Jump to content

Frauen, was wollt ihr ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und einige User haben hier so wenig Arsch in der Hose, dass sie sich ihre Beleidigungen nur anonym posten trauen... da muss ich immer lachen :P

Wahrscheinlich ist er auch nicht wirklich ansehnlich und möchte uns seinen grausigen Anblick ersparen. 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Mann der den Frauen hier passt wurde noch nicht geboren 😂

"den Frauen" ???? Ein Mann soll allen Frauen hier passen? Wie kommt man auf solche Gedanken? Hier haben sich schon Paare gefunden und einige auch für lockere Spielchen. Wie man erwarten kann, dass hier jeder und jede etwas findet, bleibt uns ein Rätsel. Das ist nicht mal offline so!!!! Wer sich ständig so negativ äußert, wird sicher nicht erfolgreicher. Vielleicht ist das einfach nichts für euch, das mit dem Online-Dating. vielleicht einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder dafür ein Händchen hat :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Mühe ist halt auch ne Energie, die Leichtigkeit ausschließt und Leichtigkeit bringt Freude in Kontakte.
Krampf erzeugt als Reaktion Verkrampfung.
Kreativität bedarf ebenfalls der Leichtigkeit

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Das ist alles nur Tarnung, die wollen alles und jeden ficken😉👍😂
Geschrieben
Kein Bild = keine Antwort.
Lächerlicher Text über irgendwelche AGB's= keine Antwort.
*Wenn ich mich schon beschreiben muss = keine Antwort.
Jammern = keine Antwort.
Laber Rhabarber Texte = keine Antwort.
Geschrieben
Übrigens, wenn einer die AGB‘s in seinem Profil abführt, bin ich persönlich schon raus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

"den Frauen" ???? Ein Mann soll allen Frauen hier passen? Wie kommt man auf solche Gedanken? Hier haben sich schon Paare gefunden und einige auch für lockere Spielchen. Wie man erwarten kann, dass hier jeder und jede etwas findet, bleibt uns ein Rätsel. Das ist nicht mal offline so!!!! Wer sich ständig so negativ äußert, wird sicher nicht erfolgreicher. Vielleicht ist das einfach nichts für euch, das mit dem Online-Dating. vielleicht einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder dafür ein Händchen hat :-))

Ich hatte immer Erwartungen (Wünsche/Bedürfnisse) und habe immer gefunden. F+, Beziehung. Ich kann mich nicht beklagen :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FickeBumsFallera:

Und das teilst du uns allen hier mit, weil?!
Wenn du keine Lust hast das zu bieten, was gefordert wird, dann bist du ganz offensichtlich nicht das was Cranium sucht.
Fühlst dich aber trotzdem dazu berufen uns das zu erzählen?

Nein, warum auch. Bei Dir würde mich schon der Nick stören dein Profil überhaupt zu lesen..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wattebäusche

Ohhhh ...shit......( nougateis hinterm rücken verstecke)

vor 2 Stunden, schrieb Bowhunter12:

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

da ist dein Gegenüber nicht traurig drum....sinnierschulterzuck 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Mann der den Frauen hier passt wurde noch nicht geboren

Doch, nennt sich Saugroboter, tolle Erfindung 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Nein, warum auch. Bei Dir würde mich schon der Nick stören dein Profil überhaupt zu lesen..

Das „warum“ war doch meine Frage.
Warum hältst du es für nötig uns mitzuteilen, wen du nicht anschreiben würdest und warum du es nicht tun würdest.
Das interessiert doch niemanden.
Wir Frauen heulen hier nicht rum, weil uns niemand anschreibt oder niemand antwortet. Wir nehmen es hin

Warum meinst du, dass es erwähnenswert ist, dass du mich auf Grund meines nicknamens nicht anschreiben würdest?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Wieso ist doch lustig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Wir Frauen heulen hier nicht rum, weil uns niemand anschreibt oder niemand antwortet. Wir nehmen es hin

Ich spüre gerade ganz intensiv die weibliche Seite in mir!:jumping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Wieso ist doch lustig!

Mir die vor Oberflächligkeitenund Vorurteilen garnierten Profile diverser "Damen" hier durchzulesen? Ne, Danke.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Einfach_ich1980:

Sehr gerne 🫖🍰

Nimm Platz, das Sofa ist groß genug 😊

Ja super, das ist doch wunderbar. Dann können wir ein bisschen Musik hören und etwas über das Thema schwätze. Wobei ein lustiger Film📺 wäre mir lieber. Wie wäre es mit Dumm und Dümmer?🤣😂😅🤸

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich lache mich gleich weg ,die bekommen ihr Maul ja nicht auf.

Oh, ich glaube schon, dass Frauen die Männer ihrer Begierde auch anschreiben. (Ich mach sowas :))

Geschrieben (bearbeitet)

Ellenlange Texte ohne persönlichen Bezug zur Frau, die Dich interessiert, wirken kopiert (und sind es 99%😉).

Schreib etwas weniger über Dich, ergänze dafür, womit gerade diese Frau Deine Aufmerksamkeit geweckt hat.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Mir die vor Oberflächligkeitenund Vorurteilen garnierten Profile diverser "Damen" hier durchzulesen? Ne, Danke.

So wird das natürlich auch Nichts, aber jeder wie er meint.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

(Ich mach sowas :))

Aber falls Du mal einen Korb bekommst, bitte unbedingt einen Fred aufmachen.  😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bowhunter12:

Nur mal nebenbei bemerkt:
Wenn ich mich auf einem Profil erst eine Viertelstunde durchscrollen muss um die Wünsche und No Go's zu lesen , das Ganze garniert mit "Updates" ist mir die Lust auf anschreiben schon vergangen.

Das ist völlig ok, wenn für Dich ok ist, dass Du dann auf so einem Portal wohl wenig Erfolg haben wirst. Denn woher soll man als Frau denn merken, dass derjenige sich wirklich für einen interessiert und nicht alle nehmen würde, die nicht bei 3 auf dem Baum sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Musste nicht, aber läuft dann u. U. nicht für Dich😂.

Jeder Schmied hat zum Glück zwei gesunde Hände - wenn's nicht so läuft😉.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Du musst verstehen das hier , wie überall auch das Gesetz von Nachfrage und Angebot gilt. Viele bedürftige Männer treffen auf wenige Frauen. Führt eben dazu das wenn man hier eine anschreiben möchte (aber in 99% der Fälle will man das aber nicht weil das Ego-zu-Körpergewicht Verhältnis bei den Frauen hier absolut nicht passt) , dann musst du dich halt auch von der Masse abheben. Ein Profilbild wäre ein Anfang, charmante erste Nachricht und so weiter.... Aber am Ende ist es das nicht Wert weil , sind wir mal ehrlich, wer möchte schon so einen Zirkuselefanten von Frau kennenlernen die hier täglich mit irgendwelchen notdürftigen Hinterwäldlern kommuniziert 😂.... Der Feed ist aber ganz interessant 🤔🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber falls Du mal einen Korb bekommst, bitte unbedingt einen Fred aufmachen.  😜

Ich kann gar keinen Korb bekommen, weil meine einzige Intention ist mitzuteilen, dass ich diese Person aus Gründen super finde.

Bei "Der gewählte Mann will mich leider nicht ficken", würde ich ausreichend Angebote von Menschen bekommen, die sich erbarmen würden sogar sowas wie mich zu ficken (Im Dunkeln und von hinten geht immer :clapping:)

Leider geht das Männern nicht so....

• Neu erstellen...