Jump to content

Immer offen für Neues

Wö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der selben Partnerin.....klar, wieso nicht!?!? Solange es beiden gefällt!
Geschrieben
Ich muss nicht mehr alles ausprobieren. In meinem Alter weiß ich inzwischen, was ich mag und mir gefällt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Auf was steht ihr denn so alles?

Nein, ich weiss genau was ich will 🤷‍♀️

Geschrieben
Vieles umgesetzt real,Erfahrungen gesammelt !! Auch heute noch offen fuer neues ☺☺😉😉👍👍💪💪👌👌!!! Sollte aber Logik und sinnvoll sein !!!!
Geschrieben
Wer offen für alles ist ,ist nicht ganz dicht...nein ich bin nicht mehr offen für alles ich hab meine Erfahrungen gemacht und weiß genau was ich möchte und was nicht.
Geschrieben
Ja durchaus gern offen, Ich probiere gern und wenn es mir gefällt, wird dieses auch gern vertieft.
Letzte Vorliebe, die ich Probiert und auch vertiefen möchte ist tatsächlich NS. Hätte ich selbst nie gedacht...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Kommt drauf an.
Ich bin sicher nicht offen für alles Neue, aber ob es was für mich ist, sehe ich dann, wenn es passiert.

Au eine ganze Menge. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Inzwischen weiß was ich mag und was ich nicht mag. Da muss ich nicht mehr viel rumprobieren. Bevorzuge es wenn meine ( Sex ) Partnerin da ähnlich tickt. Macht alles entspannter. Ohne das es langweilig sein muss. 

Wenn ich neue Erfahrungen sammeln will, schaue ich in den Supermärkten was es so für neue Produkte gibt. Oder suche nach neuen Rezepten im Internet. Da gibt es immer noch Raum für neues, reicht mir vollkommen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Nein. Ich habe schon vor vielen Jahren alles probiert, was mich interessiert hat. Und so viel Neues gibt's auf dem Gebiet nun auch wieder nicht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wössener:

Ja!

Geschrieben

Keineswegs. Das ständig Neue finde ich anstrengend, und die Erfahrung lehrt, dass es davon ablenkt, sich in der Tiefe auf das zu konzentrieren, was man schon kennt (und geil findet).  

Und nein, das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass ich mich vor allem Neuen verschließe. 
Neu an sich ist für mich einfach kein Wertungskriterium.

Geschrieben
Als ich hier vor 16 Jahren startete, gabs ein Ziel meinerseits: ich suche hier all dies was mich interessiert und was ich zuvor noch nicht erlebt habe. Genauso lief es dann auch ab und ich erlebte alles was mich interessierte. Es war noch mehr wie ich zu Beginn an dachte - ein dynamischer Prozess
🍀😄✔️
Geschrieben
Das schöne am Leben ist doch das man meistens neue Erfahrung sammelt , egal in welchen Bereichen, ohne das man großartig darüber nachdenkt.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wössener:

Nö, so ein Typ Mensch bin ich nicht. 🤷🏻‍♂️

vor 57 Minuten, schrieb Wössener:

Auf dieses oder jenes. Was genau muss die Allgemeinheit nicht wissen.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, was für dich denn zb unter neues zu verbuchen wäre. Wenn ich meine Richtung habe und da kommt jemand mit lecken oder kuscheln an, dann wäre ich da total verschlossen. Würde aber jemand mal ne andere Fesseltechnik, oder mal was ganz anderes in der, für mich, richtigen Richtung ausprobieren wollen, dann bin ich sofort dabei.
Geschrieben
Selbst verständlich bin ich ein Typ der für vieles offen ist, weshalb ich auch vieles ausprobiere. Das mache ich in allen Lebensbereichen, sei es im Beruf, in der Beziehung, im Urlaub, beim Sport, usw..
Aber die Betonung liegt auf vieles und nicht auf alles.
Die sexuellen Dinge wird die Frau meines Vertrauens erfahren, da ich diese als sehr persönlich ansehe!
Geschrieben

Offen für alles bin ich nicht, das ist wahrscheinlich auch niemand. Offen für vieles, da kann man diskutieren, da habe ich schon noch den ein oder anderen Gedanken

Geschrieben

Ich bin nicht immer offen für Neues, aber häufig wenn ich gut gelaunt bin.

Und dann stehe ich auf neue Dinge! Mal sehen was kommt; das ist eine sehr entspannte und selbstsichere Einstellung, ohne "Angst" oder Hilflosigkeit und mit der Gewissheit dass man schon Vieles erlebt hat und auch das Unbekannte genießen kann oder sich gut um sich selbt kümmern kann.

Mit Mitte 20 ging so etwas kaum, aber wer es kennt will es wohl nicht mehr missen.

Geschrieben
Kommt drauf an. Möchte schon paar neue Sachen ausprobieren aber auch nicht alles, Kommt immer auf die Frau an und je nachdem was ausprobiert werden möchte. Sachen die Schmerzen bereiten und Sachen die ich persönlich ablehne möchte ich nicht haben.
Geschrieben
Mich reizt es mal mit nem Amerikaner in die Kiste zu steigen, fast unmöglich aber ich gebe nicht auf 🤣
  • Neu erstellen...