Jump to content

Frauen oder Männer ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb getoboy32:

der normale mann bekommt ohne sein zutun kaum ne zuschrift

Das stimmt einfach nicht. Wenn ein "normaler" Mann nett und positiv im Chat oder Forum auffällt, bekommt er sehrwohl Zuschriften und auch Treffen klappen, sogar mit Sex :-))

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 17:54, schrieb Dragonheart2410:

So schnell bekommt hier keiner einen neuen Partner für Sex. Eher bekommen einige viele Männer Hornhäute an den Händen, weil sie sehr viel an sich selbst rum spielen müssen. Oder aber sie bekommen Tränensäcke oder sie sammeln viele Körbe.B|

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich habe hier keine Probleme Frauen für Dates/Sex zu finden. Viel Spaß beim pflegen der Hornhäute und Körbe sammeln! :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich habe hier keine Probleme Frauen für Dates/Sex zu finden. Viel Spaß beim pflegen der Hornhäute und Körbe sammeln! :grin:

ab welchen alter suchst du denn wie hoch sind die ansprüche an figur und intelligenz ?über 35 bis 40 mag das wohl klappen wenn mn dann noch nichts sportliches sucht und was sie sagt auch egal ist dann evtl aber denke selbst dann nicht 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielen lieben Dank werde es machen und  dabei an dich denken!B|. Aber da du anscheinend nur Frauen für Sex suchst und ich nicht bist du ja recht Erfolgreich. Wie hoch ist die Quote? 0,000% lass uns andere Männer doch mal an deinem Erolgsrezept teilhaben, wie das funktioniert?

(Ironie Off)

• Neu erstellen...