Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß genau was ich möchte und es gab schon Männer die alles richtig gemacht haben . 

Diese Herren sind scheinbar sehr selten. 

Vielleicht magst du ihnen Bescheid geben, dass Nachhilfekurse hier bestimmt schnell die gewünschte Teilnehmerzahl erreichen und eine hohe Nachfrage haben werden. 😄

Geschrieben

Gehe in den Wald, sprich mit den Bäumen, kriegste sicher eher ne Antwort….

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

liegt am Überangebot an Männern

Wenn da nu tatsächlich so ein Überangebot herrscht, warum tut Mann dann nicht alles was in seiner Macht steht, um aus diesem Überangebot heraus zu stechen? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber nein, da schließt ihr euch zum Kollektiv zusammen und jammert nur rum.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Einschlägig bekannte  Experten bestätigen, Frauen wollen:

Schuhe, Handtaschen und Schokolade und jemand der es schafft ein Profil zu lesen, zu verstehen und das dann ggf. ich einem halbwegs netten, fehlerfreien und niveauvolle Anschreiben zu formulieren. 

Aber auch hier gibt es keine Garantie. So ist das Leben, so ist Poppen!

(Expertentipp: Nie mit "Hi, wie geht's" anfangen!)

Also wenn ich Schuhe Schokolade und Handtaschen haben wollen würde... dann gehe ich mir das selber kaufen...
Aber Schuhe habe ich schon und Handtaschen mag ich nicht...und Schokolade hasse ich 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach_ich1980:

Vielleicht magst du ihnen Bescheid geben, dass Nachhilfekurse hier bestimmt schnell die gewünschte Teilnehmerzahl erreichen und eine hohe Nachfrage haben werden. 😄

Würde nichts nützen, denn was für @Rosenrot707  genau richtig war, könnte für dich genau falsch sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Vielleicht liest es sich nach copy und paste.

Schreibst Du sowas wie:

"Hallo Unbekannte, ich finde dein Profil sehr interessant, ich bin der [Name] und komme [aus] bin [Jahre] alt

Ich würde Dich gerne näher kennen lernen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen."

Das ist Standard copy und paste und ich war noch recht freundlich bei dem Beispieltext

Ja oder die schreiben "Hallo liebe ..., heißes Bild" und ich gucke PANISCH ob meine Bilder plötzlich doch öffentlich sind.

Geschrieben
Sie wollen genau das, was du beschrieben hast.
Nur nicht von dir. Was ist daran nicht zu verstehen?
Mit einem Jammerpost, schießt man sich noch mehr ins Aus 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Peter-9230:

Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt,

Welcher deiner Aluhüte ist denn defekt und hat dich verwirrt?

vor 2 Stunden, schrieb Träumer1975:

Was wollt ihr eigentlich ??

Ich verstehe es nicht 🫣

Nun, DICH scheinbar nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Würde nichts nützen, denn was für @Rosenrot707  genau richtig war, könnte für dich genau falsch sein.

Ja schon, ich meinte mehr die Art und Weise, wie sie ans Ziel gekommen sind. 

Jammern wird es kaum gewesen sein. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Peter-9230:

Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, leider kannst du hier keine Frauen kennenlernen, hier geht es nur darum das Du eine Mitgliedschaft abschließen tust und Dir vorgegaukelt wird das Du dadurch Chancen hast, aber das wirst Du leider nicht haben und am Ende geht es nur darum das die eben an Dir und sehr vielen anderen ihr Geld verdienen, ist leider eine ganz legale Abzocke von dieser Plattform hier.
Dann gibt es die andere Art von Frauen hier, ihre Aufgabe ist sich auf Männer einzulassen wo bereit sind sich auf einen Besuch in einem Club einzulassen, dafür wirst Du am Ende natürlich auch bezahlen müssen und mit kennenlernen hat das auch nichts zutun, das einzige ist das wiederum an Dir verdient wird.
Wenn Du nicht gerade allzu hässlich aussiehst machst Du Dich am Wochenende mal Schick und gehst aus, es gibt soviele Frauen da draußen und mit Sicherheit wirst du eine Frau kennenlernen, aber hier bei poppen.de ganz bestimmt nicht, hier ist die Abzocke an erster Stelle.
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rat eines erfolglosen an einen erfolglosen.... Ich muss schon sagen, da hast du dir echt Mühe gegeben ✌️👍👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Peter-9230:

bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ups , mit wem habe ich denn dann den gestrigen Abend verbracht ? :confused:

Geschrieben

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

Ich habe so etwas nicht in meinem Profil stehen. Es nützt auch wenig, wenn man genau weiß, was man will, finde ich. Es ist für mich einfach dieses Berühmte, dass es passen muss, nur was es passend macht, ist schwer zu sagen, aber das, was es unpassend macht, weiß man schon. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SUNNY-65:

Lustig sind auch die, die schon vergessen haben, das sie mindestens schon 3 Körbe bekommen haben und es trotzdem immer wieder versuchen. Sie bekommen hier schon alle durcheinander 

Das passiert jedesmal, wenn man nicht die "nein danke"- Funktion nimmt, sondern persönlich schreibt, dass es nicht passt und dann die Nachricht nur versteckt und nicht löscht. Ca 3 Monate später bekommt man haargenau den selben Text nochmal. Bis auf das letzte fehlende Komma. Und spätestens dann weiß man, dass der andere sich die Profile nicht durchliest und sich nicht mal die Bilder ansieht, sondern einfach wahllos alles weibliche angeschrieben wird.... 

Würde das Selbstwertgefühl der Frauen hier wirklich von den Nachrichten abhängen, die sie hier bekommen, hätten sich viele wahrscheinlich schon den Strick genommen. 

Geschrieben
Also wenn 1975 dann Baujahr ist müsstest du das eigentlich wissen wenn das nicht weißt dann tut es mir leid für dich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ups , mit wem habe ich denn dann den gestrigen Abend verbracht ? :confused:

Mit @Peter-9230 etwa.  ....???

Geschrieben
Also wenn 1975 dann Baujahr ist müsstest du das eigentlich wissen wenn das nicht weißt dann tut es mir leid für dich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ja oder die schreiben "Hallo liebe ..., heißes Bild" und ich gucke PANISCH ob meine Bilder plötzlich doch öffentlich sind.

Richtig lustig wird es dann, wenn man mit falschem Nicknamen angesprochen wird :clapping:

Deswegen kommt ja oft nur "hübsche Unbekannte", trotz Schlumpfbild im Profil :)

Jetzt ist mal wieder eine Pobacke im Profilbild. Ich finde meine rechte Pobacke auch echt ansehnlich. Aber das ist wirklich das einzig hübsche an mir!

Geschrieben
das ist einfach zu verstehen. 99% sind nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung hier um ihr eh schon zum Bersten aufgeblähtes Ego noch weiter aufzublasen. Deshalb direkte Ansagen kein bla und nie in Gummis spritzen wenn ihr einen letzten Rest Selbstachtung habt!!
Geschrieben
Ich denke, Frauen wollen genau das, es is egal was du schreibst!
Es wird immer ein neindankebutton sein!
Geschrieben
Boah, brutal, es nervt mich alleine schon, ständig als Verallgemeinerung zu lesen "was wollt ihr?" - merkts euch: JEDE/R will was anderes! JEDE/R bevorzugt was anderes! JEDE/R IST ANDERS!!!!
Geschrieben
Ich möchte auch keinen total unsinnigen AGB-Widerspruch im Profil lesen.
Schreibt den eigentlich ein Dummer vom Anderen ab? 🤔
  • Neu erstellen...