Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Träumer1975:

Was wollt ihr eigentlich ??

Ich rate einmal:

Jemanden, der das nicht fragt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Frauen wollen dicke Schwengel und Pralle Latten

Nein

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Peter-9230:
Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, leider kannst du hier keine Frauen kennenlernen, hier geht es nur darum das Du eine Mitgliedschaft abschließen tust und Dir vorgegaukelt wird das Du dadurch Chancen hast, aber das wirst Du leider nicht haben und am Ende geht es nur darum das die eben an Dir und sehr vielen anderen ihr Geld verdienen, ist leider eine ganz legale Abzocke von dieser Plattform hier.
Dann gibt es die andere Art von Frauen hier, ihre Aufgabe ist sich auf Männer einzulassen wo bereit sind sich auf einen Besuch in einem Club einzulassen, dafür wirst Du am Ende natürlich auch bezahlen müssen und mit kennenlernen hat das auch nichts zutun, das einzige ist das wiederum an Dir verdient wird.
Wenn Du nicht gerade allzu hässlich aussiehst machst Du Dich am Wochenende mal Schick und gehst aus, es gibt soviele Frauen da draußen und mit Sicherheit wirst du eine Frau kennenlernen, aber hier bei poppen.de ganz bestimmt nicht, hier ist die Abzocke an erster Stelle.
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man nur so einen Müll von sich geben? Meld dich doch einfach ab und klar, im real life laufen dir natürlich die Frauen scharenweise hinterher 😂😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Peter-9230:

hier ist alles von Poppen.de gestellt

Du auch????? Skandal! gerade wollten wir dich ansdhreiben, so ein Ärger aber jetzt auch :-(( Gut, dass unsere Treffen das damals noch nicht wussten :-)) bz. wir einfach so Sex hatten :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

😱😱😢 Aber ich hab das so dolle im Rücken.... Gern n Tee mit viel Kandis und ne Käse-Sahne 

Oh nein, das wusste ich nicht. 

Bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme. Möchtest du weißen oder braunen Kandis? 

Möchtest du noch ein Wärmetier für den Rücken haben? Die helfen meiner Meinung nach schon einfach deswegen, weil sie so niedlich sind 😍

vor 5 Stunden, schrieb Whitesatin65:

Ja super, das ist doch wunderbar. Dann können wir ein bisschen Musik hören und etwas über das Thema schwätze. Wobei ein lustiger Film📺 wäre mir lieber. Wie wäre es mit Dumm und Dümmer?🤣😂😅🤸

Och neee, das ist mir zu albern. Ich brauche ein Kontrastprogramm zu dem Forum hier. 

Wie findest du Neues vom Wixxer? 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

Eine kürzliche Umfrage mit sehr vielen Teilnehmern gab die entsprechende Antwort zu allen deinen Fragen:

Am besten Altersmäßig ab 50+ mit beiden Beinen im Leben und gut bezahltem Job

Schlanke/Normale Figur (zuviele Muskeln/Mollig/Dick wurden teils als "abartig/nicht datebar" angesehen)

Single (und besuchbar)

Voll Deutscher Abstammung (Halbdeutsche/Ausländer fallen zu 99% automatisch raus)

Sympathische Ausstrahlung

Und das sind nur einige Punkte.

Ich teile diese Information Anonym damit ich nicht von zuvielen Nachrichten bombardiert werde.

Mfg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Voll Deutscher Abstammung (Halbdeutsche/Ausländer fallen zu 99% automatisch raus)

Allein der Schwachsinn kann nur aus der Schwurbel- und Alu-Hut-Ecke kommen. 

Sorry das ist mir zu 150% einfach nur zu doof.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChristianM:

das ist einfach zu verstehen. 99% sind nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung hier um ihr eh schon zum Bersten aufgeblähtes Ego noch weiter aufzublasen. Deshalb direkte Ansagen kein bla und nie in Gummis spritzen wenn ihr einen letzten Rest Selbstachtung habt!!

Meinst du die Aufmerksamkeit und "Bestätigung" von all denen, die offensichtlich alle anschreiben? Welchen Wert sollte das haben?
Und wenn du ohne Gummi als Selbstachtung empfindest, kannst du mir nur leid tun!

vor 7 Stunden, schrieb Orri:

Ich denke, Frauen wollen genau das, es is egal was du schreibst!
Es wird immer ein neindankebutton sein!

