Jump to content

Frauen oder Männer ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Cuddly-Man89
Geschrieben
Diese Frage ist doch selbsterklärend. Die Frauen bekommen schneller einen sexuellen Partner. Wenn man das wirtschaftlich betrachtet liegt das daran, dass das Angebot aus Sicht einer Frau größer ist als die Nachfrage. Insofern haben die Damen also ein Monopolstellung im Sachen Sex. Bei den Männer ist es ja umgekehrt. Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Da haben nur die besten von besten eine Chance. Ist doch klar!😅😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Was erwartest du denn? So wie sich hier manche Typen aufführen, brauchst dich nicht zu wundern. Ich als Frau würde auch keinen Kontakt mit manchen Spinnern haben wollen. Zum Glück habe ich meinen Ehemann was andere nicht haben. Hier führen sich Männer auf, wie der letzte Dreck! Wenn sich einer aus der Altersgruppe wie ein Idiot sich aufführt ändere ich die Altersgruppe und schon fallen die normalen Männer mit durch. Bedankt euch bei den schwanzgesteuerten Pennern hier auf der Website. Schaut euch nur die Typen auf Telegramm Seite an, da wird es einfach einem nur noch schlecht!

Na Respekt, da macht sich aber jemand Luft. Das Internet ist halt für viele ein Raum, in dem man sich nicht benehmen muss, aber das trifft ja nun mal auf sämtliche Plattformen zu.

Geschrieben
Vermutlich sind es Männer, die sich mit anderen Männern treffen.
Unabhängig davon das andere Geschlechter nicht erwähnt wurde.
Wobei ich der Meinung bin, dass sich die meisten Leute hier überhaupt nicht zu einem erotischem Erlebnis treffen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch gesehen wahrscheinlich eher eine Frau, (wenn sie es denn möchte), da mehr männliches Angebot herrscht.
Die Auswahlmöglichkeiten sind für diese höher.
Die Konkurrenzsituation auch nicht so hoch.

======

Es ist aber auch Typsache.

Z.B. ist es so,  dass 89% der Frauen, die Sensualmarc kennen, ihn auch  ihrer besten Freundin empfehlen würden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich mir hier einen Sexpartner suchen würde, doch wir beide, oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer

Öhm beide 🤔

Denn wenn eine Frau einen Sexpartner bekommen hat hat ja logischerweise dieser Mann auch eine Frau bekommen

Geschrieben

Die pauschale Antwort lautet wahrscheinlich: Frauen

Die differenzierte Antwort lautet:

gleich wahrscheinlich 

Die Frau hat zwar ein Überangebot zur Auswahl, aber die interessante Schnittmenge ist sehr klein.

Der Mann ist, wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, nicht wirklich im Hintertreffen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die oder der Schnellste
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Melli76:

Öhm beide 🤔

Denn wenn eine Frau einen Sexpartner bekommen hat hat ja logischerweise dieser Mann auch eine Frau bekommen

😂😂😂😂 Der war nu echt gut.... Hier suchen doch aber die Frauen gar nicht, sondern testen nur ihren Marktwert aus 😅😅

Geschrieben

Bekanntlich gehören ja zwei dazu, also beide. Müssen ja nicht immer Frauen MIT Männern sein, gibt ja die unterschiedlichsten Variationen.

Prozentual gesehen natürlich Frauen, weil um Längen weniger hier sind im Verhältnis zu Männern und manche Frauen und Paare sind ja auch noch Männer....aber lassen wir das :) .

Bitte. Dank. Gerne.

Geschrieben
Aus rein statistischen Gründen natürlich die Frauen, wegen des extremen Männerüberschusses auf allen Sex - dating - Portalen.
Frauen werden sofort nach Anmeldung mehr oder weniger (je nach Profil der Frau) geflutet von männlichen Nachrichten. Dass ein (zugegeben: nur vielleicht durchschnittlich aussehender und älterer Mann wie ich) auch nach mehreren Halbjahreszugehörigkeiten zu Sex - dating Portalen noch NIE eine primäre Zuschrift einer Frau bekam, belegt diese statistische Tatsache.
(Für diejenigen, die sich jetzt tierisch über meinen letzten Satz freuen, sei gesagt, auf echten Partnerportalen wie Parship wurde ICH von weiblichen Zuschriften überrannt.....)
Geschrieben

Weder das eine noch das andere... es gibt frauen die gut ankommen und es gibt auch Männer die gut ankommen... das ist online genauso wie im realen Leben so... von daher...ganz nebenbei, um den punkt schneller wird es nie jemanden gehen, der gewisse Ansprüche hat... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer

Männer.... die Frau sucht hier die Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de

Irgendwie wirr, die Frage.

Schaut eine Frau sich um und findet was passendes, hat doch 1 Frau und 1 Mann was gefunden :clapping: Also fifty-fifty.

DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen würden eher bekommen aber sie sind halt nicht wahlos zumindest nur die wenigsten aber rein vom wer könnte schneller dan Frau
Geschrieben
Denke das die Frauen ehr ein hier finden da es hier deutlich mehr Männer als Frauen gibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

😂😂😂😂 Der war nu echt gut.... Hier suchen doch aber die Frauen gar nicht, sondern testen nur ihren Marktwert aus 😅😅

....meeeiii....hab ich grad mal vergessen 🤭🤭

Geschrieben
Männer die Männer suchen haben es hier sicher ziemlich leicht......
Bei Frauen kommt es drauf an wie wählerisch sie sind...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antonio442:

Wahrscheinlich die Frauen
Bei der geilen großen Auswahl hier

So gesehen hast du wohl Recht. Es liegt aber sicher auch mit daran, dass Frauen achtsamer auswählen, Profile lesen und Gemeinsamkeiten suchen und nur dann schreiben. Viele Männer gehen anscheinend doch recht wahllos vor und wundern sich dann über Absagen und verstehen das meist nicht.

Geschrieben
In dem Moment, wo eine Frau hier einen Mann „bekommt“, bekommt der Mann auch ne Frau, insofern dürfte die Zahl identisch sein
  • Neu erstellen...