Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Übrigens, wenn einer die AGB‘s in seinem Profil abführt, bin ich persönlich schon raus.

Es heißt nicht umsonst Deppenformel.😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Träumer1975:

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Hängt wohl von Länge und Inhalt ab. Ich habe schon ellenlange niveauvolle Abhandlungen darüber erhalten, wieso jemand langzeitarbeitslos ist, im Wohnwagen lebt, welche Gemeinheiten die Ex gezeigt hat usw. Ich konnte auch nicht glauben, dass diese Inhalte gerade die waren, die dem Gegenüber nach Sichtung meines Profils so ganz spontan eingefallen sind. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rough-Sex-Lover83:

Naja zumindest wird ihnen das oft im Chat erzählt… magst ein Ricola? Hab aber nur Stängli keine guzzel… 

Dein Stängli nehme ich gerne 😁
Ja da hast du recht, deswegen alle so wunderschön 🤩

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Murmeltierbande schlägt wieder zu! Katschiiing!

:clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hier auf poppen verkehren die aller schönsten Frauen aus Deutschland, ich finde da kann man ruhig sehr sehr wählerisch sein … hust …

IMG_7097.gif.57da3c5ff9ecb91f072cf805da3875d9.gif

Netter Versuch! Hustenbonbon?😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

Stimmte der User Namen im Text? 😁

Wenn du den Copy & Paste Kommentar bekommst, war es dein Text wohl auch.

Schreibe doch warum sie dir aufgefallen ist. Scheinbar gibst du mit deinen Anschreiben, den Frauen das Gefühl, eine von vielen zu sein.

Verfeinere deine Auswahl, schreib nicht jeder Frau auf poppen. Das Leben ist kein Marathon. Check Profil Texte und schreib erstmal gar nichts. Falls dich ein Profil komplett triggert, dann kannst du dein Gefühl durch Beobachtung ihrer Aktivitäten bestätigen, zum Beispiel hier im Forum. Falls dein Bauch dann immer noch sein ok gibt, dann schreibst du sie an, sobald sich Gelegenheit ergibt. Kurz: komm einfach nicht wahllos rüber und dass du über jede Frau rutschen willst.

Ebenso ist diese direkte ungefragte Vorstellung, in deinem Anschreiben ein Anzeichen dafür, dass du sehr viele Frauen anschreibst.

Lass es einfach. Lass ihr die Zeit und euch den Spaß, eines normalen Kennenlernen und erzähl nicht direkt deine Lebensgeschichte an ihrer Haustür. Das ist doch gerade der Reiz, nicht sofort alles präsentiert zu bekommen.

Klar, falls du einer Frau schreibst und die schreibt zurück „Labere nicht, komm ficken“, dann soll es das auch geben.

Zur Ergänzung:

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Ich möchte dass jemand auf mein Profil eingeht, nicht nur dass er sich denkt: das könnte passen, sondern mir auch sagt was und welcher Punkt in meinem Profil ihn angesprochen hat. Mir doch egal was dieser Mensch erstmal für Hobbys hat und was er beruflich macht sowieso... Ich möchte wissen ob dieser Mensch mein Profil gelesen hat, und sich dort eingliedern kann.
Geschrieben
Aha, und weil Du "Dir Mühe gibst" und der Meinung bist, dass der Text "niveauvoll" ist, schulden Dir die Frauen eine Antwort? Im Übrigen schreibst Du davon, dass Dein Text "niveauvoll" sei - Du schreibst nichts davon, dass er für die Empfängerin persönlich verfasst wurde. Insofern scheint der "copy and paste"-Vorwurf eine Grundlage zu besitzen. Und nur zu Deiner Information: "c&p" und "niveauvoll" schließen sich gegenseitig aus.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hier auf poppen verkehren die aller schönsten Frauen aus Deutschland, ich finde da kann man ruhig sehr sehr wählerisch sein … hust …

