Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur Mut das wird schon ...
Geschrieben
lach))))) das ist hier so nicht wundern immer nur staunen 🙈ja lächerlich 👎🏾
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Mann der den Frauen hier passt wurde noch nicht geboren 😂 Man(n) hat hier auch den Eindruck, dass hier mehr Männer Männer suchen als Frauen Männer.
Geschrieben
Was die Frauen wollen?
Wir haben es noch nie gewußt und werden es nie wissen.
Manchmal aber haben wir das Glück, in´s Schwarze zu treffen :-)
Geschrieben
Herzlich willkommen in der Welt, wo der der Frauen wirklich versteht, der neue Gott wäre. Ok ohne Spaß. Frauen sind eben nicht alle gleich, es gibt welche, die wollen es deftig dreckig versaut, andere eben mehr so Blümchen durch die Blume. Man kann am Profiltext, wenn es denn einen gibt, schon halb abschätzen wie die Dame tickt. Wenn du natürlich von oben nach unten anschreibst..evtl. eine zweimal anschreibst...kann schonmal passieren das der Vorwurf kommt Copy and Paste. Darum immer so das nur anschreiben was einen so wirklich interessiert und nicht die Loch suche...egal wer hautpsache..... Kein Vorwurf, sage es nur wie viele es machen. Ansonsten frei nach dem Motto, wer nicht will der hat schon und nicht weiter drüber nachdenken. Allerdings werde ich keine Romane schreiben, beim allerersten Kontakt. Man gibt sich Mühe und Klick gelöscht.
Geschrieben
Da geben wir dir absolut Recht.
Reinste verarsche .
Geschrieben
Ich glaube die Frauen haben zu verstehen, daran sind schon die Römer gescheitert, einschließlich Julius Cäsar
Geschrieben
Ich verstehe vieles nicht, aber das mit der Antwort "immer dieses Copy/Paste" schon gar nicht.
Ob jemand außer dir auch schon mal so eine Antwort bekommen hat. Also ich bekam (ich schreibe keine Frauen mehr an) in aller Regel gar keine Antwort oder ein "es besteht kein Interesse ...".
Geschrieben
Vllt passt du in diesem Augenblick einfach nicht zur Situation der Dame. Als erstes Anschreiben würde ich mir aber auch kein Buch wünschen. Wenn die Damen hier 528 Mails am Tag bekommen und jedes mal n Roman drin steht, würde ich auch irgendwann abwinken. Nehms sportlich…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die wissen selber nicht was Sie wollen, sonst würden sie dieses Asoziale Verhalten mit den Männern hier nicht machen! Oder das simpelste : Macht ausüben wie sie es in der Ehe ständig machen...
Geschrieben
Da hast du recht, da schreibst schon eine nette Nachricht, da sind die nicht mal in der Lage zu antworten, aber gelesen wurde es.
Hier das Halloween Spiel, da sieht man auch, geistig fit und geistig unwissend.
Was ist nur geworden??
Aus unserem schönen Land. 😪
Geschrieben
Glaube hir sind nur 1%die sich treffen wollen. Sieh es hier als Zeitvertreib..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ihr müsst aufhören vor ihnen zu kriechen wenn ihr geil seid... und euch mal ernsthaft fragen : wovor ihr ---hier --- eigentlich kriecht? Ernsthaft , ihr würdet die meisten hier nicht einmal auf der Straße beachten .
Geschrieben
Die Frage ist eher, was Du willst? Du kannst hier 10 Frauen fragen, wie sie angeschrieben werden möchten und bekommst 12 verschiedene Antworten. Es gibt kein allgemein gültiges Anschreiben. Die eine Frau will einen kleinen Roman, der anderen Frau reicht ein guter Witz um ins Gespräch zu kommen.
Was Du da im EP beschreibst, klingt für mich mehr nach einer Bewerbung statt nach einer Kontaktaufnahme. Da würde ich auch nicht drauf reagieren
Geschrieben
"Bauknecht weiß, was Frauen wünschen"*

... aha... würde mal sagen: 'falsche Nickname wir alle haben' 🤣

* Werbeslogan des Unternehmens Bauknecht (Quelle Internet)
Geschrieben
Leider sind auch sehr viele Männer als Frauen (Fakes) hier unterwegs, die sich nur als Frau ausgeben ... und Ihre Fantasie befriedigen !!!
Geschrieben
ZITAT:
CeeK
CeeK Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!
NICHTNUR DET :-D :-D :-D ....
  • Neu erstellen...