-
Ähnliche Themen
-
- 10 Antworten
- 314 Aufrufe
- Ja****
-
- 31 Antworten
- 320 Aufrufe
- Un****
-
Ist etwas nur schön, wenn es einen Namen hat? 1 2 3
Von St**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 69 Antworten
- 816 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 150 Antworten
- 4261 Aufrufe
- in****
-
- 354 Antworten
- 4238 Aufrufe
- he****
-
Empfohlener Beitrag
wo****
Ro****
Rote Rosen mag ich vom Partner , nicht von einem guten Freund oder von jemandem den ich erst neu kennenlerne . Da freue ich mich über andere Blumen die er als nette Geste mitbringt . Ich liebe Blumen und kaufe mir jede Woche selber einen schönen Strauß.
Pa****
"Ein bisschen teurer"?? Ein BISSCHEN??? 🤨
Der Typ labert im EP was von ner kleinen Aufmerksamkeit, Mann!! Und nicht von ner Aussteuer für die Braut. Ein Pferd ist doch keine kleine Aufmerksamkeit. 😠
Grundgütiger!!! 😖
Ti****
Fr****
Vom Freund, Partner, klar. Ich selber habe auch schon verschenkt Rot aber nur bei "richtiger" Liebe!
Wö****
Es ist doch schön rote wie weisse wie Baccara Rosen der jenige liebste zu überreichen wenn es passt
Anonymes-Mitglied-3
Du verkehrst ja mit seltsamen Leuten. Warum beschenkst du die dann auch noch überhaupt?!??? :-))
Sw****
Ti****
An sich gentlemen like.
Aber wenn Du die Dame Deiner Wahl kennst, stellst Du vielleicht fest, dass das mit dem Blumengeschmack so eine individuelle Sache ist.
Die eine mag Fresien und hasst Nelken, die andere hasst Rosen, aber mag einen bunten Strauß an wildwachsenden Blumen.
Deswegen ist es vielleicht eher ein Zeichen der Zuneigung, wenn man sich schon besser kennt.
La****
Der Film heißt: Der Name der Rose
Ka****
Ich auch net
Fr****