Jump to content

Im Namen der Rose!

Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarinUngluecksengel:

Ich auch net

Stimmt 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dee_light:

Da war wunschgemäß ein Duplo bei ( Foto: sieht man über den Newsfeed ggf. nicht, aber wenn man den Thread öffnet).

Ja so ist das immer mit Geschenken für mich 🤣🤣🤣🤣 landen dann über Umwege doch nicht bei mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 kein Problem!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

"Ein bisschen teurer"?? Ein BISSCHEN??? 🤨

Der Typ labert im EP was von ner kleinen Aufmerksamkeit, Mann!! Und nicht von ner Aussteuer für die Braut. Ein Pferd ist doch keine kleine Aufmerksamkeit. 😠

Grundgütiger!!! 😖

Ja ja...von wegen Grundgütiger! Ein Pferd ist Grundausstattung!!!

Ich nehm' auch ein Shetlandpony, wenn die Kohle für mehr nicht reicht. Da bin ich ganz kulant... image.gif.00dfed197e70bc7d8bbe72afd4680b29.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich nehm' auch ein Shetlandpony, wenn die Kohle für mehr nicht reicht. Da bin ich ganz kulant... image.gif.00dfed197e70bc7d8bbe72afd4680b29.gif

Gibt's da nicht auch welche von Schleich?😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gibt's da nicht auch welche von Schleich?😇

Now we're talking! Zumindest mal ein richtiger Gedankenansatz in diesem ganzen Thread! 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

😂 Wie geil bist du denn?

vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Und die sind günstiger in der Anschaffung? Kann ich irgendwie nicht glauben ... 🤭

Notiz an mich ✍️:

Komm bloß nie auf die Idee Sigourney eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wird ein Faß ohne Boden ... 🤪

Geschrieben
Grundsätzlich freue ich mich über Blumen. Am liebsten natürlich von Menschen, die auch mir wichtig sind.
Hab mal von einem Date, eine weiße Rose bekommen und war etwas irritiert darüber. Eine nette Geste vielleicht ja, aber für mich in diesem Moment, unpassend.
Geschrieben
Meine Frau mag Rosen, ich nicht.
Es gibt auch andere schöne Blumen die uns beiden gefallen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Melli76:

Ich hätt garkeine Vase dafür 🥺

Das ist sehr bedauerlich. Komm her ich drück dich mal zum Trost.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Und die sind günstiger in der Anschaffung? Kann ich irgendwie nicht glauben ... 🤭

Notiz an mich ✍️:

Komm bloß nie auf die Idee Sigourney eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wird ein Faß ohne Boden ... 🤪

Doch, doch...viel günstiger. Also einzeln.

Im Zehnerpack 😍, so wie ich sie würde haben wollen, kosten die Shetties soviel wie ein Pferd. 

Aber von DIR würde ich auch erstmal mit der kompletten Pferde-Sammlung von Schleich zufrieden sein! Aber keins auslassen...!! 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Now we're talking! Zumindest mal ein richtiger Gedankenansatz in diesem ganzen Thread! 😉

Ich schließe mich da dem werten Mitforisten 'Tiefkühlpizza' zur Gänze an und könnte dir noch ein Pferd aus dem Hause Steiff offerieren.(Ich weiß, ein 'f' zuviel für die Grundthematik, beziehungsweise Problematik auf dieser Plattform🤷‍♂️)
Gerne erinnere mich an meine Kindheit zurück, ich mochte diesen Knopf so sehr, dass er sich selbst irgendwann an meinem Ohre wiederfand. (Wahrscheinlich so ne Fetischsache, meinte jedenfalls mein Hautarzt...)
Und damit mein kleiner bescheidener
Beitrag nicht wieder, wie von Geisterhand, verschwinden wird....:

Pffff...Rose kann, muss aber nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unhommesurlaplage:

Ich schließe mich da dem werten Mitforisten 'Tiefkühlpizza' zur Gänze an und könnte dir noch ein Pferd aus dem Hause Steiff offerieren.(Ich weiß, ein 'f' zuviel für die Grundthematik, beziehungsweise Problematik auf dieser Plattform🤷‍♂️)
Gerne erinnere mich an meine Kindheit zurück, ich mochte diesen Knopf so sehr, dass er sich selbst irgendwann an meinem Ohre wiederfand. (Wahrscheinlich so ne Fetischsache, meinte jedenfalls mein Hautarzt...)
Und damit mein kleiner bescheidener
Beitrag nicht wieder, wie von Geisterhand, verschwinden wird....:

Pffff...Rose kann, muss aber nicht...