Na na, Rassismus gehört nun wirklich nicht hier her.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nunja ein 3 Seiten text, der nicht wirklich etwas aussagt ist auch nicht spannend
Geschrieben
Vor nicht einmal 24 h war das Thema " So wenig Anstand um zu antworten."
Jetzt bekommst du eine, wenn auch nicht erfreuliche Antwort und die ist auch falsch.
Frauen haben es wirklich nicht einfach, egal was sie tun, es ist falsch.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich kommentiere nicht täglich
Geschrieben
@Themenersteller. Es gibt hier schon dutzende Diskussionen zu dem Thema, einfach sinnlos!
So nochmal für dich:" Frau darf sich aussuchen, mit wem, was, wann, wo und ob überhaupt". Kurzfassung
Die Frau kann und darf es sich aussuchen, wenn du Glück hast, passt es, wenn nicht Pech!
Wenn du was anderes hier erwartest auf poppen.de, dann bestell dir ne Nutte! Jeder Idiot der sich hier anmeldet, denkt hier das ist eine Nutten Webseite oder wie? Jungs das ist die falsche Webseite! Nicht ohne Grund schützen sich hier die Frauen, vor solchen idioten, so dass hier kaum Dates stattfinden. Genau wegen solchen Jungs haben die Frauen auch keine Lust. Wenn du bei ihr nicht landest Pech Junge!
Bei manchen Pärchen wärst du bei dem Verhalten sowas von auf Ignorliste, genauso wie die Jungs ohne Bild 😂😂
Wenn du was zum reinstecken suchst, dann spiel 5 gegen Willie!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich finde es als normalgewichtige Frau total in Ordnung, dass du dich aus dem Angebot rausnimmst. Ich steh nicht auf Typen, die ein schlecht ausgeprägtes Ego, Minimal-IQ und Milchgesicht mit Pumpen und ner großen Klappe kompensieren müssen.

So ist es halt mit den Präferenzen. Hier sind viele sehr attraktive Frauen unterwegs. Vielleicht nicht in der schleswig-holsteinischen Provinz, aber da ist das Angebot an attraktiven Männern auch sehr überschaubar! 😂😂😂

Die attraktiven Frauen wollen nicht jeden, stimmt. Oft bleiben sie lieber anonym und machen ihr Profil zu (suchen selber), um nicht mit Nachrichten erschlagen zu werden. Ja, ganz richtig, Angebot und Nachfrage.

P.S. Manch einer hat sich schon durch einen einzigen Forumpost erfolgreich ins Aus katapultiert... 👍😂

Da du dich hinter einer anonymen Antwort versteckst und offensichtlich angegriffen fühlst wirst du wohl kaum "normal gewichtig" sein wobei auch "normal gewichtig" mittlerweile nichts anderes ist als ein Synonym für Fett 😉 .... Und wenn es dich beruhigt, an einer Frau die hier angemeldet ist und nach ihren eigenen Standards normales Gewicht hat habe ich so wie so kein Interesse. Aber sobald du deine Schuhe binden kannst, ohne Atemnot zu bekommen - darfst du dich gerne melden 😘😘😘😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

und das traust du mir nicht zu?    :sob:

Ich habe lediglich die Voraussetzung beschrieben, damit du theoretisch das tun könntest, was du in deiner ursprünglichen Nachricht geschildert hast.

Da ich dich nicht kenne, steht es mir nicht zu, etwas über deine Fähigkeiten auf dieser Plattform zu bewerten. Nirgends steht von mir geschrieben, was ich oder was ich dir nicht zutraue. Ehrlicherweise sei gesagt, dass mich das auch 0,0 interessiert.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Naja, eigentlich muss man ja auch nicht genau wissen was man will. Es reicht, wenn man genau weiß, was man NICHT will. 

Lach, seh ich absolut genauso!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Es heißt nicht umsonst Deppenformel.😁

Hab ich noch nie gehört, gefällt mir nicht, die Bezeichnung 

Geschrieben
Herrlich, der dritte Jammerthread in wenigen Stunden, herzlichen Glückwunsch! Na, wenn dein „langer niveauvoller Text“ genau spannend ist wie dein Profil, kann ich nur sagen „Gute Nacht!“. Total langweilig und nichts sagend, aber ich kann dich beruhigen, damit bist du nicht allein. Und „keine Schwanzbilder“ sollte selbstverständlich sein, denn das unerlaubte Verschicken von einem dick pic stellt eine Straftat dar. Es wäre zu schön, wenn Männer das endlich mal verstehen würden.
  • Neu erstellen...