Jump to content

Frauen oder Männer ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man keine Ansprüche hat würde ich auf die Frau wetten. Ansonsten würde ich sagen dass Frauen es schon einfacher haben auch wenn sie die Qual der Wahl oft verfluchen 😂😂😂
Geschrieben
Naja, ich vermute mal das Frauen schneller einen Sexpartner finden könnten… allerdings hat schneller ja oftmals nichts mit Qualität zu schaffen 😉 🤷
Geschrieben
Weder noch, da hinter vielen Frauenprofilen gar keine Frauen sind...
Geschrieben
Is das jetzt eine Mathe Aufgabe?
Laut meinen Erfahrungen seit Corona, keine Frau, kein Mann bei poppen.de.
Privat läuft es das bisschen besser mit Frau.
Ansonsten wenn es um Lotto geht, hat Frau mehr Glück. 1 zu Null für die Damen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

😂😂😂😂 Der war nu echt gut.... Hier suchen doch aber die Frauen gar nicht, sondern testen nur ihren Marktwert aus 😅😅

Oder mal in die Statistik Abteilung wechseln, die morgen früh um 8.00 Uhr, Arbeitsbeginn hat, befragen.
Oder mal das die Regierung eine Anfrage stellen, die geben es auch weiter an die Statistik Abteilung. 🤣🤣

Geschrieben

Männer, die Männer suchen !

Hetero Männer sind hier eher die Stecknadel im Hauhaufen xD

Geschrieben

Die Frage ist gar nicht so dumm wie einige tun.

Die Frauen haben in der Tat eine viel größere Auswahl, allerdings ist mehr nicht zwangsweise auch besser.

Wenn wir mal Leute einzeln anschreiben, kommen wir tatsächlich zu ähnlichen Ergebnissen.

Geschrieben

Ist mir egal, wer welche Erfolge oder Misserfolge hat.

Dafür ist doch jeder selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nije2:

Die Frauen haben in der Tat eine viel größere Auswahl, allerdings ist mehr nicht zwangsweise auch besser.

Stimmt, es kommt ja schliesslich auch vor, dass man in ein Schuhgeschäft geht und im ganzen Geschäft keine Schuhe findet. Dann im nächsten Geschäft keine passende Handtasche zu den Schuhen, die man nicht gekauft hat. Große Auswahl muss also tatsächlich nicht zwangsläufig auch gute, geschweige denn passende Auswahl bedeuten. Und was macht Mann oder Frau dann?

- ohne Einkauf gehen

- doch mit dem am wenigsten Schlimmsten Produkt nach Hause gehen und hoffen, dass man es am nächsten Morgen noch anschauen will ?

- im nächsten Süsswarengeschäft eine Klinikpackung Anti-frustrations-schokolade kaufen und im Abnehm-Threas gute Ratschläge posten.

Das Leben ist voller Widersprüche. Aber wer am schnellsten wieder einen Partner findet, ist ja wohl keine Frage. Die Hellsten lassen das Bett gar nicht abkühlen, so einfach ist das.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Männer, die Männer suchen !

Hetero Männer sind hier eher die Stecknadel im Hauhaufen xD

Im Hauhaufen?  😁

Autsch,  man möchte glauben,  Männer sind zum draufhauen da. 

Ich liebe diese Buchstaben-Dreher. 

Ich wünsche dir einen unzerbrechlichen Knüppel und einen schönen Tag. 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer

Ich glaube,  das man das nicht pauschalisieren kann.  Theoretisch die Frauen,  aber die haben halt den Berg Arbeit,  zwischen notgeilen und vernünftigen Männern zu sortieren.  Ich schätze,  das es frustrierend sein kann. 

Praktisch, glaube ich die Männer sind erfolgreicher.  Beileibe nicht alle,  aber die vielen,  denen es egal ist,  mit wem oder was sie ins Bett steigen. 

Geschrieben
Also ich meine die Frauen haben mehr Chancen.
Man darf nur nicht wählerisch sein
Geschrieben
Oblikativ schaut es so aus als hätten Frauen deutlich höhere Chancen. Aber ich bin mir ganz sicher, Männer haben die höheren Chancen..... "bei Männern".
Ich brauch nur auf mein Postfach schauen oder auf die Profilbesucher. Ein Mann der Mann sucht hat sofort mehrere Dates am Tag möglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Im Hauhaufen?  😁

Autsch,  man möchte glauben,  Männer sind zum draufhauen da. 

Ich liebe diese Buchstaben-Dreher. 

Ich wünsche dir einen unzerbrechlichen Knüppel und einen schönen Tag. 

War dann wohl ein" freudscher Verschreiber" :flushed:

Es war spät und ich müde^^

Und wie ich mir einen "unzerbrechlichen Knüppel" wünsche, das glaubste nicht :joy:

Dir auch noch einen schönen Rest vom Tag und ein schickes WE :relaxed:

bearbeitet von Kurvenrausch
Post könnte Zweideutigkeit enthalten^^
Geschrieben
Wäre die Antwort auf diese Frage wichtig um sich ggf. einer Geschlechteranpassung zu unterziehen? Ernsthaft,is doch vollkommen egal wer hier wann am meisten Erfolg hat oder was auch immer.
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 15:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage ?
Wer bekommt hier, eigentlich schneller einen neuen, sexuellen Partner, bei poppen de , sind es die Frauen oder doch die Männer

aifjedenfall die frauen ,und ohne nen guten body zu haben  oder irgendwas drauf haben zu müssen ,ne unterdurchschnittliche frau kriegg bestimmt uach noch 100 nachrivhten klar einige die nen gugen body haben und hier echg selten sind leider die bekommen tausende am tag  aber der normale mann bekommt ohne sein zutun kaum ne zuschrift ,und selbst wenn man guten body hat etc frauen schreiben generell nicht an ,also von daher auch da ohbe was zu leisten bekommen sie die zuschriften und werden besgätigt für nix ,von den armen verzweifelten männern die zu den 80 prozent gehören die kaum begehrt werden und auf teufel komm heraus versuchen mit sympen und befreundet sein noch was zu reissen ,das tut dem ego der frauen hier nicht gut und dem ego der männer noch weniger ,und die begehrtesten 20 protent sind die einzigen die überhauptmal ne antwort kriegen wenn sie schreiben ,und auch ein treffen zustande kommt .naja so kommts das ne frau immer sofort ficken kann aber der mann eher nicht .und dann noch ne frage ob er hier überhaupt etwas findet was ihm zusagt wenn er eine unter 30 sucht wird schon eng hier.

• Neu erstellen...