Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren. Bin jetzt nicht über geblieben, aber irgendwie braucht es schon eine gewisse Ausdauer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Autor Geschrieben Oktober 25 Moin du.Was das hier angeht,ist es echt schwierig.Ist dann wohl so!Lg
gu**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Moin du bist eine hübsche Frau verstehe ich gar nicht warum es schwieriger ist
Lü**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Nein,auch Ü50 ist es nicht schwer Kontakte zu schließen. Immer schön offen und unruhig bleiben. Viel Erfolg wünsch ich Dir.
fi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Das liegt an der grundsätzlichen Verdummung der Menschheit. Hier sind ja viele nichtmal in der Lage, „Nein danke“ zu schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25 Es ist definitiv schwieriger geworden, da Frau inzwischen genau weiß, was sie auf keinen Fall mehr möchte und das passende Angebot sehr beschränkt ist. Es braucht Geduld und Ausdauer, aber es kann sich durchaus lohnen. Viel Glück 👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Autor Geschrieben Oktober 25 vor 1 Stunde, schrieb Mart1568: Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren. Bin jetzt nicht über geblieben, aber irgendwie braucht es schon eine gewisse Ausdauer. Nö würde ich nicht sagen denn jetzt hat man Zeit. Früher mit Arbeit Alleinerziehend usw hätte ich gsrnicht so den Nerv zu gehabt, jetzt geht es entspannter und leichter😊
Br**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Das ist nicht nur heutzutage schwierig(er). Gebrauchte, abgenudelte Sachen sind schon immer schwerer an den Mann/die Frau zu bringen
bl**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Wie von @SoloFrau shcon gekritzelt: in unserer generation wissen wir gaaanz genau, was wir nicht mehr möchten. Daher sind die Zeiten der Experimente und Überraschungen verflogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Autor Geschrieben Oktober 25 Hallo hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches Fahrt mal eure Ansprüche runter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Autor Geschrieben Oktober 25 vor 1 Minute, schrieb marsberg852271: Hallo hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches Fahrt mal eure Ansprüche runter Du möchtest anderen sagen was Sie tun sollen? aha
wo**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ne,.net schwieriger !!! Erfahrungsgemäß hat man Zeit fuer Qualitaet,Quantitaet brauchen wir nicht mehr im Schnellverfahren !!!!
Ca**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Was das ü50 angeht, kann ich noch nicht mitreden. Hab noch ein paar Jahre. Bei mir steht "erst" die 44 ins Haus. Bis jetzt habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass es beim Kennenlernen irgendwie schwerer wird. Mag noch kommen. Aber glaube ich nicht wirklich. Eher das Gegenteil, finde die Dinge werden einfacher. Suche ja eh nur Frauen in meinen Alter und stelle fest - mit 40 alles entspannter geworden. Frauen wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. ( Zumindest, die ich so treffe ).
sveni1971 Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 1 Minute, schrieb marsberg852271: hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches Auch wenn es nur um Sex geht, muss man nicht wahllos sein. Wer keine Ansprüche hat, muss sich nicht wundern, wenn er nie zufrieden ist. Viel wichtiger ist aber, ein gesundes Maß zwischen eigenem Anspruch und realen Möglichkeiten zu finden.
Sü**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 JA so was werde immer schwerer bei mir ist auch so mit 40 🙈😊🤣
Abenteurer1809 Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ich bin zwar erst mitte 30 aber auch ich finde das es nicht grade Leit ist jemanden neu kennenzulernen und das es scho gewisse Anstrengungen erfordert
So**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 4 Minuten, schrieb marsberg852271: Hallo hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches Fahrt mal eure Ansprüche runter Boahhh, schon wieder Einer, der anderen vorschreiben möchte, was sie hier zu suchen haben. 🙄 Jeder darf hier suchen, was er möchte!
Re**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Ich denke das kommt darauf an für was man jemanden kennenlernen möchte. Mag sein, dass man für eine Beziehung etwas mehr Zeit benötigt, aber um allgemein jemanden kennenzulernen sehe ich das nicht so. Nimm dir Zeit und bleib einfach offen, nur vorstellen solltest du dich nicht. Dann wird es bestimmt etwas werden.
Onkelwerner Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Es kommt sicherlich auch darauf an was du suchst und deine Ansprüche sind bestimmt anders wie in jüngeren Jahren?
Fr**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 In meinem Alter ist es sehr schwierig, bin mitte 60
Assassins84 Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Also ich bin selbst keine Ü50, aber ich kann sagen, besonders im Swingerclub, ist das auch in dem Alter definitiv kein Problem mit dem kennenlernen mit anderen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25 Autor Geschrieben Oktober 25 Ich sage nicht das mann alles nehmen muss gewisse Reize an der anderen person sollten schon sein aber einige übertreiben maßlos So werden einige nie mal eine Person kennenlernen Aber das ist wohl war was mann hier so sagt Egal welches Alter mann hat Hier ist die app für sex treffen aber 20% treffen sich wirklich nur Erstaunlich / Fragwürdig auch traurig Finde ich / nur meine Meinung
Empfohlener Beitrag