Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Es gibt ein Buch . Frau - Mann
. Mann - Frau
Vielleicht steht da was

Es gibt ein Buch, das heißt:

"Wie rede ich mich um Kopf und Kragen."

Ich finde, dass passt besser, auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

2x Bitte. 

Dankefein.

Das ist die letzte Bestellung, die ich bringe. Die nächsten bedienen sich bitte selbst an den Getränken und Speisen. 

🍰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfach_ich1980:

Das ist die letzte Bestellung, die ich bringe. Die nächsten bedienen sich bitte selbst an den Getränken und Speisen. 

🍰

😱😱😢 Aber ich hab das so dolle im Rücken.... Gern n Tee mit viel Kandis und ne Käse-Sahne 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es würde mich wahnsinnig anmachen, wenn du dir vor meinen Augen selbst ins Gesicht spritzt. 😏

das könnte ich tun meine Liebe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChristianM:

was Frauen wünschen.... und das hast du alles auch selbst? Hirn und Humor usw....?  

Muss man denn wirklich alles selber haben, was man sich wünscht?

Ich mag Menschen die in anderen Interessen versierter sind als ich. Da lerne ich etwas, das bereichert mich.

Mit einem habe ich mal über Hausumbau gesprochen und dabei ein bisschen mehr gelernt. Ich fand es unglaublich spannend. Immer nur und in allem gleicher Meinung zu sein, würde mich zu Tode langweilen.

Immer dieses "Was man sucht, muss man auch geben können"

Ich bin total humorlos und lache nie. Wäre es da nicht schön jemanden zu haben, der mich zum Lachen bringt und mir diese Fähigkeit "Humor" beibringen kann?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn das Anschreiben genau so niveauvoll ist, wie sein Profiltext, dann mal gute Nacht Marie.... 

Habe ich schon gelesen, daß sein Profiltext nixht besonders ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peter-9230:

Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, ...
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibt ein (schwarzer) Peter 😮

Meine Erfahrungen hier sind das exakte Gegenteil Deiner Aussagen ✔️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ChristianM:

das ist einfach zu verstehen. 99% sind nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung hier um ihr eh schon zum Bersten aufgeblähtes Ego noch weiter aufzublasen. ...

Wow! Da warst Du ja was ganz Großem auf der Spur :clapping:

Du glaubst also tatsächlich, Aufmerksamkeit von unpassenden Männern bringt Bestätigung für's Ego? Sehr ulkig.

Besonders auffällig aber, dass solche "Vorwürfe" immer von Erfolglosen kommt; ist das nicht bissl armselig, das so kundzutun? :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin total humorlos und lache nie.

...also da zünde ich doch direkt mal eine Kerze für Dich an.... 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

...also da zünde ich doch direkt mal eine Kerze für Dich an.... 😜

Du kannst mich auch im Keller besuchen und mich zum Lachen bringen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Einige Frauen hier sehen auch aus wie von Rudis Resterampe, und haben vorderungen und Ansprüche wie Top Models.Da muss ich immer lachen

Anonym hat so eine Aussage keinerlei Gewicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Einige Frauen hier sehen auch aus wie von Rudis Resterampe, und haben vorderungen und Ansprüche wie Top Models.Da muss ich immer lachen

Und ich muss über manche Hasstiraden lachen, die so einige Fehler aufweisen und der "Mensch" dahinter noch nicht mal dazu steht 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Träumer1975:

Liebe Frauen hier, 

Was wollt ihr eigentlich ??

Merkst was, auch du bekommst hier nur Antworten von den wenigen und immer gleichen Frauen, die hier alles 24/7 kommentieren und zerrpflücken müssen. Daher ist das Forum komplett die falsche Adresse für deine Frage und für deine Suche. Es gibt auf diesem Portal genug Frauen, die nicht den ganzen tag das Forum hüten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sanni38:
Was ich nicht verstehe. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze.
Aber das ständige Gejammer führt doch zu nix.
Wenn wir Frauen so schwierig sind ( was ich nicht unbedingt abstreiten kann)
Warum schreibt ihr, immer und immer wieder die Frauen an.....und lernt nicht daraus.
Diese Frauen, die hier EHRLICH suchen und da bin ich mir ziemlich sicher, schaffen es den Mann (Paar/ Frau) der sie interessiert, selber anzuschreiben!!!!
Somit könntet ihr euch den Kummer sparen und vielleicht denkt ja auch die ein oder andere Frau mal darüber nach, wenn gar nix mehr kommt.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, Frau SUCHT wirklich .

Ich lache mich gleich weg ,die bekommen ihr Maul ja nicht auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ansprüche wie Top Models

Welche Ansprüche sind das so? 🤔 Auf der Fashionweek laufen? Hohe Gagen? Ne zusätzliche Film- oder Musik-Karriere? Lecker Wattebäusche in Wodka zum Abendessen? Klär mich bitte auf! 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da muss ich immer lachen

Toll, dass du so Freude findest hier, freut uns wirklich sehr. Lach du nur, die anderen poppen zwischendurch auch mal, da störst du ja nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es gibt auf diesem Portal genug Frauen, die nicht den ganzen tag das Forum hüten.

