Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bowhunter12:

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

Das geht mir genauso und das gilt auch für Anschreiben. Diese Texte, denen man anhört, wie wichtig sich der Verfasser nimmt, lassen mein Interesse drastisch schrumpfen. Prägnanz und eine gesunde Selbsteinschätzung finde ich deutlich spannender. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Und täglich, grüßt das Murmeltier...

Heute sind es mehrere Murmeltiere, finde ich :clapping:

Geschrieben
Ich verstehe solche Threads einfach nicht 🤔

Was soll dieses mimimi? Elfriede und Elsbeth haben auf mein Anschreiben (das ich für niveauvoll erachte) nicht reagiert.....

Was soll ich sagen? Astrid oder Elke hätten vielleicht reagiert!

Nemmt nen Lolli und gut ist!

Geschrieben
Ich will, dass mich das Foto richtig umhaut. Was nutzen mir vier statt zwei Zeilen, wenn der Typ nen Buckel hat?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaya2023:

Heute sind es mehrere Murmeltiere, finde ich :clapping:

Ja, eine regelrechte Murmeltierherde:clapping:

Geschrieben
Entweder hat der Text nicht gepasst ,dein Foto war nicht ansprechend oder dein Typ entsprach nicht den Vorstellungen der Person ,die du angeschrieben hast usw.usw.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Ich verstehe solche Threads einfach nicht 🤔 Was soll dieses mimimi? Elfriede und Elsbeth haben auf mein Anschreiben (das ich für niveauvoll erachte) nicht reagiert..... Was soll ich sagen? Astrid oder Elke hätten vielleicht reagiert! Nemmt nen Lolli und gut ist!

Ja aber ohne diese Threads könnte die holde Männerwelt der Erfolglosen uns "Weibern" doch nicht sagen, dass wir eh zu fett und zu hässlich sind und uns im realen Leben sowieso keiner daten möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es gibt ein Buch, das heißt:

"Wie rede ich mich um Kopf und Kragen."

Ich finde, dass passt besser, auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint ist.

Ach um Kopf und  Kragen  Rede  ich mich  öfters  . Das liebe ich 

Geschrieben
Du hast ja selbst schon geschrieben, was die Frauen erwarten.
Allerdings hast du vergessen, dass sie zusätzlich erwarten, dass ihr Profil gelesen und verstanden werden. Vielleicht schadet es nicht, in der Nachricht auf das entsprechende Profil Bezug zu nehmen, um zu zeigen dass das Anschreiben nicht beliebig (Copy Paste) ist.
Aber da ich keine Frau bin, kann ich nicht garantieren dass das so stimmt. Hier gibt es nahezu täglich eine oder gar mehrere ähnliche Fragen und Antworten dazu. Vielleicht wirst du dort fündig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Dazu bedarf es aber einen Leithammel oder eine Leitkuh.

Hat irgendjemand Ambitionen?

vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich will, dass mich das Foto richtig umhaut. Was nutzen mir vier statt zwei Zeilen, wenn der Typ nen Buckel hat?

Wenn es Dich umhaut, ist eh nur noch erste Hilfe und stabile Seitenlage angesagt.

Oder ....

....der Bestatter. 😇

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ja schon schlimm, dass die Frauen nicht spuren und sich auf Wunsch vor dir nackt darbieten, sobald du ein paar "niveauvolle" Zeilen verfasst.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Sie wollen ein top model
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spicy_:

Schreibt ein (schwarzer) Peter 😮

Meine Erfahrungen hier sind das exakte Gegenteil Deiner Aussagen ✔️

Habe ebenfalls Leute von hier real kennengelernt: diese Männer konnten aber auch andere Dinge als jammern. 

Irgendwas machen manche richtig🙂.

Geschrieben

Es ist eben nicht einfach genau zu treffen zwischen "Du kommst nicht zum Punkt / redest um den heißen Brei herum" und "Dreizeiler / das ist mir zu p!ump / zu direkt"

Zumal ja Jede/r die Dinge anders definiert.

