Jump to content

Ü50

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mart1568:

Kennenlernen

Was ist damit überhaupt gemeint? Natürlich ist man in reiferen Alter vorsichtiger, man kennt genug von unschönen Geschichten.

vor 4 Stunden, schrieb marsberg852271:

einige übertreiben maßlos
So werden einige nie mal eine Person kennenlernen

Na und? Lass sie doch, sie werden schon wissen, was sie wollen und in wieweit sie Kompromisse eingehen möchten!!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb marsberg852271:
Hallo

hier geht es nur um Sex ihr sollt die leute nicht heiraten oder ähnliches

Fahrt mal eure Ansprüche runter

Du hast hier gar nichts zu melden. Beschäftige dich mal mit der Seite. Ich kann meine Ansprüche haben wie ich will. Ich habe zum Beispiel den Anspruch, dass ein Mann es wenigstens schafft ein/zwei Sätze fehlerfrei zu schreiben.

Zum Thema: Ich finde es persönlich gar nicht so schwer, jemanden kennen zu lernen, sondern eher, jemanden zu finden, der mich auf Dauer interessiert und fasziniert. Die Männer ab 50 sind größtenteils sterbenslangweilig, deshalb habe ich fast nur noch Kontakte, die jünger sind und selbst da ist es oftmals nicht wirklich einfach.

Geschrieben
Naja, es ist durchaus schwieriger, wenn man gewisse Ansprüche hat, die eben erst mit der Erfahrung kommen. Viele Menschen wissen mit 20 nicht, wo die Reise hingehen soll oder was sie nicht möchten. Das ändert sich, somit wird die Auswahl minimiert. Ich finde das gut so!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Das ist nicht nur heutzutage schwierig(er).
Gebrauchte, abgenudelte Sachen sind schon immer schwerer an den Mann/die Frau zu bringen

So wie alte, verschrumpelte, fettige Bratwürste? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CGNKÖLLE:

Ja die alte soll ausdauernd beim ersten Treffen hart und tief in den Rachen gefickt werden .

Quatsch, du Bürscherl, lass dich doch mal tief und hart in den Rachen ficken mit nen schönen großen StrapOn. Bist du kotzt und dir Rotze aus der Nase läuft. 

Na, wie wär‘s? 
🤣😂🥲😂🥲

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mart1568:

Hä?

Naja...bei Poppen.de nach Beziehung suchen ist ungefähr so sinnvoll wie bei Tinder nur was zum Poppen zu suchen. 

Verstehst du wie ich das meine?

Geschrieben
45... Jede Generation hat heutzutage ihre eigenen Probleme eine Beziehung zu finden. Das hat nicht mit dem Alter zu tun sondern mit dem Zeitalter.
Wenn ich Männer in meinem Alter kennenlerne, höre ich meistens diese Geschichte: "ich war 25 Jahre in einer monotonen Ehe gefangen, kein Sex, blablabla... Jetzt will ich mich ausleben...."1:1 von absolut jedem Mann. Es nervt massiv, ich reagiere extrem allergisch auf diese Aussage.... warum muss man andere Menschen für das was der oder die Ex getan hat bestrafen? Wie gut das mit dem "Ausleben" läuft, sieht man ja hier an den frustrierten Beiträgen.... Warum sind alle Frauen so prüde, warum antwortet mir keiner? Blablabla....
Warum kann man sich eigentlich nicht in einer Beziehung ausleben? Ist doch wesentlich toller mit jemandem, der einen liebt und dem es wichtig ist dass der Partner auch glücklich und befriedigt ist, tolle Sexperimente zu machen.
Die Männer schreiben sie wollen höher, schneller, weiter.... Kein Wunder dass sie alle unglücklich sind mit ihrem Sexleben, wenn sie immer nur One-Night-Stands haben... Nicht alle Frauen sind wie die Ex-Frau...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du hast hier gar nichts zu melden. Beschäftige dich mal mit der Seite. Ich kann meine Ansprüche haben wie ich will. Ich habe zum Beispiel den Anspruch, dass ein Mann es wenigstens schafft ein/zwei Sätze fehlerfrei zu schreiben.

