ge**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Nö, bei mir hat sich da auch nichts an dem Typus geändert, den ich attraktiv finde. Oder: auch meine Abneigungen sind die gleichen geblieben. Nur habe ich zunehmend den Eindruck, dass ich für Männer meines Alters - oder darüber - zu "unruhig" geblieben bin.
Sp**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 5 Stunden, schrieb Anne62: Wer ist für dich unscheinbar? Die "grauen Mäuse", die zunächst nicht so direkt auffallen, da die "Paradiesvögel" zuerst davon ablenken 😜
Mi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 11 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Schön, endlich mal eine Frau, die das genauso sieht, ich finde ältere Männer so anstrengend 😥 die suchen doch nur was feuchtes, wo sie ihren Schwanz reinstecken können aber intellektuell gleich null 🤷🏼♀️ dann kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten !!!! Na na nicht alle über ein Kamm scheren 😉
Zu**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Vor 9 Minuten , schrieb Michi74: Na na nicht alle über ein Kamm scheren 😉 Hahah dein alter geht noch gerade so 🤣😜
et**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ich glaube es liegt daran dass man sich mehr mit sich selber beschäftigt und den Begriff Qualität mit dem Alter zu schätzen lernt. Andere Vorlieben entwickeln ist vermutlich eine Art des sich Öffnens für unterschiedliche Facetten des Auslebens der Lust. Und ich sag dir eins, du hast dann vielleicht nicht jeden Tag mit irgendwem Sex oder ONS aber dafür ist das was du hast dann für Körper und Seele befriedigend 😋😇😈
Ma**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Als ich noch als Mann gelebt habe, war ich mit einem Mann 25 Jahre zusammen. Ich habe dann meine Identität zur Frau geändert (war schon immer meine eigentliche Identität), da wuchs meine lesbische Seite in mir. Da ich Penetration noch nie mochte, hat es sich so entwickelt. Heute lebe ich Pansexuell.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 25 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Hahah dein alter geht noch gerade so 🤣😜 Ganz schön frech 😉😂😂 da hab ich ja glück. Aber och glaub das liegt bei vielen an der Einstellung z.b. Musik viele in mein Alter hören Schlager usw. kann ich überhaupt nix damit anfangen. Ich höre da eher noch Techno (Kind der 90iger eben) und Deutsch rap. Benehmen mich auch nicht altersgerecht. Sagen auch viele Kollegen und finden das auch gut so.
Zu**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Vor 56 Minuten , schrieb Michi74: Ganz schön frech 😉😂😂 da hab ich ja glück. Aber och glaub das liegt bei vielen an der Einstellung z.b. Musik viele in mein Alter hören Schlager usw. kann ich überhaupt nix damit anfangen. Ich höre da eher noch Techno (Kind der 90iger eben) und Deutsch rap. Benehmen mich auch nicht altersgerecht. Sagen auch viele Kollegen und finden das auch gut so. Wer kann der kann 😜 Es gehen auch junge Leute 💁🏼♂️ zum Schlager so ist es nicht 😅
Ge**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ich finde es normal, dass sich mit dem Menschen auch der Geschmack weiter entwickelt. Hauptsache ist doch, dass du selbst dich mit deinem neuen Beuteraster wohl fühlst, und dass du nicht irgendwann auf Menschen stehst, die dir nicht gut tun.
er**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Schöne Beobachtung. Generell bin ich latent beeindruckt von Menschen, die sich gelegentlich mal mental im Spiegel betrachten. Ich würde das nicht eindimensional sehen. Menschen verändern und entwickeln sich im Laufe ihres Lebens, geprägt von Erlebnissen verschiedener Ausprägung. Wieso sollte das nicht auch die Neigungen und Vorlieben betreffen? Es mag ein paar Konstanten geben. Ich stand noch nie auf Arschlöcher (das muss man nicht gendern), und daran hat sich nichts geändert. Auf der anderen Seite hat sich meine Vorliebe für den skandinavischen Typ mit 30 herausgewachsen, und heute habe ich da kaum noch eine Präferenz. Und auch wenn wir uns natürlich alle gerne dem Einfluss der vorherrschenden Mode entziehen, wird uns genau das wohl nie wirklich gelingen.
