Jump to content

Frauen oder Männer ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer
Geschrieben

So schnell bekommt hier keiner einen neuen Partner für Sex. Eher bekommen einige viele Männer Hornhäute an den Händen, weil sie sehr viel an sich selbst rum spielen müssen. Oder aber sie bekommen Tränensäcke oder sie sammeln viele Körbe.B|

Geschrieben
Die Männer, wenn sie denn wollen, Rückgrat besitzen und nicht jämmerlich betteln.
Geschrieben
Der Lack dieser Plattform ist ab, bin seit Jahren hier und gefühlt wurde es jedes Jahr schlechter. Zudem stimmt das Verhältnis von Männern und Frauen hier nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..Frauen oder doch die Männer

Du hast die anderen Geschlechter vergessen 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer

Für ONS oder längerfristig?

Geschrieben
Also wenn die Frauen oder Paare keinen Filter setzen, dann werden die regelrecht Bombardiert hier mit Nachrichten oder schwanz Bilder.
Geschrieben
Ich glaube es sind die, die erst nachdenken bevor sie solche Fragen posten! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bratpritt:
Der Lack dieser Plattform ist ab, bin seit Jahren hier und gefühlt wurde es jedes Jahr schlechter. Zudem stimmt das Verhältnis von Männern und Frauen hier nicht mehr.

Was erwartest du denn? So wie sich hier manche Typen aufführen, brauchst dich nicht zu wundern. Ich als Frau würde auch keinen Kontakt mit manchen Spinnern haben wollen. Zum Glück habe ich meinen Ehemann was andere nicht haben. Hier führen sich Männer auf, wie der letzte Dreck! Wenn sich einer aus der Altersgruppe wie ein Idiot sich aufführt ändere ich die Altersgruppe und schon fallen die normalen Männer mit durch. Bedankt euch bei den schwanzgesteuerten Pennern hier auf der Website. Schaut euch nur die Typen auf Telegramm Seite an, da wird es einfach einem nur noch schlecht!

Geschrieben
Bei der Flut an Männer definitiv die Frauen. Die haben die Qual der Wahl und können es sich aussuchen auf 1 Frau kommen 50 Männer 🤑🤑🤑🤑🤑
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss man sicher lange forschen um da ne Antwort zu bekommen. lol

Leere, bildlose Profile die nur die nötigsten Angaben haben, erhalten, sofern sie als Geschlecht Frau angegeben haben, am ersten Tag ihrer Anmeldung zwei Dutzend Nachrichten und ein halbes Dutzend Gästebucheinträge mit "mir gefällt dein Profil". Wenn's nur ums Vögeln geht bist du als Frau an der Stelle im Grunde schon fertig. 

bearbeitet von Euja
  • Neu erstellen...