Jump to content

Ü50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 53 begann hier einst mein Start und unzählige Dates folgten ☝️
Geschrieben
Kommt drauf an was oder wen man und wofür man Jemanden kennenlernen will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marsberg852271:

Ich sage nicht das mann alles nehmen muss gewisse Reize an der anderen person sollten schon sein aber einige übertreiben maßlos
So werden einige nie mal eine Person kennenlernen

Aber das ist wohl war was mann hier so sagt

Egal welches Alter mann hat
Hier ist die app für sex treffen aber 20% treffen sich wirklich nur

Erstaunlich / Fragwürdig auch traurig

Finde ich / nur meine Meinung

Woher weißt Du, wer hier maßlos übertreibt? Wenn ich Hinz und Kunz vögeln wollte, bräuchte ich keine App. Das gelingt in jeder schmuddeligen Eckkneipe. 

Geschrieben
Ich sage niemanden was er tun soll oder lassen soll finde es nur schade

Und gebe vielleicht mal ein denk Anstoß das mann mehr spaß haben könnte als nur genervt zu sein weil sich die andere person mit nur 1 Satz ins aus geschossen hat
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Melli76:

Du möchtest anderen sagen was Sie tun sollen?  aha

Ich finde jeder hat das Recht sich seinen gegenüber auszuwählen

Geschrieben
In einem halben Jahr werde ich 50. Macht mir bloß keine Angst und schreibt das es schwer wird 🙈😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mart1568:

Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren.

Kann ich aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen, dass es so wäre. 🤷🏻‍♂️

Also nein, grundsätzlich ist es "heutzutage" nicht "schwieriger", als in jüngeren Jahren.

Geschrieben

Ich sage niemanden was er tun soll oder lassen soll finde es nur schade

Und gebe vielleicht mal ein denk Anstoß das mann mehr spaß haben könnte als nur genervt zu sein weil sich die andere person mit nur 1 Satz ins aus geschossen hat

Aber warum soll man einen Menschen nehmen der nur zur Hälfte meine Ansprüche erfüllt wenn ich doch jemanden haben kann der sie komplett erfüllt ?

Hmm...verstehe ich nicht ganz

Geschrieben

vor 8 Minuten, schrieb marsberg852271:

Egal welches Alter mann hat
Hier ist die app für sex treffen aber 20% treffen sich wirklich nur

Okay, mit dieser Einstellung, bzw. Erwartungshaltung kann es tatsächlich etwas schwieriger werden jemanden kennenzulernen, völlig unabhängig vom Alter.

Geschrieben
Da bist du doch hier genau richtig….
Geschrieben
Wenn es nicht so viele hirnamputierte Mädels, wie auch Männer geben würde, teilweise Freundschaft plus gesteuert, mehrere Betten zur Auswahl, wäre es so einfach, auch mit ü 50 nen Partner zu finden, wie mit 25.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marsberg852271:

die andere person mit nur 1 Satz ins aus geschossen hat

Das hast du mit deinem Post auch geschafft.🤷

Geschrieben
Und, ob ich ne ü 60 jährige oder ü 30 jährige vögel..., alle gleich, im Gegenteil, ne ü 60 jährige macht viel mehr SPAß
Geschrieben
Moin Mart1568,

so wie ich diese Plattform einschätze, wollen die meisten hier den schnellen Sex und das Abenteuer. Das es da auch mal so richtig "funkt" und sich zwei finden möchte ich garnicht ausschließen und ich wünsche Dir das von Herzen. Auf "freier Wildbahn" könnte ich mir vorstellen das so mancher sich nicht traut Dich anzusprechen.....ich würde das tun, denn Deine Bilder und Dein Profil gefallen mir.
LG Jo
Geschrieben
Mal einen Blick auf dein Profil geworfen....auf der Suche nach der großen Liebe..ich glaube dafür bist du hier falsch😉 Ansonsten kann ich mit 57 nicht sagen das Frau hier nix zum Kennenlernen finden kann🤷🏼‍♀️ außer Frau sucht Frau oder Paar 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das hast du mit deinem Post auch geschafft.🤷

😂

Warscheinlich auch schon zuvor in seinem Postfach 🤭

Geschrieben
🤣Ihr könnt suchen was ihr wollt

Absolut kein Ding mach ruhig

Und wenn du richtig gelesen und verstanden hättest was ich schreibe

Wüsstest du das ich garkein Problem damit habe nur das einige Ansprüche
Zu hoch sind die einige haben

Mir scheiß egal wer sich hier mit wem trift oder Beziehungen hat

Das die Diskussion das dass Kennenlernen schwerer ist liegt einfach nur daran das uberwiegen Frauen falsche Vorstellungen von ihrem traummann haben den sie verzweifelt suchen sorry den gibt es nicht

Jeder hat so seine Ecken und kannten wenn du den suchst viel Spaß

Der Rest hat in der Zeit seinen Spaß und lebt ihr Leben
Und wenn daraus was festes wird ok super dann hat die app was richtig gemacht

Aber jeder hier sollte davon ausgehen das diese treffen
1 bis 3 sind oder sich daraus feste Truppen bilden die sich regelmäßig treffen

Seid doch mal realistisch

Mann weiß nie vorher wie der andere im Bett ist

Vielleicht ist er / sie

Die beste die ihr je hattet aber der Gegenpart verkakt und ihr seid raus

Andersherum

Kann alles super laufen das kann aber keiner garantieren

Geschrieben
Das Kennenlernen heutzutage kann schwierig aber auch sehr einfach sein. Dank des Internets findet man alles. Leider sind dadurch immer mehr die alten Werte verschwunden. Das Niveau spielt keine Rolle mehr, was man hier leider auch sehr stark merkt. Aber ich denke im Alter ist es nicht so einfach Jemanden zu finden, weil Jeder sein eigenes Leben führt und die meisten auf nichts verzichten wollen oder Kompromisse eingehen wollen. Außerdem kennt man von früher auch noch die Prozedur, Augenkontakt aufbauen, ansprechen, REDEN ( was heute Keiner mehr beherrscht), die ersten Dates, sich besser kennenzulernen usw. Heute müssen die Meisten gleich beim ersten Treffen in der Kiste landen oder setzen es beim Treffen voraus. Alles nur noch ICH MENSCHEN unterwegs, Keiner nimmt mehr Rücksicht auf Andere. Traurig wie die Welt verkommt.
Geschrieben

Wüsstest du das ich garkein Problem damit habe nur das einige Ansprüche
Zu hoch sind die einige haben

Und Du kannst beurteilen, ob Ansprüche zu hoch sind? Muss super sein, jemanden zum Vögeln zu finden und zu wissen, dass es daran liegt, dass das Gegenüber wenig Ansprüche stellt.. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb marsberg852271:

Fahrt mal eure Ansprüche runter

Wenn man damit anfängt, seine ganz persönlichen Ansprüche runterzufahren, also für Sex, hat man dann nicht schon irgendwie verloren?🤔

Alter Falter 😏

bearbeitet von Hoppas66
  • Neu erstellen...