Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, passiert öfter als man wahrhaben will

Lustig sind auch die, die schon vergessen haben, das sie mindestens schon 3 Körbe bekommen haben und es trotzdem immer wieder versuchen. Sie bekommen hier schon alle durcheinander 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

😉Die Chance hier eine Frau kennen zu lernen würde ich als gering einschätzen , liegt am Überangebot an Männern und auch wohl an die gestiegene Erwartungshaltung der Frau 😉

Hmm, sind es die Ansprüche, die gestiegen sind, oder das Selbstbewusstsein? Vielleicht sind wir uns inzwischen einfach mehr Wert und uns bewusst, dass wir mehr sind als nur Genitalien. 

vor 21 Minuten, schrieb Peter-9230:

Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, leider kannst du hier keine Frauen kennenlernen, hier geht es nur darum das Du eine Mitgliedschaft abschließen tust und Dir vorgegaukelt wird das Du dadurch Chancen hast, aber das wirst Du leider nicht haben und am Ende geht es nur darum das die eben an Dir und sehr vielen anderen ihr Geld verdienen, ist leider eine ganz legale Abzocke von dieser Plattform hier.
Dann gibt es die andere Art von Frauen hier, ihre Aufgabe ist sich auf Männer einzulassen wo bereit sind sich auf einen Besuch in einem Club einzulassen, dafür wirst Du am Ende natürlich auch bezahlen müssen und mit kennenlernen hat das auch nichts zutun, das einzige ist das wiederum an Dir verdient wird.
Wenn Du nicht gerade allzu hässlich aussiehst machst Du Dich am Wochenende mal Schick und gehst aus, es gibt soviele Frauen da draußen und mit Sicherheit wirst du eine Frau kennenlernen, aber hier bei poppen.de ganz bestimmt nicht, hier ist die Abzocke an erster Stelle.
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum bist du hier langemeldet?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Oh nein, wir konnten das Geheimnis so lange hüten - und jetzt kommst Du und posaunst das so raus? :P

Ist echt gemein, ne? 

Ich brauche jetzt Taschentücher für meinen Tränen. 

Geschrieben
Wissen Sie meist selber nicht, vor lauter Texterei.. 😂 Selten mal mehr als ein "Hi" von ner Frau bekommen.. Is aber auch wurscht, wenn gegenseitiges Interesse da ist.
Geschrieben
Das Anschreiben reicht nicht aus, egal was und wieviel du schreibst, wenn dein Profil nicht passt 🤷‍♀️
Keine offenen Fotos und auch keine Aussagekraft in deinen Texten! Datenangaben genügen einfach nicht.
Würde ich einen Mann suchen:
Kerl mit Humor und Selbstironie, Menschenverstand und Selbstbewussten!
Auf gar keinen Fall Jammern und negative Weltanschauungen!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb jooe50:

Einschlägig bekannte  Experten bestätigen, Frauen wollen:

Schuhe, Handtaschen und Schokolade und jemand der es schafft ein Profil zu lesen, zu verstehen und das dann ggf. ich einem halbwegs netten, fehlerfreien und niveauvolle Anschreiben zu formulieren. 

Aber auch hier gibt es keine Garantie. So ist das Leben, so ist Poppen!

(Expertentipp: Nie mit "Hi, wie geht's" anfangen!)

Ich dachte, dass man ihnen Schokolade und Schuhe bezahlt und sonst keine Ansprüche stellt SCNR

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Träumer1975:

Ich verstehe es nicht 🫣

Manchmal muss man, umabhängig von der Selbstdarstellung, einfach zwischen den Zeilen lesen und realisieren, dass viele schlechte Erfahrungen zu verschlossenen Türen führen, wo nicht jeder Schlüssel passt.

Und manchmal, macht man einfach nur sein Ding und bekommt auf einmal aus heiterem Himmel Post.

Man(n) muss halt authentisch  bleiben und mit Ablehnung und Akzeptanz leben.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Auf manche Töpfe passen auch 2.

Andere bleiben immer ein Tiegel.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Manchmal muss man, umabhängig von der Selbstdarstellung, einfach zwischen den Zeilen lesen und realisieren, dass viele schlechte Erfahrungen zu verschlossenen Türen führen, wo nicht jeder Schlüssel passt.

Und manchmal, macht man einfach nur sein Ding und bekommt auf einmal aus heiterem Himmel Post.

Man(n) muss halt authentisch  bleiben und mit Ablehnung und Akzeptanz leben.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Auf manche Töpfe passen auch 2.

Andere bleiben immer ein Tigel.

👍 Klasse formuliert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Was mir allerdings auffällt: ungefähr 50 % der Herren sind Mehrfachtäter und die Nachrichten, die sie schreiben, sind völlig identisch mit den vorherigen. Also ein klassisches Copy/Paste. Woher ich das weiß? Nun, ich lösche keine Nachrichten, und so kann ich den Verlauf sehr lange lesen. Es gab mal einen Mann, der mir innerhalb von 1,5 Jahren dreimal die identische Mail schickte.

