Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es reicht mittlerweile eine Kleinigkeit an Unstimmigkeit aus, um direkt auf dem Abstellgleis zu landen. Ein falsches Wort, falsche Haltung. Alles wird extrem kritisch beäugt. Meist wird man eh nur als vorübergehender Kontakt benutzt, bis Mr. Right wieder Zeit hat und antwortet. Da kannst du machen nix.
Das was die Frauen berichten, was sie an mails erhalten, habe ich noch nie versendet. Ich habe selber noch keine vernünftige Erstnachricht erhalten, das war der selbe Quark, worüber sich die Frauen beschweren. Einzeiler. Kaum Inhalt. Sätze wie: Du scheinst Humor zu haben. Oder: Dein Profil ist schön geschrieben. Sind für mich genauso öde wie: Hey, wie gehts?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Träumer1975:

Was wollt ihr eigentlich ?

Bei mir wollen sie knutschen. Keine Ahnung wie das bei dir ist

Geschrieben
Moin,dann bist Du bei den falschen Frauen gelandet. Wenn man(n) sich auf's Profil bezieht ,nett und freundlich schreibt,klappt es bei der Richtigen bestimmt.
Alle anderen sind hoch sensibel und Kritik ist das erste was kommt.
Wer mich nicht interessiert bekommt nach dem Anschreiben ne nette Absage ,so einfach ist das.
Aber ich bekomme ja auch nur wenig Post.
Seid mal bisschen toleranter miteinander, wenn sich jemand beklagt. Ich kann das schon verstehen,aber hier braucht Frau auch einen langen Atem und viel Geduld, bis es vielleicht mal klappt. Das hält sich die Waage ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Von 200 männern die einen anschreiben passt vielleicht eine Person. Der Tag muss passen die Laune muss passen und der Zeitpunkt 😅 ist wie ein Lottogewinn.
Ich glaube ohne ein sehr auffälliges Profil werden die wenigsten eine Chance habe. Und der Anfang wäre schon mal ein Profil Foto einzustellen wo man die Person sofort sieht. ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leila1933:
Von 200 männern die einen anschreiben passt vielleicht eine Person. Der Tag muss passen die Laune muss passen und der Zeitpunkt 😅 ist wie ein Lottogewinn.
Ich glaube ohne ein sehr auffälliges Profil werden die wenigsten eine Chance habe. Und der Anfang wäre schon mal ein Profil Foto einzustellen wo man die Person sofort sieht. ...

Dann mach doch mal ein Photo rein 🙂

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, die Frauen wollen offensichtlich nicht ihn. Gründe gibt es viele, lassen sich aber auf "Frauen sind die Wurzel allen Übels" herunterbrechen. 

Also alles wie immer und keine neuen Erkenntnisse. Danke für die Zusammenfassung 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Moosen90:

Es reicht mittlerweile eine Kleinigkeit an Unstimmigkeit aus, um direkt auf dem Abstellgleis zu landen. Ein falsches Wort, falsche Haltung. Alles wird extrem kritisch beäugt. Meist wird man eh nur als vorübergehender Kontakt benutzt, bis Mr. Right wieder Zeit hat und antwortet. Da kannst du machen nix.
Das was die Frauen berichten, was sie an mails erhalten, habe ich noch nie versendet. Ich habe selber noch keine vernünftige Erstnachricht erhalten, das war der selbe Quark, worüber sich die Frauen beschweren. Einzeiler. Kaum Inhalt. Sätze wie: Du scheinst Humor zu haben. Oder: Dein Profil ist schön geschrieben. Sind für mich genauso öde wie: Hey, wie gehts?

Ich kann das bestätigen, habe schon sehr viele "Erstschreib PNs" verbraucht wo ich mir vorher das ganze Profil durchlaß und dann jedes Schreiben individuell anfertige, ist dann immer schön zu lesen "Nah du siehst mir zu ausländisch aus/Du bist mir zu jung/Es passt nicht weil du Bi ABER passiv bist" es wird dann wirklich das kleinste Detail in meinem Profil gesucht um einen Grund zu finden warum es nicht passt, ich weiß es gibt halt keine Garantie auf Erfolge, aber sowas habe ich bei den Männern bisher noch nicht erlebt...

Ist teils ein Grund warum ich eigentlich niemanden mehr anschreiben will, weil ich die Antwort schon im Vorfeld kenne und ich bin es halt langsam leid um ehrlich zu sein.

Ich vermute mal wenn ich schlanker und mehr Muskeln hätte, wäre die Situation KOMPLETT ANDERS.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 12:00, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

Der größte Fehler steckt schon in der Anrede: Die meisten Menschen wollen als Individuum wahrgenommen und angesprochen werden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nur weil man "Vorgaben" umsetzt,heißt es ja nicht automatisch das es nen Treffer ist.Mal mehr Geduld haben (y)
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 12:00, schrieb Träumer1975:

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Na dann weißt du ja was du in Zukunft machen solltest, wenn das Ergebnis ohnehin "Immer dieses Copy/Paste" lautet. ;)

Geschrieben
Gestern um 08:57 Uhr, schrieb Leila1933:

So ein Profilfoto wie bei dir?

Geschrieben
Das sollte man besser nicht zu Verstehen versuchen. Viel Glück.
Kleiner Tipp:
Je mehr Forderungen, desto weniger wahrscheinlich. Auch die Psychohygiene beachten, sofern es funktionieren sollte.
Mach Dir vielleicht besser keinen Stress mit ewigen Anschreiben machen.
Geschrieben
Ich schreibe meist immer nur eine kurze Nachricht. Mir wurscht ob das ausreicht oder nicht: Die Zeit, eine lange individuelle Erstnachricht zu machen hab ich nicht. Wenn eine Reaktion kommt, kann es dann ja locker sehr individuell weitergehen. Krampfhaft irgendwas erzwingen wollen bringt nichts.
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 02:26, schrieb MucSluts:

20cm?

Und ihr seid nur du (m) alleine gerade oder beide? Lust auf versauten MFFM? Wenn ja, meld dich bei mir (sind beide aus München).

Geil666-2050
Geschrieben

Wenn's wenigstens mal ne Frau wäre...

... nicht nur würste🤣🤣..

.hab ich selbst .ne mal im ernst... 

..

• Neu erstellen...