Richtig - sobald du der Frau - aus welchen Gründen auch immer - nicht zusagst, wird es der NDB, ein Igno, oder auch gar keine Reaktion geben...

Geschrieben
Frauen wollen hier, wie auch im Leben außerhalb der App, einfach nur ordentlich, normal, respektvoll und ehrlich behandelt werden. Gib das als Mann, dann bekommst du vielleicht etwas von einer Frau zurück. Nur weil die App Poppen heißt, bedeutet es kein Recht auf eine ,,Leistung". Auch wenn man zum Xten mal fragt, was man dafür schreiben muss. Man(n) schreibt, der/die Gegenüber entscheidet ob es gefällt und es der Antwort Wert ist.... ganz einfach und eigentlich unkompliziert 🤷‍♂️ Interesse ist kein Geschenk und keine Ware
Geschrieben
Es heisst zwar, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss, aber Memmen eignen sich grundsätzlich nicht dazu, geritten zu werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Da bräuchtest du schon einen Baustrahler, um die Dunkelheit zu erleuchten...

Einsicht klappt selbst mit Licht nicht!B|

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zebrastreifen68:

Wie Ehrlich soll man denn sein ,  veröffentliche meinen Namen , mein Alter , meinen Wohnort  und meine Handynummer 😉. Weitere Dinge kann man dem Profil einsehen. Die Chance hier eine Frau kennen zu lernen würde ich als gering einschätzen , liegt am Überangebot an Männern und auch wohl an die gestiegene Erwartungshaltung der Frau 😉

LG Dirk 

Die Ehrlichkeit….. fängt beim „nicht Single“ sein an - schon mal grundsätzlich - dann über deutliche von der Realität/Fakten abweichende Massangaben bzgl. verschiedener Körperteile… (Bild/Text-Schere …. dieser Bauch & 99 kg???? 🤣😂🤣) usw.

Pixel sind geduldig wie Papier. 

Und diese „gestiegene Erwartungshaltung“….. an nicht-angelogen zu werden?
War das „früher“ anders? 

Lief das besser mit - „Hi, ficken? Los, in 30 min am Parkplatz…?“ Und jetzt sind sich die Prinzessinnen zu fein dafür?

Geschrieben
Hab keine Lust mir alles durchzulesen, gibt's eine Antwort auf die Frage vom Ersteller?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Hab keine Lust mir alles durchzulesen, gibt's eine Antwort auf die Frage vom Ersteller?

Ja, die Frauen wollen offensichtlich nicht ihn. Gründe gibt es viele, lassen sich aber auf "Frauen sind die Wurzel allen Übels" herunterbrechen. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flensburg1993:

Da du dich hinter einer anonymen Antwort versteckst und offensichtlich angegriffen fühlst wirst du wohl kaum "normal gewichtig" sein wobei auch "normal gewichtig" mittlerweile nichts anderes ist als ein Synonym für Fett 😉 .... Und wenn es dich beruhigt, an einer Frau die hier angemeldet ist und nach ihren eigenen Standards normales Gewicht hat habe ich so wie so kein Interesse. Aber sobald du deine Schuhe binden kannst, ohne Atemnot zu bekommen - darfst du dich gerne melden 😘😘😘😘

Hier ging es nicht um mich. 😂 Mal in den Spiegel geschaut? Echt putzig, dass ausgerechnet du meinst, beim Daten große Ansprüche anmelden zu können... 😂😂😂😂😂😂

24-10-2024_23-24-08.jpg

Geschrieben
Zeig uns Mal zwei solche niveauvolle Nachrichten mit Gesicht. Dann kann man dir sagen, woran es liegt.
Geschrieben

Die Kurzfassung? Frauen wollen hier selber entscheiden mit wem sie schreiben wollen. Und das tun sich auch. Ein Profil was ihnen gefällt von einer Person die sie interessant finden werden gerne angeschrieben. 

