Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-9230:

Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, ....
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das meiner letzten F+ von poppen.de erzähle, dass unsere Treffen über Monate alle nicht stattgefunden haben... Auwei. Hoffentlich glaubt er mir das :P

Geschrieben
Und nun?
Dann passt die Nachricht eben nicht.
Oder dein Profil.
Mimimi.
Geschrieben
Auf die Idee mit dem Copy&Paste kommt Frau immer dann wenn zu. Bsp. die persönliche Anrede fehlt, der Text auf jede Frau zutreffen könnte, man sich mit Dingen im Anschreiben anpreist die sie laut ihrem Profil für sich ausschließt - und das sind KEINE Einzelfälle, sondern die Regel. Darauf soll Frau aber am liebsten mit 'wann kommst du zu mir um mich ohne Anlaufzeit durchzuvögeln?' reagieren, schließlich sind wir auf einer Fickseite.... So die weit verbreitete und oft genug zur Schau gestellte Vorstellung vieler (zum Glück nicht aller) Männer. Wenn du das oben genannte alles nicht so machst, dann kommst du eben aus anderen Gründen nicht in Frage, und manche Frau hat als ablehnende Standartantwort ( Copy&Paste 😜) eben die Erwähnung von Copy&Paste. Womöglich ist ein langer Text aber auch nur gähnend langweilig und so wenig auf die betreffende Frau zugeschnitten dass sie nur auf diese Idee kommen KANN. Und erschwerend kommt die oftmals aus jedem Text triefende Wahllosigkeit deutlich zum Vorschein, welche Frau will schon auf den ersten Blick sehen dass sie eine von Vielen ist oder dritte, vierte, fünfte Wahl, Hauptsache weiblich. Viele Männer entlarven sich trotz viel Text und gut formuliert trotzdem gleich als, ich sags mal so, vielseitig interessiert. Das mag halt kaum eine Frau.
Geschrieben
Frauen wollen Männer mit Bild und haben selbst kein Foto im Profil...😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Oh nein, wir konnten das Geheimnis so lange hüten - und jetzt kommst Du und posaunst das so raus? :P

Schulligung....ich dachte ein, zwei LED könnten die Situation etwas beleuchten...ok, mach ich nich mehr....solln se weiter durchs dunkel tappsen...:coffee_happy:B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Offensichtlich nicht die Art von Anschreiben die du verfasst....Frauen wollen den Mann den die bevorzugen und der zu ihnen passt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvana81:

Und du willst mir erzählen ihr Männer habt keine Erwartungshaltung😉

Und nur weil Überangebot der Männer ist heisst es doch nicht gleich das unsere Erwartungenshaltung gestiegen ist!!!! Was ist denn das bitte für ein Vergleich!!!

Vllt mal mit dem Hirn denken und nicht zuerst mit dem ......peterle😉

Gebe Dir recht , natürlich haben Männer auch gewisse Erwartungen , Vorstellungen , keine Frage , aber sofern sich ein Mann anständig und Respektvoll vorstellt und mehr als einen 3 Zeiler schreibt , so wäre es doch angebracht mal eine kurze Antwort zu schreiben , auch wenn es nur ein NEIN Danke oder KEIN Interesse ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Auf die Idee mit dem Copy&Paste kommt Frau immer dann wenn zu. Bsp. die persönliche Anrede fehlt, der Text auf jede Frau zutreffen könnte, man sich mit Dingen im Anschreiben anpreist die sie laut ihrem Profil für sich ausschließt - und das sind KEINE Einzelfälle, sondern die Regel. Darauf soll Frau aber am liebsten mit 'wann kommst du zu mir um mich ohne Anlaufzeit durchzuvögeln?' reagieren, schließlich sind wir auf einer Fickseite.... So die weit verbreitete und oft genug zur Schau gestellte Vorstellung vieler (zum Glück nicht aller) Männer. Wenn du das oben genannte alles nicht so machst, dann kommst du eben aus anderen Gründen nicht in Frage, und manche Frau hat als ablehnende Standartantwort ( Copy&Paste 😜) eben die Erwähnung von Copy&Paste. Womöglich ist ein langer Text aber auch nur gähnend langweilig und so wenig auf die betreffende Frau zugeschnitten dass sie nur auf diese Idee kommen KANN. Und erschwerend kommt die oftmals aus jedem Text triefende Wahllosigkeit deutlich zum Vorschein, welche Frau will schon auf den ersten Blick sehen dass sie eine von Vielen ist oder dritte, vierte, fünfte Wahl, Hauptsache weiblich. Viele Männer entlarven sich trotz viel Text und gut formuliert trotzdem gleich als, ich sags mal so, vielseitig interessiert. Das mag halt kaum eine Frau.

Stimmt!

Ach auch schön wenn der Text aus dem Profil einfach in die Nachricht kopiert wird.

Geschrieben
Ist schon komisch hier. Stimmt. Oder wenn was falsches geschrieben wird, z.b. vorlieben wegen spielzeug, hat die Frau plötzlich kein Interesse mehr.
Nicht aufregen Träumer, nur wundern und mit dem Kopf schüttel
Geschrieben
Was glaubst du wie viele Nachrichten eine Frau hier bekommt?
Sämtliche Notgeilen Männer schreiben etwas
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rico14:

Frauen wollen Männer mit Bild und haben selbst kein Foto im Profil...😂

So Rico, nun denk nochmal nach. Vielleicht kommst du dann von selbst drauf, dass dein Kommentar nicht zu Ende gedacht ist.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die wissen selber nicht was Sie wollen, sonst würden sie dieses Asoziale Verhalten mit den Männern hier nicht machen! Oder das simpelste : Macht ausüben wie sie es in der Ehe ständig machen...

Oha...da spricht aber einer aus Erfahrung. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Oh so einen Kandidaten hatte ich auch schon.

Der hat in regelmäßigen Abständen einfach immer wieder die gleiche Nachricht verschickt.

Hat dann auch noch steif und fest behauptet er hätte sich das eben ausgedacht.

Nach dem Beweisfoto bin ich dann ignoriert worden.

Da war ich aber auch wieder Pöse.

Ja, passiert öfter als man wahrhaben will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

So Rico, nun denk nochmal nach. Vielleicht kommst du dann von selbst drauf, dass dein Kommentar nicht zu Ende gedacht ist.

Du verlangst aber auch wieder...tztztztztz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du verlangst aber auch wieder...tztztztztz

Hilfe zur Selbsthilfe☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Stimmt!

Ach auch schön wenn der Text aus dem Profil einfach in die Nachricht kopiert wird.

Ich antworte auf kopierte Texte, die an jede geschickt werden, auch nur mit einem Spruch .finde sowas echt einfallslos 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...