Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage kann dir keine Frau beantworten denn was jetzt gut ist ist in 5 min schlecht.  Heute kaufen sie ein ein paar Schuhe am nächsten Tag werden sie zurückgebracht weil die Nachbarin ähnliche Schuhe hat . Kaufen sich Kleider und im Spiegel zuhause betrachtet steht das Kleid nicht so da wie im Kaufhaus zack ausgewechselt. Kommt der Mann nachhause soll er leiser Atmen weil man sich gestört fühlt in der Meditation Phase.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvana81:

Im Grunde genommen ist es hin und her..... Männer wissen nicht was sie falsch machen , Frauen wissen nicht was sie wollen.....
So ein Unsinn, und wenn ich das hier lese was wir Frauen wollen??? Dann fängt es ggf schon bei der Ehrlichkeit an wo es genug männliche Exemplare hier gibt die es nicht machen😉

Dann wirst du angeschrieben , magst du deinen Kaffee weiss oder schwarz.... oder gleich mal mit der Keule, ich will ficken , wo finde ich dich!!!

Hmmm das ein Mann von mir pragmatisch denkt okay, kein Thema... aber definitv sind die Neandertaler Zeiten vorbei...

Wir Frauen sind nicht einfach das ist richtig, rechtfertigt trotzdem dieses Gejammer nicht😉

So jetzt kann es los gehen mit der glorreichen Artikulation bezüglich meiner Aussage hier...😉

Wie Ehrlich soll man denn sein ,  veröffentliche meinen Namen , mein Alter , meinen Wohnort  und meine Handynummer 😉. Weitere Dinge kann man dem Profil einsehen. Die Chance hier eine Frau kennen zu lernen würde ich als gering einschätzen , liegt am Überangebot an Männern und auch wohl an die gestiegene Erwartungshaltung der Frau 😉

LG Dirk 

Geschrieben
Schön es zu verallgemeinern. Ich will nur Nachrichten von geprüften Mitgliedern z.b.
Geschrieben
Du schreibst in Deinem Profiltext.."Wenn ich mich schon bescheiben muss..." Allein dass finde ich schon nicht angebracht..,es wirkt negativ,nach dem Motto.."Na gut,dann muss ich mich wohl beschreiben.." NEIN,das musst Du nicht..,erst wenn danach evtl gefragt wird..!!Viel Glück und sei mehr romatisch für die Damen...
Geschrieben
Schreiben ist eins ,Real wieder eine ganz andere Geschichte rauskommt !! Ich (Frau),will erstmal nicht sofort fingerschnippsend poppen,weil Mann es eilig oder unter Druck steht !!
Geschrieben
Man kennt es doch. .man kann es ihnen einfach nicht recht machen 😂😂🥂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Diese Frage kann dir keine Frau beantworten denn was jetzt gut ist ist in 5 min schlecht.  Heute kaufen sie ein ein paar Schuhe am nächsten Tag werden sie zurückgebracht weil die Nachbarin ähnliche Schuhe hat . Kaufen sich Kleider und im Spiegel zuhause betrachtet steht das Kleid nicht so da wie im Kaufhaus zack ausgewechselt. Kommt der Mann nachhause soll er leiser Atmen weil man sich gestört fühlt in der Meditation Phase.  

Na da haben wir doch ein männliches Exemplar was die Frauen versteht 😅

Um Himmelswillen, da wundert mich garnichts mehr😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cranium67:
Ich wünsche mir diverse User, die den / die Profiltexte komplett lesen, anschließend den Kopf einschalten.
Außerdem ist die deutsche Sprache in richtiger Schreibweise anzuwenden.

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zebrastreifen68:

Wie Ehrlich soll man denn sein ,  veröffentliche meinen Namen , mein Alter , meinen Wohnort  und meine Handynummer 😉. Weitere Dinge kann man dem Profil einsehen. Die Chance hier eine Frau kennen zu lernen würde ich als gering einschätzen , liegt am Überangebot an Männern und auch wohl an die gestiegene Erwartungshaltung der Frau 😉

LG Dirk 

Und du willst mir erzählen ihr Männer habt keine Erwartungshaltung😉

Und nur weil Überangebot der Männer ist heisst es doch nicht gleich das unsere Erwartungenshaltung gestiegen ist!!!! Was ist denn das bitte für ein Vergleich!!!

