Jump to content

Parkplatzsex, Outdoorsex, Sex auf öffentlichen Toiletten, Sex am FKK-Strand...😋.."😂..💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:

...könnte...muss es aber nicht zwangsläufig, wenn man einfallsreich ist und mehr Möbel daheim hat als nur ein Bett. Und die definitiv sauberer wären, als eine öffentliche Toilette und mehr Raum geben würde, als in einem Auto auf dem Parkplatz. Ist aber Geschmacks- und Ansichtssache 🤷‍♂️😊

Hat auch keiner behauptet das es das zwangsläufig wird . War einfach nur eine Antwort auf die Frage .
Und auf z.B. eine Öffentliche Toilette gehen wir nicht mal um das da zu machen was man da so eigentlich macht und an den anderen genannten Orten machen wir das wo für sie gedacht sind.

Geschrieben
Ich glaube das sind eigentlich alles creepy pastas, diese wilden Orgien auf den Parkplätzen und Co... Ich habe mir einmal mit einem Kollegen, in einer spontanen Aktion sowas angeguckt. Und was soll ich sagen, es waren schon recht viele Männer dort. Zwei Sorten "Mann" durfte ich dort kennenlernen. Die, die einfach genauso neugierig wie ich waren und dort waren, um sich das mal anzuschauen und auch Premiere hatten und dann gab es die, die jedes Wochenende dorthin kommen, einige sogar mehrfach die Woche, und seit Jahren warten, dass dort irgendwas passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein es gab da keine sexuellen Handlungen meinerseits und auch andere habe ich nicht mitbekommen.
Geschrieben
Ich bin ein absoluter Freund von Outdoorsex. In Franken, meiner Heimat, gibt es viel Wald und viele Wiesen. Natur pur – Moos und eine Decke als Unterlage, der blaue Himmel über mir, das Zwitschern der Vögel... für mich der pure Genuss. Auch ein warmer Sommerregen darf gerne mal dabei sein. Allerdings bevorzuge ich abgelegene Orte – Zuschauer brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TaJe:

Hat auch keiner behauptet das es das zwangsläufig wird . War einfach nur eine Antwort auf die Frage .
Und auf z.B. eine Öffentliche Toilette gehen wir nicht mal um das da zu machen was man da so eigentlich macht und an den anderen genannten Orten machen wir das wo für sie gedacht sind.

Ja, Parkplätze sind zum Parken da, Umkleidekabinen zum Umziehen, Toiletten für andere Geschäfte... Das konnte ich aus der "Antwort auf die Frage" ehrlich gesagt nicht so erkennen. Wenn es aber doch nicht so ist, dann ist ja alles geklärt 👍

Geschrieben
Parkplatz zu wahllos
Outdoor nur da wo man niemanden belästigt
Öffentliche Toilette ist einfach eklig
FKK nogo

Die Lust am Sex draußen
Geschrieben
Um andere Leute zu belästigen und mit privater Zurschaustellung eigener Unbeherrschtheit die Privatsphäre anderer Menschen zu verletzen. Oder weil sie ihr Leben nicht im Griff haben. Grenzenlose Dekadenz.Oder um den zuhause geparkten unwissenden Partner zu bescheißen und gegebenenfalls mit irgendwas anzustecken. Oder alles zusammen, würde ich einfach mal vermuten.
Geschrieben (bearbeitet)

In jüngeren Jahren hatte ich schon Outddorsex. Heute reizt es mich nicht mehr, daher möchte ich nur noch Sex im Bett. Auf öffentlichen Toiletten finde ich es allgemein sehr eklig!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:

Ja, Parkplätze sind zum Parken da, Umkleidekabinen zum Umziehen, Toiletten für andere Geschäfte... Das konnte ich aus der "Antwort auf die Frage" ehrlich gesagt nicht so erkennen. Wenn es aber doch nicht so ist, dann ist ja alles geklärt 👍

😅 ja so war das nicht gemeint. War halt einfach eine weiter Möglichkeit, wegen dem „Warum“ .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Um andere Leute zu belästigen und mit privater Zurschaustellung eigener Unbeherrschtheit die Privatsphäre anderer Menschen zu verletzen. Oder weil sie ihr Leben nicht im Griff haben. Grenzenlose Dekadenz.Oder um den zuhause geparkten unwissenden Partner zu bescheißen und gegebenenfalls mit irgendwas anzustecken. Oder alles zusammen, würde ich einfach mal vermuten.