Zum Thema: Ich finde es persönlich gar nicht so schwer, jemanden kennen zu lernen, sondern eher, jemanden zu finden, der mich auf Dauer interessiert und fasziniert. Die Männer ab 50 sind größtenteils sterbenslangweilig, deshalb habe ich fast nur noch Kontakte, die jünger sind und selbst da ist es oftmals nicht wirklich einfach.

Ich weiß ja nicht...will mich in deine Streitereien nicht einmischen. Sind mir auch egal. Aber ich halte gerne anderen den Spiegel vor. Ich habe festgestellt dass ich auf deiner Ignoliste stehe. Dein Nick sagt mir jetzt nix. Ich behaupte mal ich gehöre zur der Gruppe Menschen die ihre Schrauben alle noch beisammen haben und ich mich gepflegt artikulieren kann. 

Insofern stellt sich schon die Frage nach deinen Ansprüchen die du hier so klein präsentierst. Nix für ungut...just my 2 Cents 😉

Geschrieben
Man muss einfach sich dafür öffnen um wen auch kennen zu lernen bringt nichts verschlossen zu sein und zu bleiben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mart1568:

Ist das Kennenlernen ü50 eigentlich heutzutage schwieriger, als in jüngeren Jahren. Bin jetzt nicht über geblieben, aber irgendwie braucht es schon eine gewisse Ausdauer.

Das kommt doch darauf an, wofür du jemanden kennenlernen. Für eine Beziehung ist es auf jeden Fall schwieriger geworden, was aber auch zum Teil an einem selbst liegt. Nur für Sex, nun ja, wenn dir egal ist, auf welchem Parkplatz und mit wem sind die Chancen bestimmt nicht so gering.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

45... Jede Generation hat heutzutage ihre eigenen Probleme eine Beziehung zu finden. Das hat nicht mit dem Alter zu tun sondern mit dem Zeitalter.
Wenn ich Männer in meinem Alter kennenlerne, höre ich meistens diese Geschichte: "ich war 25 Jahre in einer monotonen Ehe gefangen, kein Sex, blablabla... Jetzt will ich mich ausleben...."1:1 von absolut jedem Mann. Es nervt massiv, ich reagiere extrem allergisch auf diese Aussage.... warum muss man andere Menschen für das was der oder die Ex getan hat bestrafen? Wie gut das mit dem "Ausleben" läuft, sieht man ja hier an den frustrierten Beiträgen.... Warum sind alle Frauen so prüde, warum antwortet mir keiner? Blablabla....
Warum kann man sich eigentlich nicht in einer Beziehung ausleben? Ist doch wesentlich toller mit jemandem, der einen liebt und dem es wichtig ist dass der Partner auch glücklich und befriedigt ist, tolle Sexperimente zu machen.
Die Männer schreiben sie wollen höher, schneller, weiter.... Kein Wunder dass sie alle unglücklich sind mit ihrem Sexleben, wenn sie immer nur One-Night-Stands haben... Nicht alle Frauen sind wie die Ex-Frau...

Wobei ich da mal einwerfen möchte dass du wahrscheinlich, dich nur sinnlos triggern lässt. Als Mann möchte man mit dieser Aussage unter Umständen einfach nur dieses Langweilige Klientel vom Hals halten. 

Ich persönlich sehe eher die Problematik dass Kleinigkeiten sofort ein Ausschlußkriterium werden bevor man sich überhaupt mal getroffen hat. Da fängt es mit Entfernung an, Alter, wie oft man sich sehen will usw. 

Ich glaube viele sind schon zu lange alleine und wollen gar nicht mehr.

Geschrieben
Ich bin 39 und es ist schon in meinem Alter schwer, was vernünftiges zu finden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Broiler_s:

Wobei ich da mal einwerfen möchte dass du wahrscheinlich, dich nur sinnlos triggern lässt. Als Mann möchte man mit dieser Aussage unter Umständen einfach nur dieses Langweilige Klientel vom Hals halten. 