Vllt mal mit dem Hirn denken und nicht zuerst mit dem ......peterle😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvana81:

Na da haben wir doch ein männliches Exemplar was die Frauen versteht 😅

Um Himmelswillen, da wundert mich garnichts mehr😅

Ey das mit Kleider habe ich persönlich schon mehrmals erlebt.  Ob bei meiner Mutter, Freundin, Schwester oder oder. Die haben schon tonnenweise Schuhe und Kleider zurückgegeben weil sie es dann bei der Nachbarin gesehen haben oder zuhause war das Kleid nicht so belichtet wie im Kaufhaus.  Willst mir da jetzt nicht recht geben xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eingepennt:

Das Problem ist nicht, dass Frauen nicht antworten. Das Problem ist, dass ich fast keine Anschreiben möchte. Ganz einfach, wen den? X-Kilometer entfernt? Cybersex? "Euter-Tiere" oder "Fick-Säue" (selbstbenannt)? Kein Profilbild? Nichts ausgefüllt? Da bleibt doch schon fast niemand! Die1-2-3 die bleiben: Profil mal wirklich ansehen, etwas suchen worauf man eine Reaktion "provozieren" kann und dann mal was machen, was nicht jeder macht...

Beispiele:

Eine hat kein für mich brauchbares Profilbild, will aber Schwänze sehen => Schreib ich meinen Namen auf meinen Schwanz und schick ihr dass. Schreib ihr, so ein Foto will ich zurück. Hat oft geklappt

NS-Fan. Nimm nen Profilbild von ihr, pinkel drauf, mach nen Video

Keine Ahnung - Creativ nenn ich das ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

Und das teilst du uns allen hier mit, weil?!
Wenn du keine Lust hast das zu bieten, was gefordert wird, dann bist du ganz offensichtlich nicht das was Cranium sucht.
Fühlst dich aber trotzdem dazu berufen uns das zu erzählen?

Geschrieben
Das ist deine bisherige Erfahrung - heisst aber nicht zwangsläufig, dass Alle so sind. Dann hat es bisher einfach nicht gepasst. Vermutlich entsteht dieser Eindruck, dass du deinen Text "nur kopiert" hast, wenn er null Bezug auf das Profil der Frau nimmt. Vielleicht kannst du das in deinem Anschreiben mit berücksichtigen. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was Frauen wollen, steht in ihrem Profil, oder sie teilen es Dir mit.

Oh nein, wir konnten das Geheimnis so lange hüten - und jetzt kommst Du und posaunst das so raus? :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maleandlovely:

stellt euch mal vor weiber. ich hab auch keine motivation mehr euch anzutexten, und was jetzt??.

Meine finnische Freundin lässt ausrichten : Paljon kiitoksia!

(Und die Maus sagt: Das war finnisch und heisst "Vielen Dank".)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SensualMarc:

Kurz und knapp..mich....🤭😉

Jetzt zerstör doch nicht allen Männern ihre Hoffnungen, Sweetheart. 🤫

Die melden sich jetzt bestimmt ab und dann wird es hier langweilig 🙄

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber möchte trotzdem meine Meinung dazu äußern:
Ich kann die Frauen hier absolut verstehen, wenn sie täglich mehrmals solche Jammer Fragen hier lesen, müssen die ja denken, dass hier nur noch männliche Jammerlappen unterwegs sind.
Dein Nick verrät es schon, träum weiter, was erwartest du hier ? Scheinbar enorm viel, denkst du dass die Frauen hier täglich mit allen in Kontakt treten ?
Man braucht auch keinen Roman als Nachricht verfassen. Man muss einfach nur das Interesse der Dame wecken und das ist nicht bei jeder Frau das gleiche Schema.
Geschrieben
Frauen wollen Männer mit Bild und haben selber kein Bild im Profil.😂
Geschrieben
Die wollen nicht wirklich was sie hier suchen
  • Neu erstellen...