Außerdem muss es ja nicht unbedingt am versendeten Text liegen wenn's eine Absage oder Nicht-Reaktionen gibt...

Also ist es relativ sinnlos über ein Patent-Rezept fürs 1.Schreiben zu lamentieren.

Geschrieben
Ich finds lustig…. Gut, dass ich mir das spare und keine „Holde Dame“ abschreiben „muss“. Aber ich kann den Frust schon verstehen. Ganz ehrlich und wieder mal ohne Mimimi.
Geschrieben
Ich sprüh´s auf jede Wand, neue Männer braucht das Land.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Träumer1975:

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich weiß - du fragst die Frauen. Aber jetzt mal unter uns... was niveauvoll ist und was nicht, entscheidet jede für sich selbst. Klar du gibst dir vielleicht wirklich Mühe. Und denkst dir das wird DIE Nachricht. Aber das eben deine Wahrnehmung und das andere ihre. Reicht ja auch nicht nur über dich zu schreiben... egal wie Niveauvoll du das auch tust. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb flensburg1993:

Du musst verstehen das hier , wie überall auch das Gesetz von Nachfrage und Angebot gilt. Viele bedürftige Männer treffen auf wenige Frauen. Führt eben dazu das wenn man hier eine anschreiben möchte (aber in 99% der Fälle will man das aber nicht weil das Ego-zu-Körpergewicht Verhältnis bei den Frauen hier absolut nicht passt) , dann musst du dich halt auch von der Masse abheben. Ein Profilbild wäre ein Anfang, charmante erste Nachricht und so weiter.... Aber am Ende ist es das nicht Wert weil , sind wir mal ehrlich, wer möchte schon so einen Zirkuselefanten von Frau kennenlernen die hier täglich mit irgendwelchen notdürftigen Hinterwäldlern kommuniziert 😂.... Der Feed ist aber ganz interessant 🤔🤣

Ich finde es als normalgewichtige Frau total in Ordnung, dass du dich aus dem Angebot rausnimmst. Ich steh nicht auf Typen, die ein schlecht ausgeprägtes Ego, Minimal-IQ und Milchgesicht mit Pumpen und ner großen Klappe kompensieren müssen.

So ist es halt mit den Präferenzen. Hier sind viele sehr attraktive Frauen unterwegs. Vielleicht nicht in der schleswig-holsteinischen Provinz, aber da ist das Angebot an attraktiven Männern auch sehr überschaubar! 😂😂😂

Die attraktiven Frauen wollen nicht jeden, stimmt. Oft bleiben sie lieber anonym und machen ihr Profil zu (suchen selber), um nicht mit Nachrichten erschlagen zu werden. Ja, ganz richtig, Angebot und Nachfrage.

P.S. Manch einer hat sich schon durch einen einzigen Forumpost erfolgreich ins Aus katapultiert... 👍😂

Geschrieben
Immer diese minimi Threads über die ach so "bösen " Frauen. Warum sind denn immer die Frauen schuld? Ich werde das nie verstehen.
Was du vielleicht als niveauvoll siehst, kann bei der Frau aber ganz anders rüber kommen. Jeder, wirklich jeder Mensch ist anders!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Immer diese minimi Threads über die ach so "bösen " Frauen. Warum sind denn immer die Frauen schuld? Ich werde das nie verstehen.

Geht mir auch auf den Geist. Immer dieses Geheule. Und da heißt es, Frauen seien emotional... 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hier auf poppen verkehren die aller schönsten Frauen aus Deutschland, ich finde da kann man ruhig sehr sehr wählerisch sein … hust …

Naja zumindest wird ihnen das oft im Chat erzählt… magst ein Ricola? Hab aber nur Stängli keine guzzel… 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Die Murmeltierbande schlägt wieder zu! Katschiiing!

• Neu erstellen...