Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als ob sie das selbst wüssten.😂
Geschrieben
Ich glaube die Frauen zu verstehen, daran sind schon die alten Römer gescheitert, einschließlich Julius Cäsar
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Kurz und knapp..mich....🤭😉

Kurz und knapp trifft es wahrscheinlich gut 👀

🏃‍♂️💨💨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Als ob sie das selbst wüssten.😂

Tja, anscheinend wissen wir es nur zu gut, wenn man den ewig Erfolglosen hier Glauben schenken kann.

Geschrieben
Ich möchte hier nur Kontakt zu Frauen.....was leider schwer ist hier bei den vielen fakes
Geschrieben
Bringen wir es mal auf den Punkt: FRAUEN allgemein wirst du es nie recht machen können. Denn immerhin sind wir keine kollektiv denkenden und agierenden Rudeltiere, sondern Individuen. Erstens. Und zweitens: wenn deine Nachrichten den Eindruck von Copy&Paste erwecken und du das auch noch als Rückmeldung bekommst (!!!), dann darfst du das als Anlass nehmen, deinen „ellenlangen niveauvollen Text“ mal einer genaueren Betrachtung zu unterziehen.
Drittens: die Frauen, die du angeschrieben hast, wollen offensichtlich…. NICHT dich. Vielleicht liegt das ja aber gar nicht am Anschreiben, sondern an ganz anderen Faktoren.
Geschrieben
Frauen wollen dicke Schwengel und Pralle Latten
Geschrieben
Ich wünsche mir diverse User, die den / die Profiltexte komplett lesen, anschließend den Kopf einschalten.
Außerdem ist die deutsche Sprache in richtiger Schreibweise anzuwenden.
Geschrieben
Was nützt ein ellenlanger Text wenn er beim lesen nur ermüdet. Komm aus dem Traum heraus, hier das ultima ratio zu erhalten. Werd wach, sei du selbst und gib dir etwas Mühe. Lieber 5 Sätze frisch und leicht formuliert als ein Roman. Du musst neugierig machen. Grenze ein was du suchst. Die Damen sind sehr wählerisch, wenn es darum geht, ob du eine Beziehung suchst oder gleichzeitig auch noch eine Affäre, ONS, Seitensprung usw. Vor allen Seitensprung und du bist angeblich Single! Da schrillen sämtliche weibliche Alarmglocken. Du bezeichnest dich zuerst als lieb. Liebe Männer sind langweilig! Da nutzen die anderen aufgeführten Eigenschaften wenig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

Und ellenlange Texte wollen sie nicht.

Ebenso Beschreibungen von sich im ersten Anschreiben. Dazu ist ja das Profil da. Wenn da keine Beschreibung drin steht, vermuten sie, daß sich der Schreiber entsprechend des Damenprofils beschreibt. Das ist unerwünscht.

Du sagst, daß dein Text niveauvoll ist. Die Damen sehen das wohl anders.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Jede Frau ist ein Individuum. Dementsprechend wollen nicht alle Frauen das gleiche. Deshalb kann man deine Frage nicht allgemeingültig beantworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Träumer1975:

Was wollt ihr eigentlich ??

Einschlägig bekannte  Experten bestätigen, Frauen wollen:

Schuhe, Handtaschen und Schokolade und jemand der es schafft ein Profil zu lesen, zu verstehen und das dann ggf. ich einem halbwegs netten, fehlerfreien und niveauvolle Anschreiben zu formulieren. 

Aber auch hier gibt es keine Garantie. So ist das Leben, so ist Poppen!

(Expertentipp: Nie mit "Hi, wie geht's" anfangen!)

Geschrieben
"Mein guter Freund,
man kann es nicht erjagen.
Wenn es nicht aus der Seele dringt
Und mit urkräftigem Behagen die Herzen aller (Leser) zwingt..
Sitzt ihr nur immer, leimt zusammen,
baut ein Ragout von andrer Schmaus.
Und blast die kümmerlichen Flammen
Auseurem Aschehäufchen raus"

..das hätte Goethe dazu zu sagen
Geschrieben
Was Frauen wollen, steht in ihrem Profil, oder sie teilen es Dir mit.
Geschrieben

Das Problem ist nicht, dass Frauen nicht antworten. Das Problem ist, dass ich fast keine Anschreiben möchte. Ganz einfach, wen den? X-Kilometer entfernt? Cybersex? "Euter-Tiere" oder "Fick-Säue" (selbstbenannt)? Kein Profilbild? Nichts ausgefüllt? Da bleibt doch schon fast niemand! Die1-2-3 die bleiben: Profil mal wirklich ansehen, etwas suchen worauf man eine Reaktion "provozieren" kann und dann mal was machen, was nicht jeder macht...

• Neu erstellen...