Zu**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Vor 1 Minute , schrieb Michi74: Was soll ich den da erst sagen 😋😂😂 Am besten wir machen deine Selbsthilfegruppe auf -> die ewigen Sucher 🤣
Zu**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Am besten wir machen deine Selbsthilfegruppe auf -> die ewigen Sucher 🤣 Sorry eine *
Mi**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Am besten wir machen deine Selbsthilfegruppe auf -> die ewigen Sucher 🤣 Na los auf geht's, Details dazu gern per PN 😉
Zu**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Gerade eben, schrieb Michi74: Na los auf geht's, Details dazu gern per PN 😉 Die Gruppe soll ja nicht aus nur uns zweien bestehen 🤣
Mi**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Ich hab mit 20 niemanden kennengelernt und auch nicht mit 50. Also niemanden zum verlieben.
Mi**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Die Gruppe soll ja nicht aus nur uns zweien bestehen 🤣 Ja schon nur müssen wir die Aufnahme Kriterien festlegen Herzchen 😉😋
js**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis: Ich hab mit 20 niemanden kennengelernt und auch nicht mit 50. Also niemanden zum verlieben. Ach du arme 😔😔
Ti**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich hab mit 20 niemanden kennengelernt und auch nicht mit 50. Also niemanden zum verlieben. Das ist jetzt aber hoffentlich nicht wahr, weil es dann doch sehr traurig wäre.😱
Mi**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist jetzt aber hoffentlich nicht wahr, weil es dann doch sehr traurig wäre.😱 Ich bin ja nicht freiwillig seit 26 Jahren Single. vor 10 Minuten, schrieb jsr64: Ach du arme 😔😔 Da sagste was.
Pa**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Mit dem Alter steigen die Ansprüche und nebenbei auch die Bequemlichkeit.
Ti**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich bin ja nicht freiwillig seit 26 Jahren Single. Schon klar. Dann mach das Glas mal richtig voll, damit sich das in den nächsten Jahren auch für Dich mal ändert.💪
Di**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor einer Stunde, schrieb Broiler_s: Bildern in dem ich mit offenen Augen mir Bilder ansehe....schulterzuck vor einer Stunde, schrieb Broiler_s: Alter weil ICH weiß, was ich will
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 6 Stunden, schrieb marsberg852271: Ich sage nicht das mann alles nehmen muss gewisse Reize an der anderen person sollten schon sein aber einige übertreiben maßlos So werden einige nie mal eine Person kennenlernen Aber das ist wohl war was mann hier so sagt Egal welches Alter mann hat Hier ist die app für sex treffen aber 20% treffen sich wirklich nur Erstaunlich / Fragwürdig auch traurig Finde ich / nur meine Meinung Definitiv LIEBER nicht als widerlich. Du kennst diesen Spruch - „selbst wenn es der letzte Mann auf Erden wäre… „ 😂 So notgeil sind Frauen einfach nicht.
Di**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 6 Stunden, schrieb marsberg852271: So werden einige nie mal eine Person kennenlernen Nicht dein Problem, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2024 Autor Geschrieben Oktober 25, 2024 Ich habe keine Probleme 😅 diesbezüglich
Br**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Findest du die Entfernung und das Alter ist eine Kleinigkeit? Für mich persönlich absolut wichtig . Wenn ich einen Mann kennenlerne bei dem das drumherum und der Sex passt , dann möchte ich doch nicht jedesmal z.b. über 100km fahren um diesen jemand zu sehen . Ich möchte ihn vielleicht auch mal spontan sehen , ohne große Planerei vorher , die ganze Nacht mit ihm verbringen und das nicht nur am Wochenende. Bei einer zu großen Entfernung ist all das nicht möglich . In Bezug auf das Alter , ich finde Männer mit Lebenserfahrung, mit Fältchen im Gesicht , mit grauen Schläfen , total interessant und deshalb ist auch das Alter keine Kleinigkeit für mich . Sorry für die lange Antwort, kürzer konnte ich nicht . 🤷♀️ Was sind 100 km wenn da der perfekte Mensch wartet? Es geht doch im Prinzip nicht darum 300 km zu fahren aber was sind denn 50 km Unterschied? Was ist wenn der Mann sich umorientieren möchte, zugunsten der Neuen? Was sind beispielsweise 2 Jahre Unterschied? Darum geht's doch...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 25 Minuten, schrieb marsberg852271: Ich habe keine Probleme 😅 diesbezüglich Diejenigen eben auch nicht. 🤣