Ich persönlich sehe eher die Problematik dass Kleinigkeiten sofort ein Ausschlußkriterium werden bevor man sich überhaupt mal getroffen hat. Da fängt es mit Entfernung an, Alter, wie oft man sich sehen will usw. 

Ich glaube viele sind schon zu lange alleine und wollen gar nicht mehr.

Naja ich habe auch genau die gleichen Kriterien, Alter, Entfernung, sollte sich etwas entwickeln, wie oft... Und diese Kriterien habe ich, weil mir das wichtig ist. Keiner kann mir vorschreiben was mir wichtig ist. Andere Leute möchten jemanden, der muss unbedingt ein Auto haben, auf gar keinen Fall einen Mindestlöhner oder niemanden mit Übergewicht...JEDER hat No-Gos oder must haves
Was für dich Kleinigkeiten sind, sind für andere Leute die Welt und das Wichtigste. Du hast nicht das Recht den Menschen ihre Ansprüche abzusprechen.
Genauso wie ich nicht das Recht habe, die Männer in meinen Keller einzusperren und zu ihrem Glück zu zwingen und zu zeigen, dass es auch Frauen gibt, mit denen man all das machen kann was sie sich wünschen.... Das Recht habe ich nicht, ich darf genervt sein, aber ich darf niemandem vorschreiben was und wen er gerne kennenlernen möchte.

Geschrieben
Etwas kann nur so schwer sein,wie man es sich selber macht.Mit dem Alter hat es aber am wenigsten zu tun
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja ich habe auch genau die gleichen Kriterien, Alter, Entfernung, sollte sich etwas entwickeln, wie oft... Und diese Kriterien habe ich, weil mir das wichtig ist. Keiner kann mir vorschreiben was mir wichtig ist. Andere Leute möchten jemanden, der muss unbedingt ein Auto haben, auf gar keinen Fall einen Mindestlöhner oder niemanden mit Übergewicht...JEDER hat No-Gos oder must haves
Was für dich Kleinigkeiten sind, sind für andere Leute die Welt und das Wichtigste. Du hast nicht das Recht den Menschen ihre Ansprüche abzusprechen.
Genauso wie ich nicht das Recht habe, die Männer in meinen Keller einzusperren und zu ihrem Glück zu zwingen und zu zeigen, dass es auch Frauen gibt, mit denen man all das machen kann was sie sich wünschen.... Das Recht habe ich nicht, ich darf genervt sein, aber ich darf niemandem vorschreiben was und wen er gerne kennenlernen möchte.

Das ist schon alles richtig aber vieles wird im voraus entschieden bevor überhaupt ein kennenlernen stattfindet. Wie willst du Anhand von Bildern und Alter einschätzen ob der Mensch zu dir passt? Wie kannst du anhand der Entfernung erkennen wie oft der Mensch für dich Zeit hat und erreichbar ist wenn du ihn brauchst? Tut mir Leid aber Anhand von Profilen auf dieser Thematik auszusortieren und sich dann zu beschweren man trifft nur Idioten ist doch etwas naiv.

Und nein ich will dir nix vorschreiben sondern halte lediglich einen Spiegel vor....rein schauen müsst ihr selber.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Broiler_s:

Das ist schon alles richtig aber vieles wird im voraus entschieden bevor überhaupt ein kennenlernen stattfindet. Wie willst du Anhand von Bildern und Alter einschätzen ob der Mensch zu dir passt? Wie kannst du anhand der Entfernung erkennen wie oft der Mensch für dich Zeit hat und erreichbar ist wenn du ihn brauchst? Tut mir Leid aber Anhand von Profilen auf dieser Thematik auszusortieren und sich dann zu beschweren man trifft nur Idioten ist doch etwas naiv.

Und nein ich will dir nix vorschreiben sondern halte lediglich einen Spiegel vor....rein schauen müsst ihr selber.

