Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChristianM:

das ist einfach zu verstehen. 99% sind nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung hier um ihr eh schon zum Bersten aufgeblähtes Ego noch weiter aufzublasen. Deshalb direkte Ansagen kein bla und nie in Gummis spritzen wenn ihr einen letzten Rest Selbstachtung habt!!

Wir sind schon selbstbewusst genug und entscheiden deshalb auch selbst mit wem wir uns einlassen und mit wem eben nicht. Dafür brauchen wir den Zuspruch von Männern, die uns eh nicht interessieren, mit Sicherheit nicht.

Und AO-Ficker sind sowieso gleich raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orri:

Ich denke, Frauen wollen genau das, es is egal was du schreibst!
Es wird immer ein neindankebutton sein!

Das es das immer sein wird, sollten -wir- also anfangen ihn immer (grundsätzlich) zu benutzen. Dann stimmt die Aussage wenigstens.. 🤦🏼‍♀️ jetzt wird's echt albern. 

Ich merke mir also: immer NDB benutzen. Ach ne Moment. Das machen wir ja schon immer. 

Wie will man bei solchen Gesprächen, Verallgemeinerung, Schubladendenken noch Lust haben jemand neues zu Daten?  Menschen die solche Sprüche u. albernen Floskeln ablassen. 

Kann man sich nicht mal am Riemen reißen? Hier gibt es keine ,,alle Männer" und auch keine ,,alle Frauen". 🤷🏼‍♀️ Auch wenn sich die Finger Wund geschrieben werden, ist das ein Fakt der immer so sein wird. 

Geschrieben
Noch nie in meinem Leben habe ich einen Typ bestraft, wenn er genau so funktioniert.
Guter Text und Gesichtsbild. Besser kann's nicht beginnen. Aber dann kommt die erste Hürde.
Frauen wünschen sich Respekt, Humor, Geduld und Hirn in Aktion
Gefallen Mann/Frau sich auch auf den ersten Blick. Dann kann die nächste Seite aufgeschlagen werden ...anderenfalls heißt es wie im Märchen....es war einmal
Geschrieben
Ich nimm ein Tee und ein Stück Sacher, später dann einen Caipirinha und Chips dazu😄🤘
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ChristianM:
das ist einfach zu verstehen. 99% sind nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung hier um ihr eh schon zum Bersten aufgeblähtes Ego noch weiter aufzublasen. Deshalb direkte Ansagen kein bla und nie in Gummis spritzen wenn ihr einen letzten Rest Selbstachtung habt!!

Von wo kommst du nochmal ?

Geschrieben
Was ich nicht verstehe. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze.
Aber das ständige Gejammer führt doch zu nix.
Wenn wir Frauen so schwierig sind ( was ich nicht unbedingt abstreiten kann)
Warum schreibt ihr, immer und immer wieder die Frauen an.....und lernt nicht daraus.
Diese Frauen, die hier EHRLICH suchen und da bin ich mir ziemlich sicher, schaffen es den Mann (Paar/ Frau) der sie interessiert, selber anzuschreiben!!!!
Somit könntet ihr euch den Kummer sparen und vielleicht denkt ja auch die ein oder andere Frau mal darüber nach, wenn gar nix mehr kommt.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, Frau SUCHT wirklich .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ChristianM:

und nie in Gummis spritzen wenn ihr einen letzten Rest Selbstachtung habt!!

Es würde mich wahnsinnig anmachen, wenn du dir vor meinen Augen selbst ins Gesicht spritzt. 😏

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Einfach_ich1980:

Möchte jemand Popcorn 🍿, Tee oder Kaffee 🫖, Kuchen? 

Nehme bitte eine Tasse Kaffee schwarz und ein großes Stück Kuchen 🍰 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Träumer1975:

... Ich verstehe es nicht 🫣

Das verstehe ich wiederum nicht :confused:

Du gehst also davon aus, dass Du zum Gegenüber passt. Schön, aber das Gegenüber sieht das anscheinend anders,

was ist daran so komisch? (Passiert Frauen übrigens auch schon mal!)