Fr**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Was sind männliche Männer? Cis, oder wie? Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich verwende die Bezeichnung 'Cis' dazu nicht. Meine Definition von Männlichkeit ist: er ist maskulin, definiert sich als Mann, hat überwiegend maskuline Eigenschaften (was feminine Eigenschaften nicht per se ausschließt) kleidet und bewegt sich wie ein Mann. Eine gewisse "Grunddominanz" ist vorhanden. Das finde ich persönlich auf Anhieb ansprechend. Damit ich ihn so anziehend finde, um mir 'mehr' vorstellen zu können, braucht es natürlich noch zusätzliche Attribute. Aber das ist nicht relevant, ich suche ja niemanden.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85: Wer kann der kann 😜 Es gehen auch junge Leute 💁🏼♂️ zum Schlager so ist es nicht 😅 Wer es mag 😂😂 bekomme davon ohrenkrebs 😂😂
IC**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 ZITAT: MK051970 MK051970 Mich haben mein ganzes Leben schon, Männer gereizt, mit denen es in einer Katastrophe, geendet hat. Und gerade deshalb, hab ich meine Ansprüche, höher geschraubt. Heißt im Klartext….keine Beziehung mehr im klassischen Sinne. Jedenfalls nicht gewollt…man weiß ja nie… FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE HERBSTGRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-)
Sp**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Apropos: Ich finde den Begriff "Beuteraster" sehr negativ und ***isch. Beutelraster wäre alternativ treffender 😜
Av**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Mein Beuteschema hat sich bis heute nicht geändert. Sowohl für Herren als auch für die Damen☺️
Di**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: liegt es am Gelassen sein des Alters? zum Teil vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Oder prägen einen da Misserfolge der Vergangenheit indem der Kopf einem sagt nee mit solchen Männern biste oftmals auf die Mappe gefallen? auch wobei, wenn ich so gugge, mit "ähnlichen" loofts prima, wenn das Erlebnis gut war
Fr**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Obwohl auch das sicher wieder kommt, bzw. die Schnautzer teilweise schon wieder da sind. Dann bin ich raus. Nie wieder Schnäuz oder bartähnliches! Aber volles langes Haar mag ich immer noch, genau wie "früher" = anfangs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Na dann bin ich bei vielen hier raus und werd nicht zerfleischt 🤷♂️😲
Zu**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Vor 4 Stunden, schrieb Michi74: Wer es mag 😂😂 bekomme davon ohrenkrebs 😂😂 Wie schlimm, dann hörst du mich ja nicht mehr stöhnen 😜😛
ku**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ich denke mal der letzte Satz vom Startpost trifft es. Allerdings, glaube ich, gibt es viele, die es nie lernen und gefühlt ihr ganzes Leben dran kleben… auch, und besonders, auf dieser Plattform.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 20 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Wie schlimm, dann hörst du mich ja nicht mehr stöhnen 😜😛 Siehste und das will man ja vermeiden 😋👅💋 vor 34 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Wie schlimm, dann hörst du mich ja nicht mehr stöhnen 😜😛 Dazu müsste man durch dein Filter kommen bzw ne PN um das genauer zu diskutieren 😉😋🤗