Schauen wie sich ein Gespräch entwickelt und ob man miteinander Harmoniert. Informative, amüsanter und spektakuläre austausch untereinander werden gerne bevorzugt. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:
@Themenersteller. Es gibt hier schon dutzende Diskussionen zu dem Thema, einfach sinnlos!
So nochmal für dich:" Frau darf sich aussuchen, mit wem, was, wann, wo und ob überhaupt". Kurzfassung
Die Frau kann und darf es sich aussuchen, wenn du Glück hast, passt es, wenn nicht Pech!
Wenn du was anderes hier erwartest auf poppen.de, dann bestell dir ne Nutte! Jeder Idiot der sich hier anmeldet, denkt hier das ist eine Nutten Webseite oder wie? Jungs das ist die falsche Webseite! Nicht ohne Grund schützen sich hier die Frauen, vor solchen idioten, so dass hier kaum Dates stattfinden. Genau wegen solchen Jungs haben die Frauen auch keine Lust. Wenn du bei ihr nicht landest Pech Junge!
Bei manchen Pärchen wärst du bei dem Verhalten sowas von auf Ignorliste, genauso wie die Jungs ohne Bild 😂😂
Wenn du was zum reinstecken suchst, dann spiel 5 gegen Willie!

Du sprichst mir aus der Seele .

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich möchte dass jemand auf mein Profil eingeht, nicht nur dass er sich denkt: das könnte passen, sondern mir auch sagt was und welcher Punkt in meinem Profil ihn angesprochen hat. Mir doch egal was dieser Mensch erstmal für Hobbys hat und was er beruflich macht sowieso... Ich möchte wissen ob dieser Mensch mein Profil gelesen hat, und sich dort eingliedern kann.

Das können die wenigsten , die lesen Texte oft nur quer und verstehen nix .

Geschrieben
Wer weis schon Träumer was du in diesem ellenlangen niveauvollen Text der Dame geschrieben hast , das war nicht genug , um zu Punkten muss man sich mehr einfallen lassen als nur ellenlange Texte zu verfassen , probier's mal mit Sprachnachrichten um Stimmen zu lauschen , für mich ist eine Stimme wichtig , und wenn die nicht gut klingt hat es sich schon erledigt .

Und ich bin raus , es gibt Männer die haben ein Händchen durchzufallen beim ersten Kontaktanschreiben .
Geschrieben
Ergänzend noch dazu erwähnt, ich als Frau möchte den anderen sehen können. Ein Profil ohne Bild, da hätte ich schon gar kein Interesse Kontakt aufnehmen zu wollen. Was sich dahinter verbirgt? Irgendwelche sabbernde durchreise Popper oder "unreife Jungs" Interesse? Definitiv Nein!
Geschrieben
Ich will eigentlich nur keine "Hi wie gehts, wann können wir ficken" Nachrichten 🤣 oder solche "spontan Zeit?" Anfragen.
Ansonsten ist es mir egal. Denn tatsächlich ergibt sich richtiges Interesse erst wenn man schreibt nicht allein durch 1 Nachricht oder dem Profil an sich
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einfach_ich1980:

Oh nein, das wusste ich nicht. 

Bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme. Möchtest du weißen oder braunen Kandis? 

Möchtest du noch ein Wärmetier für den Rücken haben? Die helfen meiner Meinung nach schon einfach deswegen, weil sie so niedlich sind 😍

Och neee, das ist mir zu albern. Ich brauche ein Kontrastprogramm zu dem Forum hier. 

Wie findest du Neues vom Wixxer? 

Wärmetiere sind echt süß 😊, besonders weil die warm sind 🤣😂😅. Der neue Wixxer ist klasse, eigentlich alle neue Wixxer sind lustig.

Dann gibt's noch Wixxi und die starken Hände, oder war das anders?🤔😄😉

Geschrieben
Ich hätte gerne ein "normales" Antexten, wie es auch in einer Kneipe gehen könnte.
Nix wie, FICKEN??, WANN SOLL ICH KOMMEN?? oder bildlose Profile.
Einfach mal kurz aufs Profil schauen uns die Red Flags vermeiden
Nur weil das hier ein Sexportal ist, muss Man(n) sich ja nicht gegen lassen.
Und Schwanzbilder sind auch hier strafbar wenn die ungefragt geschickt werden. 😉
Zumal die nichts, aber auch gar nichts über die Qualität des Sexes vom Träger Aussagen.

Ich weiß, klingt alles arrogant und kompliziert, aber wer das so empfindet, bitte weiterklicken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whitesatin65:

Wärmetiere sind echt süß 😊, besonders weil die warm sind 🤣😂😅. Der neue Wixxer ist klasse, eigentlich alle neue Wixxer sind lustig.

Dann gibt's noch Wixxi und die starken Hände, oder war das anders?🤔😄😉

Ich liebe diese Tierchen 😍😍😍

Der letzte Film ist etwas ganz anderes, denke ich 😄

IMG_20230302_105715.jpg

IMG_20230302_105723.jpg

• Neu erstellen...