Jump to content

Große oder Kleine Schwänze

Si****

Empfohlener Beitrag

Am 24.1.2025 at 18:18, schrieb Börnihase:

Hallo erst mal ,kann mir Vorstellen das viele eingebauten Frauen das nicht so toll finden wenn da ein XXL rammelt wie ein Kanikel. Kann mir Vorstellen das manche Frauen unter XXL nicht mehr sonst zum Höhepunkt kommen . Gibt Frauen bestimmt die kleinere viel lieber haben weil sie Stellungen machen und ausprobieren können ohne im Hinterkopf zuhaben könnte Eventuell bei bestimmten Stellungen Schmerzen zu bekommen. Hallo Sex guter Sex gehört viel mehr dazumal als Länge oder kurze . Wer nur rein und raus kann kann auch wixxen.Zum glück ist länge nicht alles und die Bedürfnisse Verschieden . So viel Spaß ob kurz oder lang. 

PS was mich im Chet ankotzt sind die Praller und wenn's drauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein das ist eine Aussage von vielen Frauen. Ki macht's mit Bild Bearbeitung möglich😂

Ausklappen  

Stimmt...was nützt der schönste Schwanz....wenn er am falschen Mann drann ist.🤣😝

• 2 Wochen später...
  Am 25.10.2024 at 10:19, schrieb Wössener:

größe hat nix mit gutem Fick zu tun eher das thema ich hatte den größten in mir sorry

Ausklappen  

Für viele Frauen hat das sehrwohl was damit zu tun … 

Am 28.1.2025 at 18:44, schrieb MolligeSie75:

Stimmt...was nützt der schönste Schwanz....wenn er am falschen Mann drann ist.🤣😝

Ausklappen  

Quasimodo‘s mit „perfekten Penis“, bring ihr Penis wahrscheinlich wenig… 

Anonymes-Mitglied-2
  vor 15 Stunden, schrieb Vitamin79:

Für viele Frauen hat das sehrwohl was damit zu tun … 

Ausklappen  

Stimmt...ich mag lieber kleinere als Sone großen...

Zum blasen große Anal/pas. eher kleine. Am liebsten ein 3er mit beiden.Kalibern

Auch ein kleiner Schwanz kann eine ordentliche Ladung herausrotzen. :P

Ich finde meinen zur Zeit zu klein aber ich hab ihn schon mal richtig stark und kräftig gesehen 😂🙈

Hab da mal nee rage an die Damen welt, was sind kleine oder grosse Schwänze?

Ist klein 5 cm oder 10, groß 15 oder erst 20, meiner ist schlaff 6 cm, steif 16 x 5 ist das groß oder klein?

(bearbeitet)

Finde < 12 cm klein, 12 - 15 cm normal, 15 - 18 cm groß und > 18 cm sehr groß.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu, denke ich.

bearbeitet von Matze87

ab 15 cm sollte er schon sein damit ich spüre wie er mich fickt     18 cm sind am besten  mmhh

• Neu erstellen...