Ki**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Am 24.10.2024 at 17:44, schrieb bestattungsbarbie: Aufgrund eines anderen Treads, kam ich gerade ins Grübeln..Und mir viel auf, das sich mein Beuteraster über die Jahre immer mehr verändert hat. Mit 18 waren für mich nur Männer interessant die so bis 22 waren, dann mit 22 so bis 25 und so ging es immer weiter. Wo ich noch vor 10 Jahren extreme Ansprüche an die Optik des Mannes hatte, von sixpack über mindestens 190 gross, bitte extrem maskulines Auftreten, und ich immer für mich wusste das ich mich nur genau von maskulinen Männern angezogen fühl und femininität so garnix für mich ist, und Frauen insgesamt sexuell ein tabu waren, merke ich jetzt das es Dinge gibt die mich heute ansprechen obwohl diese noch vor ein paar Jahren ein no go waren. Männer die ich vor 10 Jahren spannend fand find ich jetzt zwar noch hübsch anzusehen, aber denk immer ach was soll ich mit so einem adonis. Auch ein gewisser Reiz an Frauen hat sich über die Jahre entwickelt. ebenso stört es mich garnicht mehr wenn der Mann kein 190 sixpack Adonis ist Witzigerweise war ich dann vor ein paar Wochen auf einer Kinkyparty und dort war ein femininer Mann der mich extrem reizte was eben damals unvorstellbar war. Ich frage mich und euch: liegt es am Gelassen sein des Alters? wird man irgendwann offener für Menschen im sexuellen Kontext? Oder prägen einen da Misserfolge der Vergangenheit indem der Kopf einem sagt nee mit solchen Männern biste oftmals auf die Mappe gefallen? Woran es liegt, kann ich auch nicht sagen, aber man entwickelt sich weiter, man lernt aus dem Erlebten. Man kennt sich selbst besser, je länger man lebt. Vieles ist heute so unbedeutend geworden, was einem früher so wichtig war. Man muss sich anderen nicht mehr beweisen und kann über vieles nur noch lachen, was einem früher Gedanken gemacht hat.
Sq**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) Mein Beuteraster hat sich nie groß verändert: Helle Haut, am liebsten rote Haare, grüne oder blaue Augen, blonde und jetzt graue Haare sind auch toll, keine Glatze, kein Bart, keine Brustbehaarung, vorallem aber keine dunkle Körperbehaarung (ein Graus), eine ruhige, nachdenkliche Art , kein hektisches Gestikulieren, kein Vielredner (ein Graus sondergleichen), kein lauter Mann!! Intelligent, sarkastisch, muss über sich selbst lachen können und ein Bauch ist toll. Körpergröße ist mir vollkommen egal, menschliche Größe nicht. Gerne 10 oder x Jahre älter, aber bitte nicht jünger... Kein Raucher, kein Trinker, kein Kiffer, etc. Tierlieb, sollte gerne Händchen halten , kuscheln und guten Sex haben wollen. Habe den Brief mal an den Weihnachtsmann geschickt, vielleicht wird es dieses Jahr endlich was...✊️✊️💙🩵💫 bearbeitet Oktober 25 von Squirting_Moonwitch Erweiterung
Au**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Meine Erfahrung ist, dass ich immer mehr aussortiere. Ich bin immer weniger gelassen. Ich bin viel schneller genervt. Einer wollte mich mal zum zweiten Date zu seinem Standort hinbestellen. Aber im Befehlston, da hab ich nur geschrieben "lösch meine Nummer." und hab ihn blockiert. Thema vorbei. Gelassner vielleicht, weil man nicht mehr diskutiert. Aber ich bin weit aus wählerischer geworden. Viel wählerischer. Leider auch optisch. Das war ich früher weniger. Jetzt kommt es mir wirklich darauf an, wie fit der Mann ist. Früher hab ich auch Pummelchen gedatet. Würde ich heute nicht mehr machen. Entspreicht nicht meinem Lifstyle. Der soll sich sein passendes Gegenstück suchen.
st**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Am 24.10.2024 at 17:44, schrieb bestattungsbarbie: Ich frage mich und euch: liegt es am Gelassen sein des Alters? wird man irgendwann offener für Menschen im sexuellen Kontext? Oder prägen einen da Misserfolge der Vergangenheit indem der Kopf einem sagt nee mit solchen Männern biste oftmals auf die Mappe gefallen? Es wird wohl ein Mix aus den Dingen sein. Erfahrungen zeigen, daß man geilen Sex mit den unterschiedlichsten Menschen haben kann. Es muß nicht der Traummensch sein.
Empfohlener Beitrag