Dann schreib ich dir also nächstes Mal nicht eine weitere Kopie meines episch-prosaischen Ergusses. Es reicht demnach ja, wenn ich dich bitte, doch meine Nachricht vom.....   nochmal zu lesen?  Das wäre dann kein Copy-Paste und du würdest mir antworten ?        (für Zweifler, dies ist rein rhetorisch, ich komme nicht durch ihren Filter, den bösen  :sob:)

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die wissen selber nicht was Sie wollen, sonst würden sie dieses Asoziale Verhalten mit den Männern hier nicht machen! Oder das simpelste : Macht ausüben wie sie es in der Ehe ständig machen...

Du, werde lieber schwul, dann brauchst du dich nie wieder mit den bösen, macht hungrigen Frauen abgeben... Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Diktator bin 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Stimmt!

Ach auch schön wenn der Text aus dem Profil einfach in die Nachricht kopiert wird.

Ui, das ist eine neue Variante, die kannte ich noch nicht. 

Es gibt also doch noch Neuerungen auf dieser Seite 😍

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ey das mit Kleider habe ich persönlich schon mehrmals erlebt.  Ob bei meiner Mutter, Freundin, Schwester oder oder. Die haben schon tonnenweise Schuhe und Kleider zurückgegeben weil sie es dann bei der Nachbarin gesehen haben oder zuhause war das Kleid nicht so belichtet wie im Kaufhaus.  Willst mir da jetzt nicht recht geben

Nein, aus dem einzigen Grund, es gibt auch Männer die es so machen. Und ich persönlich finde da nichts schlimmes dran, im Gegenteil, also würde ich dieses nie als Rechtfertigung meines Standpunktes nehmen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Andere bleiben immer ein Tigel

Das ist jetzt aber ziemlich gemein gegenüber dem hoffnungsvollen Tiegel.

Es gibt auch Tiegel mit Deckel und der sitzt dann meistens passgenau!:)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

Das ist dein Problem.

Frau hat hier keine Vorgaben, wie sie das Profil gestaltet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Das ist jetzt aber ziemlich gemein gegenüber dem hoffnungsvollen Tiegel.

Es gibt auch Tiegel mit Deckel und der sitzt dann meistens passgenau!:)

Wo Du recht hast, hast Du recht. War aber nicht so böse gemeint. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Außerdem hast Du offen gelegt, dass ich wieder zu schnell auf "senden" gedrückt habe...."
Geschrieben
Ich möchte echt kein Gejammer von den armen Männern über die bösen Frauen mehr lesen.
Was die Frauen wollen, steht meistens in ihren Profilen.
Und wenn Du nicht der gesuchte Typ bist, ist egal was und wieviel Du schreibst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dann schreib ich dir also nächstes Mal nicht eine weitere Kopie meines episch-prosaischen Ergusses. Es reicht demnach ja, wenn ich dich bitte, doch meine Nachricht vom.....   nochmal zu lesen?  Das wäre dann kein Copy-Paste und du würdest mir antworten ?        (für Zweifler, dies ist rein rhetorisch, ich komme nicht durch ihren Filter, den bösen  :sob:)

Die Filter sind nicht böse, sie halten Menschen fern, mit denen ich nie, niemals zu tun haben möchte. Du gehörst zu dieser Gruppe. Falls du also theoretisch einen Hinweis auf eine frühere Nachricht von dir schreiben würdest, wäre das zwar streng genommen kein Copy/Paste, hätte aber meine gleiche Reaktion zur Folge. 
Voraussetzung für diesen theoretischen Fall wäre jedoch, dass du ebenfalls deine Schreibereien speicherst, um sehen zu können, welche Frau du schon mit welchem Text angeschrieben hattest. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb baerliner007:

Du sagst, daß dein Text niveauvoll ist. Die Damen sehen das wohl anders.

Wenn das Anschreiben genau so niveauvoll ist, wie sein Profiltext, dann mal gute Nacht Marie.... 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb maleandlovely:
stellt euch mal vor weiber. ich hab auch keine motivation mehr euch anzutexten, und was jetzt??.

Wie wäre es dann Mal mit reflektierendem Verhalten? Trotz und Beleidigungen werden sicherlich kaum zu "Erfolg" führen. Zudem, dein Profilname "männlich und lieblich" ist das Gegenteil von dem, wie du dich seit einigen Tagen in Form deiner Kommentare präsentierst.
Meinen alten Namen habe ich gewechselt, er hat sich einfach Scheiße und nicht mehr zeitgemäß angehört.
Ich kenne dich nicht, das macht auch nichts, aber arbeite an oder überdenke bitte deine innere Ausgeglichenheit. Der Rest sollte dann nahezu automatisch passieren, weil du entspannt attraktiver wirst. Das könnte sogar dazu führen, dass auf einmal Frauen Interesse an dir zeigen, die außerhalb dieser oder jener Plattform zu finden sind.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Voraussetzung für diesen theoretischen Fall wäre jedoch, dass du ebenfalls deine Schreibereien speicherst, um sehen zu können, welche Frau du schon mit welchem Text angeschrieben hattest. 

und das traust du mir nicht zu?    :sob:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß genau was ich möchte und es gab schon Männer die alles richtig gemacht haben . 

image.gif.d3901f243042b0d0ea14af85f950746d.gif

Vielen Dank für diesen hoffnungsvollen Satz.

Liebe "Jammerlappen", es gibt noch Hoffnung und es liegt nur an Euch!:smiley:

• Neu erstellen...