Ja richtig, es gibt auch Sachen die kann man vorher entscheiden. Wie gesagt, was für dich unwichtig ist, ist für andere wichtig.
Punkt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Entfernung ist für mich wichtig, ich bin nicht bereit eine Weltreise zu machen um jemanden zu sehen, vor allem weil ich den auch oft sehen möchte und hier ist kein Hotel. Ich muss mich dir auch nicht erklären, meine Ansprüche bleiben meine Ansprüche, und da kannst du nichts dran verändern, nur weil du Ansprüche hast, die ich vielleicht für dumm und überflüssig halte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Broiler_s:

Das mag für Dich alles unerheblich sein. 

Ich schätze auch nicht nur anhand von Bildern oder Alter ein, ob derjenige zu mir passen könnte. Wer behauptet denn, man würde immer nur Idioten treffen? Ich habe noch keinen einzigen Idioten getroffen, denn ich sortiere vorher aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja richtig, es gibt auch Sachen die kann man vorher entscheiden. Wie gesagt, was für dich unwichtig ist, ist für andere wichtig.
Punkt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Entfernung ist für mich wichtig, ich bin nicht bereit eine Weltreise zu machen um jemanden zu sehen, vor allem weil ich den auch oft sehen möchte und hier ist kein Hotel. Ich muss mich dir auch nicht erklären, meine Ansprüche bleiben meine Ansprüche, und da kannst du nichts dran verändern, nur weil du Ansprüche hast, die ich vielleicht für dumm und überflüssig halte.

Ich verstehe gar nicht wieso du das explizit auf dich beziehst? Ich habe es lediglich allgemein, oberflächlich angemerkt. 

Ist dein Leben. Musst du mit klar kommen. 😆

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich alles unerheblich sein. 

Ich schätze auch nicht nur anhand von Bildern oder Alter ein, ob derjenige zu mir passen könnte. Wer behauptet denn, man würde immer nur Idioten treffen? Ich habe noch keinen einzigen Idioten getroffen, denn ich sortiere vorher aus. 

Du bist doch gar nicht mehr unterwegs 😁

Laut Profil.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Broiler_s:

Laut Profil.

Ich beziehe das auf mich, weil du genau meine Prioritäten als banal abstempelst. Und das ist ein absolutes Unding.

Geschrieben

Laut Profil.

Welchen Zusammenhang siehst Du da? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich beziehe das auf mich, weil du genau meine Prioritäten als banal abstempelst. Und das ist ein absolutes Unding.

Das ist nur deine Interpretation davon. 

Wie gesagt...ich möchte nur den Horizont erweitern. 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Welchen Zusammenhang siehst Du da? 

Wenn du nicht im Dating unterwegs bist...

Geschrieben

Wenn du nicht im Dating unterwegs bist...

Welche Logik. Ich muss aktuell selbst daten, bevor ich die Aussage treffen kann, dass Entfernung und Alter für mich sehr wohl eine Rolle spielen würden und ich durch mein Aussortieren im Vorfeld keine Idioten getroffen habe? :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Broiler_s:

sofort ein Ausschlußkriterium werden bevor man sich überhaupt mal getroffen hat. Da fängt es mit Entfernung an, Alter, wie oft man sich sehen will usw. 

Findest du die Entfernung und das Alter ist eine Kleinigkeit? 

Für mich persönlich absolut wichtig . Wenn ich einen Mann kennenlerne bei dem das drumherum und der Sex passt , dann möchte ich doch nicht jedesmal z.b. über 100km fahren um diesen jemand zu sehen . Ich möchte ihn vielleicht auch mal spontan sehen , ohne große Planerei vorher , die ganze Nacht mit ihm verbringen und das nicht nur am Wochenende.  Bei einer zu großen Entfernung ist all das nicht möglich . In Bezug auf das Alter , ich finde Männer mit Lebenserfahrung, mit Fältchen im Gesicht , mit grauen Schläfen , total interessant und deshalb ist auch das Alter keine Kleinigkeit für mich . 

Sorry für die lange Antwort,  kürzer konnte ich nicht . 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich bin 39 und es ist schon in meinem Alter schwer, was vernünftiges zu finden 🤷🏼‍♀️

Was soll ich den da erst sagen 😋😂😂

• Neu erstellen...