Entspann dich. Die Welt ist anders, als du denkst!

Geschrieben
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man sich "öffentlich" verabredet oder einen Parkplatz aufsucht, ohne zu wissen, was einen erwartet. Outdoor ist noch längst nicht Outdoor.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube das sind eigentlich alles creepy pastas, diese wilden Orgien auf den Parkplätzen und Co... Ich habe mir einmal mit einem Kollegen, in einer spontanen Aktion sowas angeguckt. Und was soll ich sagen, es waren schon recht viele Männer dort. Zwei Sorten "Mann" durfte ich dort kennenlernen. Die, die einfach genauso neugierig wie ich waren und dort waren, um sich das mal anzuschauen und auch Premiere hatten und dann gab es die, die jedes Wochenende dorthin kommen, einige sogar mehrfach die Woche, und seit Jahren warten, dass dort irgendwas passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein es gab da keine sexuellen Handlungen meinerseits und auch andere habe ich nicht mitbekommen.

Vielen Dank für deine Schilderung, dann brauche ich mir das nicht antun. Das stand noch auf meiner To-do-Liste. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich brauche da keine Zuschauer...

Ich eigentlich auch nicht… obwohl ich nicht weiß wie es ist … 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rasta59:

Entspann dich. Die Welt ist anders, als du denkst!

Was du denkst was ich denke wie die Welt ist ist mir ziemlich egal. Entspann dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Was du denkst was ich denke wie die Welt ist ist mir ziemlich egal. Entspann dich.

Mach dir keine Sorgen, ich bin entspannt.

Geschrieben
Es gibt Menschen die es reizvoll finden Erwischt zu werden....ist bestimmt auch ein grund denke ich.
LG an alle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Achso, es sind die Zeigefreudigen angesprochen, sorry...bin raus!

Meine Frage sollte allgemein eigentlich sein: Was ist der Reiz beim Sex "in der Öffentlichkeit ?"

Es geht nicht nur um "zeigefreudige"...

Ich war noch nicht fertig mit schreiben, hatte die falsche Taste gedrückt, 😢 😂..und mein Thema "Parkplatzsex etc." wurde von einem MOD unvollständig, zu früh veröffentlicht 😢 😂...

"STREITET" 🙂 EUCH BITTE NICHT, SONDERN HABT SPAß AN DIESEM THEMA 🙏...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rasta59:

Mach dir keine Sorgen, ich bin entspannt.

Ich auch, wieso vermutest du was anderes?

Geschrieben

Warum sollte ein Paar outdoorsex haben, wenn es nicht zeigefreudig und geil ist? Ich könnte mir keinen anderen Grund vorstellen, außer vielleicht es bekommt Geld dafür. Und hört mir mit dem moralinsauren Geschwätz von den armen Dritten auf, die zum Zusehen gezwungen werden.
Es gibt reichlich einschlägige Treffs, wo dieses problemlos möglich ist, ohne jemanden zu belästigen.
Viele dieser Treffpunkte sind hier auf poppen.de gelistet.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man so sehen, muss man aber nicht 😎 im übrigen kann man sein Leben im Griff haben, die Privatsphäre anderer Leute unverletzt lassen, braucht andere Keute nicht ansatzweise zu belästigen und kann dennoch die angesprochen Dinge, vom TE, ausleben und genießen  - vielleicht nicht einfach mal solche Dinge nicht einfach aus Unwissenheit oder Unerfahrenheit in die Welt setzen  - im übrigen kann man auch was gegen möglicher Ansteckung etwas machen 😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:

