Jump to content

Ü50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren. Bin jetzt nicht über geblieben, aber irgendwie braucht es schon eine gewisse Ausdauer.
Geschrieben
Moin du.Was das hier angeht,ist es echt schwierig.Ist dann wohl so!Lg
Geschrieben
Moin du bist eine hübsche Frau verstehe ich gar nicht warum es schwieriger ist
Geschrieben
Nein,auch Ü50 ist es nicht schwer Kontakte zu schließen. Immer schön offen und unruhig bleiben. Viel Erfolg wünsch ich Dir.
Geschrieben
Das liegt an der grundsätzlichen Verdummung der Menschheit.
Hier sind ja viele nichtmal in der Lage, „Nein danke“ zu schreiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mart1568:

Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren. Bin jetzt nicht über geblieben, aber irgendwie braucht es schon eine gewisse Ausdauer.

Nö würde ich nicht sagen denn jetzt hat man Zeit. Früher mit Arbeit Alleinerziehend usw hätte ich gsrnicht so den Nerv zu gehabt,  jetzt geht es entspannter und leichter😊

Geschrieben
Das ist nicht nur heutzutage schwierig(er).
Gebrauchte, abgenudelte Sachen sind schon immer schwerer an den Mann/die Frau zu bringen
Geschrieben
Wie von @SoloFrau shcon gekritzelt: in unserer generation wissen wir gaaanz genau, was wir nicht mehr möchten. Daher sind die Zeiten der Experimente und Überraschungen verflogen.
Geschrieben
Hallo

hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches

Fahrt mal eure Ansprüche runter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marsberg852271:

Hallo

Du möchtest anderen sagen was Sie tun sollen?  aha

Geschrieben
Ne,.net schwieriger !!! Erfahrungsgemäß hat man Zeit fuer Qualitaet,Quantitaet brauchen wir nicht mehr im Schnellverfahren !!!!
Geschrieben

Was das ü50 angeht, kann ich noch nicht mitreden. Hab noch ein paar Jahre. Bei mir steht "erst" die 44 ins Haus. Bis jetzt habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass es beim Kennenlernen irgendwie schwerer wird. Mag noch kommen. Aber glaube ich nicht wirklich.

Eher das Gegenteil, finde die Dinge werden einfacher. Suche ja eh nur Frauen in meinen Alter und stelle fest - mit 40 alles entspannter geworden. Frauen wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. ( Zumindest, die ich so treffe ).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marsberg852271:

Auch wenn es nur um Sex geht, muss man nicht wahllos sein. Wer keine Ansprüche hat, muss sich nicht wundern, wenn er nie zufrieden ist. Viel wichtiger ist aber, ein gesundes Maß zwischen eigenem Anspruch und realen Möglichkeiten zu finden. 

Geschrieben
JA so was werde immer schwerer bei mir ist auch so mit 40 🙈😊🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marsberg852271:

Hallo

Boahhh, schon wieder Einer, der anderen vorschreiben möchte, was sie hier zu suchen haben. 🙄

Jeder darf hier suchen, was er möchte!

Geschrieben

Ich denke das kommt darauf an für was man jemanden kennenlernen möchte. 

Mag sein, dass man für eine Beziehung etwas mehr Zeit benötigt, aber um allgemein jemanden kennenzulernen sehe ich das nicht so.

Nimm dir Zeit und bleib einfach offen, nur vorstellen solltest du dich nicht. Dann wird es bestimmt etwas werden. 

Geschrieben
Es kommt sicherlich auch darauf an was du suchst und deine Ansprüche sind bestimmt anders wie in jüngeren Jahren?
Geschrieben
In meinem Alter ist es sehr schwierig, bin mitte 60
Geschrieben
Also ich bin selbst keine Ü50, aber ich kann sagen, besonders im Swingerclub, ist das auch in dem Alter definitiv kein Problem mit dem kennenlernen mit anderen.
Geschrieben
Ich sage nicht das mann alles nehmen muss gewisse Reize an der anderen person sollten schon sein aber einige übertreiben maßlos
So werden einige nie mal eine Person kennenlernen

Aber das ist wohl war was mann hier so sagt

Egal welches Alter mann hat
Hier ist die app für sex treffen aber 20% treffen sich wirklich nur

Erstaunlich / Fragwürdig auch traurig

Finde ich / nur meine Meinung

• Neu erstellen...