Jump to content

Parkplatzsex, Outdoorsex, Sex auf öffentlichen Toiletten, Sex am FKK-Strand...😋.."😂..💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ein sehr Natur verbundener Mensch. Ich mag es Sex zu haben im freien, der Wind, die Geräusche, und eben die Natur. Sie gibt mir Freiheit. Und dies trägt sich eben auch auf den Sex über. Ich denke da nicht dran on mich jemand sehen könnte, in diesem Moment schalte ich genau solche Gedanken ab und lebe aus. Und selbst wenn einer zuschaut dann soll er es von mir aus. Nehme ich in diesem Moment eh nicht wahr.
Geschrieben
Weil sie geil sind, es geil finden und weil sie es können. Leben Ihr Sexleben halt aus wie jede andere auch der zb alles dunkel macht und nur Missionar 1 mal im Jahr. Fragt man auch nicht nach wieso sie das tun.
Geschrieben

Mich treibt dazu überhaupt nichts, brauche und möchte keine Zuschauer beim Sex haben, geschweige denn irgendwo in der Öffentlichkeit oder den beschriebenen Plätzen Sex haben.

Geschrieben
Ergänzung: Sex im Freien gibt mir auch den Raum mich zu entfalten und Mir fallen in diesem Moment so viel kreative Gedanken ein in Sachen Spiel die mir in geschlossenen Räumen verwehrt bleibt . Sex im freien kann jedesmal ein anderes Szenario spiegeln und genau das finde ich so Intressant . Man geht raus vögelt auf einer Ruine und 10 min weiter ist eine Höhle . Die Natur bietet so viel . Wir müssen sie nur wahrnehmen und dies völlig unabhängig von Sex. Hauptsache die Gedanken sind frei ,die Seele fühlt sich gut und ich kann Kraft tanken
Geschrieben
Tja weil immer nur zu Hause im Bett irgendwann halt langweilig werden könnte…..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Was ist daran geil auf einer öffentlichen Toilette Sex zu haben

A) musst Du die Frage den Menschen stellen, die das machen

B) Dir muss es ja nicht gefallen, aber solltest vielleicht anderen zugestehen, das es denen gefällt 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich habe da mal "so eine Frage in die Runde" 😂 💕 vor allem an Paare, "Swingergemeinschaften" und etc., die auf outdoorsex (*Parkplatzsex etc.) stehen, geil & zeigefreudig sind.

Was "treibt" Euch dazu, auf öffentlichen Plätzen, z.B. Parkplatz, FKK-Strand, öffentliche Toiletten etc., miteinander Sex zu haben ?

Ist das "reiner Exhibitionismus

Hallo 😂 Leute !!!!

Ich war mit meinem Thema "Sex in der Öffentlichkeit, Parkplatzsex etc." noch NICHT FERTIG MIT MEINER FRAGESTELLUNG !!! 😢 🙂 😂....bin auf die falsche Taste gekommen, und habe den Text "rausgehauen." (*ein MOD hat den unvollständigen Text "freigegeben. ") 😢...😂 ich war noch nicht fertig mit schreiben, und Ihr antwortet schon so zahlreich....SORRY !!!!@@

LG Runshag71 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:

A) musst Du die Frage den Menschen stellen, die das machen

B) Dir muss es ja nicht gefallen, aber solltest vielleicht anderen zugestehen, das es denen gefällt 😎

Nee muss ich nicht ,weil es mich so schon anwiedert auf öffentliche Toiletten zu gehen und wenn ich mir dann das noch vorstelle ,nee lass mal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Schreibst grad über dich ,zwecks Missionar einmal im Jahr ,oder woher weißt du das von anderen ,nur weil Sie nicht überall poppen wo man geht und steht

Lesen und den Zusammenhang verstehen! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chaos-Single:

Lesen und den Zusammenhang verstehen! 

Hast auch was zum Thema beizutragen 🤔

Geschrieben
Ich vermute, weil es ihnen gefällt. Eigentlich hast du die Frage ja mit "geil und zeigefreudig" schon selbst beantwortet.
Für mich ist das nichts, ich nutze Rastplätze zum rasten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TaJe:

Tja weil immer nur zu Hause im Bett irgendwann halt langweilig werden könnte…..

...könnte...muss es aber nicht zwangsläufig, wenn man einfallsreich ist und mehr Möbel daheim hat als nur ein Bett. Und die definitiv sauberer wären, als eine öffentliche Toilette und mehr Raum geben würde, als in einem Auto auf dem Parkplatz. Ist aber Geschmacks- und Ansichtssache 🤷‍♂️😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly50:

Nee muss ich nicht ,weil es mich so schon anwiedert auf öffentliche Toiletten zu gehen und wenn ich mir dann das noch vorstelle ,nee lass mal

??? Vielleicht solltest Du einfach mal richtig lesen  - es hat niemand geschrieben das Du es praktizieren sollst! Lediglich das Du vielleicht diejenigen Fragen solltest die das machen oder zumindest anderen zugestehen solltest, das sie daran gefallen finden 😎

Geschrieben
fkk hat nix mit sex zu tun, fkk betreiben im übrigen auch kinder. willst du implizieren das du vor nackten kindern sex hast?
  • Neu erstellen...