Mi**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Schon klar. Dann mach das Glas mal richtig voll, damit sich das in den nächsten Jahren auch für Dich mal ändert.💪 Jetzt bin ich nicht mehr willig.
si**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 In jüngeren Jahren waren wir nicht ü50 sondern maximal ü40! Somit konnrn wir heutzutage und dunnemals ü50 nicht vergleichen.
To**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Können wir uns nicht einfach darauf einigen dass die meisten hier Ü20 sind und fertig. Wenns passt dann habt doch einfach Spaß miteinander…
IC**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 PS.: NAJA AB EINEM GEWISEN ALTER WILL MAN OCH ERST VERTRAUEN AUFBAUEN :-D .... UND NICHT WIE IN DER JUGEND SICH SPONTAN INS ABENTEUER STÜRZEN :-D
Et**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Am 25.10.2024 at 11:05, schrieb Rachel1997: wir suchen nach älteren :) Da wäre ich gerne dabei und dich verwöhnen wie du es möchtest. Würde mich sehr freuen von dir zu hören liebe Grüße
Empfohlener Beitrag