Den ganzen Tag beobachtest du das hier? Das ist ja interessant :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und ich muss über manche Hasstiraden lachen

Sie merken nicht mal, dass sie sich durch ihr Outing selber lächerlich machen, da springt einem der Frust doch nur so ins Gesicht :-))

Geschrieben

Was wollt ihr eigentlich ??

Man liest über all von euch :

- Bitte mit Niveau 

- Keine drei Zeiler

- Keine Schwanzbilder

- Nur ernstgemeinte Mails

Das stet nicht in allen Frauenprofilen und wenn etwas davon drin steht, dann wohl nicht alles davon in betreffenden Profilen. Was Frauen wollen ist individuell und das findest du nunmal im Profil und wenn es nunmal die von dir zitierten Bemerkungen sind.....dann möchte die betreffende Frau das so.

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Copy/Paste erkennt man sehr schnell, weil es eben kein individuelles, auf das jeweilige Profil angepasste Schreiben ist, sondern ganz allgemein gehalten wird, um es schnell weit streuen zu können. Die Mühe hast du also nur ein einziges Mal und das ist dir schon zu viel? Wenn du keine Lust hast, dich gut zu präsentieren, warum sollte das Gegenüber dann in Wallungen kommen?

Ellenlang muss gar nicht sein. Es reichen doch zwei Sätze, die besagen, warum du genau diese Person anschreibst, was dir gefällt. Und wenn dir nichts Gutes einfällt, ist es nicht die Richtige, denn bei echtem Interesse gibt man sich gerne Mühe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Jeder, jede kann und darf Ansprüche haben. Nur weil jemand nicht optisch attraktiv ist, muss man nicht dankbar sein und jeden ranlassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn man sich Mühe gibt und einen ellen langen niveauvollen Text schreibt, sich selber beschreibt und noch ein Gesichtsbild dran hängt, heißt es sofort :: Immer dieses Copy/Paste.

Ich verstehe es nicht

Ganz ehrlich, das liest sich nach einem Standard Bewerbungsschreiben, mit dem sich dann flächendeckend beworben wird und das völlig unabhängig von der Stellenausschreibung. Dabei lernt man in jedem Bewerbungstraining, das man in einem Anschreiben auch auf das Gegenüber eingehen sollte und warum ein ernsthaftes Interesse nach Kontakt besteht. Kurz, man will gemeint sein. Das man zufällig dem weiblichen Geschlecht angehört und individuell nicht als unzumutbarer Gesichtselfmeter wahrgenommen wird, reicht nicht. Es kann uU nämlich schon ein Einzeiler genügen, der glaubhaft und voll Niveau ein ernsthaftes "Hey, wer bist du denn?" rüberbringt, während ein ellenlanger Text das genaue Gegenteil aussagen kann. Und am Ende ist auch das kein Garant für irgendwas.

Kannst du das verstehen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lecker Wattebäusche in Wodka zum Abendessen?

Wusstest Du, dass man die sich auch vaginal einführen kann? Macht Promille, fällt aber beim Blasen nicht auf :)

Ruiniert zwar die Schleimhaut, aber was soll's :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

aber was soll's :)

Hauptsache es knallt! 

Funktioniert übrigens auch anal. 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und einige User haben hier so wenig Arsch in der Hose, dass sie sich ihre Beleidigungen nur anonym posten trauen... da muss ich immer lachen :P

Geschrieben
Hm, schade ☹️ bloß für Dein mangelndes Verständnis sind wir Frauen nicht verantwortlich!!!
Da kannst nur Du selber dran arbeiten und Dich dahingehend weiterentwickeln, dass die Art Nachrichten, wie Du sie im ET beschreibst, halt viele Frauen langweilig finden. Hinzu kommt, dass solche Nachrichten häufig von Männern kommen, die das Profil der Frau gar nicht gelesen haben, Männer die ewig weit weg sind, ihr eigenes Profil nicht reizvoll gestaltet haben, einen lächerlichen Nickname nutzen, offensichtlich nicht in ihr Suchraster fallen, ein geschmackloses Profilbild haben, etc…
Und auf sehr sehr viele Männerprofile trifft gleich alles zu, was ich grade aufgeführt habe 😅
Mir ist am Liebsten, wenn jemand Bezug auf meinen Profilinhalt nimmt. Das ist für mich aktives Interesse und Respekt mir gegenüber, bzw. der Tatsache, dass ich mein Profil sorgsam gestaltet habe.
Und sehr viele würden sich dadurch ersparen, keine Reaktion von Frauen zu erhalten, nein-Danke und/oder igno.
Um Dir weiterzuhelfen; müsste ich Deine Nachrichten lesen, schauen welcher Frau/Profil Du geschrieben hast und dann wage ich, zu behaupten, dass ich Dir haarklein erklären kann, weshalb Du keinen Erfolg damit hast.
Nicht dass irgendwann auf Deinem Grabstein 🪦 steht;
Hier liegt Träumer1975 und er hat sich stets Mühe gegeben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayCee:

Schon wieder ein Mimimi-Post? Ist der dritte oder vierte den ich heute sehe

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht liegts am nieseligem, grauen, nebligen Wetter. Macht eventuell besonders pessimistisch.

• Neu erstellen...