Kann man so sehen, muss man aber nicht 😎 im übrigen kann man sein Leben im Griff haben, die Privatsphäre anderer Leute unverletzt lassen, braucht andere Keute nicht ansatzweise zu belästigen und kann dennoch die angesprochen Dinge, vom TE, ausleben und genießen  - vielleicht nicht einfach mal solche Dinge nicht einfach aus Unwissenheit oder Unerfahrenheit in die Welt setzen  - im übrigen kann man auch was gegen möglicher Ansteckung etwas machen 😎

Kann man, tut man aus welchem Grund auch immer nicht oder kaum, aber wie Studien zum Beispiel zeigen erzählen viele derjenigen die sich was eingefangen haben - und die Zahl der Geschlechtskrankheiten steigt in den letzten Jahren sprunghaft an, so wie die neue Freiheit und Verantwortungdlosigkeit steigt, der Zusammenhang wurde schon mehrfach bewiesen - wo sie sich was eingefangen haben. Parkplatz, PK, öffentliche Klos, bzw hauptsächlich überall da wo es zu kurzen Druckablasskontakten kommt. Und der unwissende Partner zuhause wird noch mit beglückt, suuuuper.... Und wieder das Thema FKK in Verbindung mit Sex - Das sind 2 völlig verschiedene Baustellen, aber das zu verstehen überfordert ja so Manchen wenn Druck auf'm Kessel ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich auch, wieso vermutest du was anderes?

Dein Beitrag klingt so. In meinen Augen unterstellst du vielen Menschen etwas.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Kann man, tut man aus welchem Grund auch immer nicht oder kaum, aber wie Studien zum Beispiel zeigen erzählen viele derjenigen die sich was eingefangen haben - und die Zahl der Geschlechtskrankheiten steigt in den letzten Jahren sprunghaft an, so wie die neue Freiheit und Verantwortungdlosigkeit steigt, der Zusammenhang wurde schon mehrfach bewiesen - wo sie sich was eingefangen haben. Parkplatz, PK, öffentliche Klos, bzw hauptsächlich überall da wo es zu kurzen Druckablasskontakten kommt. Und der unwissende Partner zuhause wird noch mit beglückt, suuuuper.... Und wieder das Thema FKK in Verbindung mit Sex - Das sind 2 völlig verschiedene Baustellen, aber das zu verstehen überfordert ja so Manchen wenn Druck auf'm Kessel ist.

Sorry und das ansteigen der Geschlechtskrankheiten hat jetzt etwas mit den vom TE aufgezählten Praktiken genau zu tun? Die Studie möchte ich sehen und vor allem vom wem diese in Auftrag gegeben und bezahlt worden ist!

Ansonsten lese ich aus Deiner Antwort eher nur pauschale Aussagen und Vermutungen, die in keiner Weise mit Fakten hinterlegt worden sind - von daher eher irrelevant 

Im übrigen, schon mal daran gedacht, daß die Zahl von Ansteckungen auch etwas mit der, nicht unerheblichen Steigerung der Weltbevölkerungszahl zu tun haben könnte? Ach nee ich hab ja total vergessen, daran sind wahrscheinlich alle die Schuld, welche in Swungetclubs etc gehen oder Outdoor Sex haben znd selbstverständlich verhüten die ALLE nicht - schon klar. 

Zum Schluss eines noch - ich habe das Thema FKK überhaupt nicht erwähnt, aber scheinbar überfordert es einige Menschen - pauschal getätigte Antworten den jeweiligen Personen zuzuordnen 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TaJe:

Tja weil immer nur zu Hause im Bett irgendwann halt langweilig werden könnte…..

Zwischen zuhause im Bett und Parkplatztoilette, liegen  Welten dazwischen.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb rasta59:

Dein Beitrag klingt so. In meinen Augen unterstellst du vielen Menschen etwas.

In meinen Augen verdrängst du Realitäten.

• Neu erstellen...