Oh ich weiß genau was Du meinst mit dem Knopf im Ohr!! Die hab ich bei meinen Steifftieren immer rausoperiert. 🤭 Darum sind sie heute leider wertlos...

Äh...welches von Steifftieren hast Du denn für mich angedacht? 😍 Von denen hab' ich nämlich auch noch ne Sammlung auf dem Boden...

Ach so ja, das Thema: ich mag keine Rosen. Steht auch so im Profil. 😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sigourney:

Aber von DIR würde ich auch erstmal mit der kompletten Pferde-Sammlung von Schleich zufrieden sein! Aber keins auslassen...!! 😜

Ja ja, is klar. 

Erst willste "nur" die Pferde-Sammlung und kaum ist die von dir ausgepackt, kommste bestimmt mit dem dazugehörigen Reiterhof umme Ecke ... ⬇️😆

schleich-horse-club-reithalle-peppertree-42639.jpg

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja ja, is klar. 

Erst willste "nur" die Pferde-Sammlung und kaum ist die von dir ausgepackt, kommste bestimmt mit dem dazugehörigen Reiterhof umme Ecke ... ⬇️😆

schleich-horse-club-reithalle-peppertree-42639.jpg

😂😂😂 Jaaaaa!!! Du hast mich ja sowas von durchschaut, Buddy...!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Beim Verschenken von Rosen an BDSM-affine Ladies immer darauf achten, dass die Dornen am Stiel nicht gekappt werden 🤔

Kleiner Scherz. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja so ist das immer mit Geschenken für mich 🤣🤣🤣🤣 landen dann über Umwege doch nicht bei mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 kein Problem!

Einfach weiter an Deiner Anziehungs-Kraft arbeiten😂😂😂👍👍.

Geschrieben

Ich brauche Blumen als Geschenk eher nicht. Aber ich hatte mich sehr gefreut, als ich mit einem mittl.weile leider verstorbenen Bekannten im Auto unterwegs war und er irgendwann rief: Fahr mal bitte rechts ran. Und ich dachte nur, hääää. Und er sprang raus, hüpfte in ein Sonnenblumenfeld und kam mit einer Sonnenblume zurück. Das fand ich schon sehr süß.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarinUngluecksengel:

Ich auch net

Immer diese HAARSPALTEREIEN lach wer von wem was bekommt oder auch nicht....😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich mag es aber fände es übertrieben bei einem Date hier über poppen
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb CeeK:

Eine gern gesehene Geste der Aufmerksamkeit oder eine sinnlose Geldverschwendung?

Abhängig vom Geschmack der Person, für die sie gedacht ist.

Nur schade drum, dass sie früher oder später verwelken.

Die Einen mögen diese Geste heiß und innig, die Anderen lehnen sie aus vielerlei Gründen konsequent ab.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich mag Hanf.

Als Pflanze oder zum Rauchen?

vor 21 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ich mag es aber fände es übertrieben bei einem Date hier über poppen

Ich schenke jeder Besucherin meines Profils eine Rose. Als Zeichen der Aufmerksamkeit.

Sonst muss ich die Punkte eines Tages auf den Friedhof mitnehmen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ich schenke jeder Besucherin meines Profils eine Rose. Als Zeichen der Aufmerksamkeit.

Sonst muss ich die Punkte eines Tages auf den Friedhof mitnehmen.

Ach digital ist das was anderes. Dachte real beim Treffen 🤣🤣🤣

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb et_ancillae:

Ach digital ist das was anderes. Dachte real beim Treffen

Das war nur als Zusatz gedacht. :clapping:

Bei realen Treffen bin ich da mittlerweile vorsichtiger geworden. Da vereinbare ich dann gerne - aber nur einvernehmlich - dass ich die Rechnung übernehme. Wenn es sich nicht gerade um die Kosten in der Größenordnung eines Staatsbanketts handelt.

bearbeitet von rainbow_1954
  • Neu erstellen...