Ic**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Spicy70: Ich kann's nur aus meiner Perspektive beurteilen: Bin Mitte 50, hier seit August aktiv, immer freundlich und nie übergriffig. Trotzdem seltenst Antworten und wenn, dann meist genau so, wie es die Damen selbst nie dulden würden. Warum das so ist? Ich hab' da meine Theorien. Aber der Kern ist wohl: Was es für uns reifere Männer schon mal sehr schwierig macht, ist das völlige Ungleichgewicht, also totale Überangebot an Männern. Wenn da Deine "Papierform" nicht 1* ist und Du noch dazu kein Selfie- und Chat-Weltmeister bist, kannst schon mal einpacken. Für ein persönliches Treffen, wo Du Deinen Schwarm durch Deine Art und Deine Präsenz beeindrucken kannst, bekommst Du keine Chance. Überzeugt mich gern vom Gegenteil ;-) Wenn ich darf, möchte ich gern auf deinen Post eingehen und dir meine persönliche Sichtweise darlegen: 1. Seltenst Antwort bekommen - es liegt ja immer an der angeschriebenen Person, ob ihr a) deine Nachricht gefällt und b) dein Profil gefällt Über deine Nachrichten kann ich mir kein Urteil erlauben, aber zu deinem Profil kann ich etwas beitragen: Dein "Ich suche nach" und deine Fantasien wären für MICH ein Grund, keinen Kontakt zu wollen. Sei es nun nicht zu antworten, NDB, oder Igno. Jede Frau hat da ihre Prioritäten und wenn etwas nicht passt, wird halt ausgeschlossen... 2. Das Ungleichgewicht hat damit nichts zu tun. Sicher steht im Netz der geschriebene Eindruck an erster Stelle. Aber das hat seltenst mit Perfektion zu tun, sondern mit der Person, die du angeschrieben hast. Jeder Mensch reagiert anders auf erhaltene Nachrichten. Und wenn es für diesen Menschen nicht passt, ist das nicht zu ändern. 3. Deinen Schwarm beeindrucken - heißt noch lange nicht, dass er sich auch beeindrucken lässt.... Da mögen vielleicht anfangs der körperliche Eindruck, der Charme und das Flirtvermögen eine Rolle spielen. Wenn es dann aber zu tieferen Gesprächen kommt, kann sich das doch auch ganz schnell als "Flop" erweisen... Ich spreche hier jetzt explizit nicht von kurzlebigen Bekanntschaften, denn solche sollten sich auch auf dieser Plattform finden lassen. Kommt natürlich auf die Mitglieder in deiner Gegend an.
Ro**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 32 Minuten, schrieb Broiler_s: Was sind 100 km wenn da der perfekte Mensch wartet? Es geht doch im Prinzip nicht darum 300 km zu fahren aber was sind denn 50 km Unterschied? Was ist wenn der Mann sich umorientieren möchte, zugunsten der Neuen? Was sind beispielsweise 2 Jahre Unterschied? Darum geht's doch... Der perfekte Mann wohnt in meiner Nähe Wo steht das mich 2 Jahre Altersunterschied stören ? Es geht hier auch nicht um die 100km , das war nur ein Beispiel . Es geht darum das jeder nun mal seine Vorstellungen und Wünsche hat , du deine und ich meine .
Di**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 58 Minuten, schrieb marsberg852271: Ich habe keine Probleme 😅 diesbezüglich Lesen und Verstehen , dat wäre soooo zauberhaft.... vor 36 Minuten, schrieb Broiler_s: 100 km 90km zuviel
al**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich im Bett bei geöffneter Wohnungstür bleiben....😁aber das wäre mir zuviel Stress ...und Stress und Sex passt nicht besonders gut zusammen 😀
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Ich denke einfach das sich die Menschen ja sortieren. Will sagen das ab einem gewissen Alter mehr Menschen " unter der Haube" sind und gesetzter. Also viel erlebt und probiert haben und dann ja irgendwann angekommen sind. Also das ist nur meine Theorie zu dem Thema. Dann steigen natürlich auch die Ansprüche weil man ja einiges an Erfahrung sammeln konnte. Also ich denke sowieso das so eine Plattform das echte leben nicht ersetzen kann. Man sollte seine " Suche" nicht auf so eine Plattform beschränken. Sich Zurecht machen und mit guter Laune vor die Tür. Egal ob Arbeit, Einkauf oder mit Freunden einen lustigen Abend in Bar, Club oder was weiß ich wo. . . Da ist es viel wahrscheinlicher jemanden interessanten kennenzulernen. Alles nur meine Meinung
El**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 Keine Ahnung ob es schwieriger ist über 50 J. Jemanden kennen zu lernen. Ich bin jetzt Mitte 60 und es klappt immer noch relativ gut, auch hier. Vielleicht liegt es an einem selbst, wie man auf Menschen zu geht. Mein privater Freundeskreis reicht vom 35J.bis 73 J. Schon seit vielen Jahren. Meine derzeitige F+ ist 61.J. der ist von hier...paßte einfach und das schon lange.
Br**** Geschrieben Oktober 25, 2024 Geschrieben Oktober 25, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Der perfekte Mann wohnt in meiner Nähe Wo steht das mich 2 Jahre Altersunterschied stören ? Es geht hier auch nicht um die 100km , das war nur ein Beispiel . Es geht darum das jeder nun mal seine Vorstellungen und Wünsche hat , du deine und ich meine . Genau das Problem wie die Vorgängerin...ich kommentiere nicht Anhand deiner Person sondern allgemein. vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Lesen und Verstehen , dat wäre soooo zauberhaft.... 90km zuviel Klar für Berliner Verhältnisse wo man für 10 Km 2 Stunden braucht 😆
Empfohlener Beitrag