Jump to content

Frühstück mit Rita 💋 Episode aus der Story Hauserbschaft…

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rita‘s Traumwelt

((Diese Fortsetzung der Fantasy-Episode spielt gleich im Anschluß an das erotische Frühstück mit Rita.))

Das wundervoll brodelnde Wasser im Whirlpool ist wirklich ein echter Traum. Diese süße Frau vor mir ist ganz aus dem Häuschen vor Vergnügen. Eben noch schweben ihre Brüste über dem warmen Wellengetümmel. Dann taucht sie bis zum Hals ein und ihre Füßchen suchen mich. Hat schon mal jemand Angst um seinen Schwanz bekommen, weil eine weiche Frauenhand unter Wasser auch hemmungsloser sein kann? Nach etwa einem Viertelstündchen verlassen wir das ruhiger gewordene Badewasser und kuscheln uns gemeinsam in die Decken und Kissen auf der breiten Liege im Hintergrund. Ihre Fernbedienung dimmt das Licht herunter. Uns ist wundervoll warm. Die Haut des Gegenübers ist für beide himmlisch. Kaum erzähle ich ihr mit schon müde werdender Stimme von meinem etwas vernachlässigten Hobby Tangotanzen, da ist sie bereits in meiner Armbeuge eingeschlafen. Ihre glatte, weiche Haut fühlt sich so angenehm an. Die dunkelrote Lockenpracht duftet herrlich. Auch ich folge ihr ins Reich der Träume.

((Diese Fortsetzung findet ihr erstmal ganz am Ende der Story „Hauserbschaft…“))

• Neu erstellen...