Jump to content

Parkplatz sex

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Parkplätze 🤔

Auch mit Wohnwagen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Friedo4711:

Weiß eigentlich irgendjemand ob es im Kreis Bad Kreuznach noch Parkplatzsex möglich, habe schon lange keine mehr gesehen

Frage: Willst Du nur zugucken oder selbst Sex haben?

Tipp: Gehe zur richtigen Zeit auf die betreffenden Parkplätze.

besserer Tipp: Such Dir eine entsprechende Partnerin oder einen entsprechenden Partner, fahr mit ihr/ihm auf einen Parkplatz und habe Sex mit ihr/ihm. Dann hast Du Parkplatzsex. Dabei ist dann der Wochentag und die Uhrzeit total egal. Dafür brauchst Du auch keinen bestimmten Parkplatz Das kannst auch auf deinem Supermarktparkplatz bei Dir um die Ecke machen.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wohnwagen stehen bei uns auf dem Campingplatz 🙃

Er suchte keinen Campingplatz, sondern einen Parkplatz. Schließlich wollte er Parkplatzsex haben und keinen Campingplatzsex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Frage: Willst Du nur zugucken oder selbst Sex haben?

Tipp: Gehe zur richtigen Zeit auf die betreffenden Parkplätze.

besserer Tipp: Such Dir eine entsprechende Partnerin oder einen entsprechenden Partner, fahr mit ihr/ihm auf einen Parkplatz und habe Sex mit ihr/ihm. Dann hast Du Parkplatzsex. Dabei ist dann der Wochentag und die Uhrzeit total egal. Dafür brauchst Du auch keinen bestimmten Parkplatz Das kannst auch auf deinem Supermarktparkplatz bei Dir um die Ecke machen.

Danke für deine Antwort, ich meinte eigentlich ob es keinen Parkplatz sex in Wohnwagen/ Wohnmobil mehr gibt, wo Mädels ihre Dienste anbieten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Friedo4711:

Danke für deine Antwort, ich meinte eigentlich ob es keinen Parkplatz sex in Wohnwagen/ Wohnmobil mehr gibt, wo Mädels ihre Dienste anbieten 

Wäre da nicht ein "Puff/Bordell" einfacher ?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Die Damen, die bei uns in der Gegend käuflichen Sex in Wohnwagen anbieten sehen nicht so aus das man dort hingehen kann. Die Damen sehen dort so abgeranzt aus wie die Wohnwagen in denen sie warten. Noch dazu kommt der Gedanke, daß die dann mit 60 Liter Wasser über den auskommen.

Aber das ist ja jetzt gar nicht eine Antwort auf deine Frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Friedo4711:

Und warum formulierst Du es nicht gleich in deinem ET so?

Gibt es sicher.

Geschrieben

Sorry, das war das erste Mal das ich etwas hier geschrieben habe, aller Anfang ist schwer 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Baerlliner , lese mal die erste Nachricht 🥱

Ich hatte den ET gelesen. In dem steht nichts von käuflichem Sex mit sexdienstleistenden Damen in Wohnwagen.

Geschrieben
Du suchst deine Region dann benutzt du Google wo es Parkplätze gibt wo vermehrt sich Menschen treffen um Kniffel zu spielen. Und zack hast du Ergebnisse. Alternativ suchst du maps einen Parkplatz aus , schreibst dazu eine kontaktanzeige und stellst sie auf deiner Seite ein.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Friedo4711:

Sorry, das war das erste Mal das ich etwas hier geschrieben habe, aller Anfang ist schwer 

Gewerblichen Sex findest Du doch völlig easy 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Wäre da nicht ein "Puff/Bordell" einfacher ?

Sowas gibt's hier auf dem Land nicht.

vor 13 Minuten, schrieb Kurt2222:

Die Damen, die bei uns in der Gegend käuflichen Sex in Wohnwagen anbieten sehen nicht so aus das man dort hingehen kann. Die Damen sehen dort so abgeranzt aus wie die Wohnwagen in denen sie warten. Noch dazu kommt der Gedanke, daß die dann mit 60 Liter Wasser über den auskommen.

Hier gibts/gab's (auf unserem Strassenabschnitt haben die die wegen Unfallgefahr gescheucht) käufliche Damen die an der Strasse stehen und drauf warten, dass ein Freier anhält und irgendwo mit denen in nen Waldweg fährt. Ab und an stehen mal welche mit nem Reisemobil und rotem Herz am Strassenrand. 

Von der Abgeranztheit tun sich beide Gruppen nichts. Die "Camper" haben aber den Vorteil Wasser zum frisch machen und ne Toilette zu haben, die anderen haben garnichts. 

Geschrieben
Was lange keine mehr gesehen..?? Frauen ? Oder keine PPsex mehr gesehen..?? Also ich will sehen,und mitmachen beim PPsex...
  • Neu erstellen...