Es kann nicht jeder zu jedem passen!!! Sonst wären solche Portale doch auch direkt bankrott :clapping: wenn das alles so einfach wär'.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Usw.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht 🫣

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-für-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ChristianM:

Ich glaube dass du nu beim letzten 1% auch ver💩 hast 😂😂😂

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Die wissen selber nicht was Sie wollen, sonst würden sie dieses Asoziale Verhalten mit den Männern hier nicht machen! Oder das simpelste : Macht ausüben wie sie es in der Ehe ständig machen...

Wer sich in einer Beziehung unterdrücken lässt, obwohl er offensichtlich in der Lage ist, zu motzen und sich hier anzumelden, … Dem ist auch nicht zu helfen 🤷‍♀️
Zwischen Paar-/Therapie und Trennung ist Alles möglich!
Klar gibt es Frauen, die wissen, was sie wollen. Blöd nur, wenn in dem Bereich keine Optionen vorhanden sind und man sich dann zwischen Alternativen entscheiden könnte, die man aber eben nicht will!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Enja781:

Richtig lustig wird es dann, wenn man mit falschem Nicknamen angesprochen wird

Deswegen kommt ja oft nur "hübsche Unbekannte", trotz Schlumpfbild im Profil

Jetzt ist mal wieder eine Pobacke im Profilbild. Ich finde meine rechte Pobacke auch echt ansehnlich. Aber das ist wirklich das einzig hübsche an mir!

Ich musste jetzt extra mit dem Paarprofil auf deines Gehen, nur um mir deinen Hintern anzugucken 😂 manchmal bin ich nicht besser als ein Kerl. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles andere an dir nicht mindestens genauso schön ist wie deine rechte Pobacke. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whitesatin65:

Ich nimm ein Tee und ein Stück Sacher, später dann einen Caipirinha und Chips dazu😄🤘

Sehr gerne 🫖🍰

Nimm Platz, das Sofa ist groß genug 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Noch nie in meinem Leben habe ich einen Typ bestraft, wenn er genau so funktioniert.
Guter Text und Gesichtsbild. Besser kann's nicht beginnen. Aber dann kommt die erste Hürde.
Frauen wünschen sich Respekt, Humor, Geduld und Hirn in Aktion
Gefallen Mann/Frau sich auch auf den ersten Blick. Dann kann die nächste Seite aufgeschlagen werden ...anderenfalls heißt es wie im Märchen....es war einmal

was Frauen wünschen.... und das hast du alles auch selbst? Hirn und Humor usw....?  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Orri:

... Es wird immer ein neindankebutton sein!

Komisch, ich nutze den nie und ich weiß auch von anderen Leuten, die hier sehrwohl Nachrichten austauschen :confused:

Woran das wohl liegen mag? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

2x Bitte. 

Dankefein.

Geschrieben
Es gibt ein Buch . Frau - Mann
. Mann - Frau
Vielleicht steht da was
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Peter-9230:
Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, leider kannst du hier keine Frauen kennenlernen, hier geht es nur darum das Du eine Mitgliedschaft abschließen tust und Dir vorgegaukelt wird das Du dadurch Chancen hast, aber das wirst Du leider nicht haben und am Ende geht es nur darum das die eben an Dir und sehr vielen anderen ihr Geld verdienen, ist leider eine ganz legale Abzocke von dieser Plattform hier.
Dann gibt es die andere Art von Frauen hier, ihre Aufgabe ist sich auf Männer einzulassen wo bereit sind sich auf einen Besuch in einem Club einzulassen, dafür wirst Du am Ende natürlich auch bezahlen müssen und mit kennenlernen hat das auch nichts zutun, das einzige ist das wiederum an Dir verdient wird.
Wenn Du nicht gerade allzu hässlich aussiehst machst Du Dich am Wochenende mal Schick und gehst aus, es gibt soviele Frauen da draußen und mit Sicherheit wirst du eine Frau kennenlernen, aber hier bei poppen.de ganz bestimmt nicht, hier ist die Abzocke an erster Stelle.
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ironie-Off vergessen?
Oder weißt du nicht, wie man sich abmeldet?
😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kommt sofort 🍰

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EaayJaay:
Man kennt es doch. .man kann es ihnen einfach nicht recht machen 😂😂🥂

Ich liebe Doppeldeutigkeit 😁🥂

• Neu erstellen...