Jump to content

Immer offen für Neues

Wö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin neuen Dingen oder dem Fortschritt in Wissenschaft und Technik gegenüber sehr aufgeschlossen und immer daran interessiert.
Sexuell muss ich den Scheiß nicht neu erfinden. Es darf Spass machen und muss sich für mich gut anfühlen. Punkt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues

Also, ich bin immer offen für neue Reiseziele! :information_desk_person:

vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Mich reizt es mal mit nem Amerikaner in die Kiste zu steigen, fast unmöglich aber ich gebe nicht auf 🤣

Wo ist denn da das Problem? In USA laufen Millionen davon herum? :information_desk_person:

Geschrieben
Worauf ich stehe? Auf Kuscheln, Schmusen und wildes rumknutschen! Diese Spielarten sind einfach Mega - steh ich voll drauf!
Geschrieben
Ich bin für alles offen, solange es nicht was ist was ins Klo gehört 😉 dafür gibt es Toiletten.
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Rumprobiert habe ich bis Mitte/Ende 20. Mein lieber Schwan... war da ein Haufen Müll dabei. Würde ich nie wieder tun. Nicht einmal, wenn der Typ pures Kryptonit wäre.
Geschrieben
Neulich spielte ich eine mir unbekannte Variante Kniffel mit 7 Würfeln. Ist wahrscheinlich schon uralt, war für mich aber neu. Hat Spaß gemacht 👍.
Ansonsten gehe ich wach durchs Leben und interessiere mich für viele Sachen. Da gibt es aber auch ne Menge, das mir links am A…. vorbei geht 😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Carbonated:

Nein. Inzwischen weiß was ich mag und was ich nicht mag. Da muss ich nicht mehr viel rumprobieren. Bevorzuge es wenn meine ( Sex ) Partnerin da ähnlich tickt. Macht alles entspannter. Ohne das es langweilig sein muss. 

Wenn ich neue Erfahrungen sammeln will, schaue ich in den Supermärkten was es so für neue Produkte gibt. Oder suche nach neuen Rezepten im Internet. Da gibt es immer noch Raum für neues, reicht mir vollkommen. 

Aha! Gib's zu: du bist eine Frau, die sich hier als Mann ausgibt :P

Geschrieben
Ich steh prinzipiell auf meinen zwei Füßen und das andere sag ich dir persönlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Wössener:

Auf was steht ihr denn so alles?

Wozu willste das wissen,  ist für dich vollkommen unrelevant??!!

Geschrieben

Ich denke, dass ich offen bin für alles Neue und mache auch gerne neue Erfahrungen, nur sind die wenigsten Dinge neu in Sachen Sex, sie bekommen nur einen neuen Namen.

Mit der Zeit weiß man, was man will und was einem gefällt, und ich brauche nicht dreimal etwas zu versuchen, um bestätigt zu bekommen, dass etwas nicht mein Ding ist. Das, was ich erleben/probieren wollte, habe ich gemacht, ich habe überhaupt nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Geschrieben
Jupp! Definitiv! Ich bin ein sehr neugieriger mensch und will vieles testen/ausprobieren. Ich habe hier in kurzer zeit festgestellt, dass ich bei vielen sachen doch recht großen nachholbedarf habe. Die welt der erotik ist größer als ich bisher dachte
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aha! Gib's zu: du bist eine Frau, die sich hier als Mann ausgibt :P

Ja manchmal hab ich auch den Eindruck - bin soweit weg von anderen, muss falsch abgebogen sein :joy:. Aber eh Frauen seid doch eh alles "Fakes". :P Hat uns das Forum doch gelehrt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Wer offen für alles ist ,ist nicht ganz dicht...nein ich bin nicht mehr offen für alles ich hab meine Erfahrungen gemacht und weiß genau was ich möchte und was nicht.

Dieses Post mal exemplarisch heraus gepickt. 

1. Finde ich das ganz schön anmassend zu sagen jemand wäre nicht ganz dicht wenn er für alles offen ist. 

2. Anscheinend war der Ersteller selbst "nicht ganz dicht" und aufgrund von Sammeln an Erfahrung gibts ja auch nicht mehr viel neues zu entdecken und klar weiss man dann was man mag oder nicht. 

Ich persönlich habe in meiner Vergangenheit auch vieles ausprobiert (nicht nur auf sexueller Hinsicht bezogen) und es gibt auch wenige Dinge, bei denen ich gar nicht erst "versuchen" muss um zu wissen, dass es mir nicht gefällt. Aber seid doch nicht immer so negativ anderen gegenüber eingestellt, wenn sie halt noch nicht die Erfahrung gemacht haben und deswegen Neues ausprobieren wollen.    

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, ich bin immer offen für neue Reiseziele! :information_desk_person:

Wo ist denn da das Problem? In USA laufen Millionen davon herum? :information_desk_person:

Naja das heißt ja noch lange nicht das die mit mir in die Kiste wollen 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Dieses Post mal exemplarisch heraus gepickt. 

1. Finde ich das ganz schön anmassend zu sagen jemand wäre nicht ganz dicht wenn er für alles offen ist. 

2. Anscheinend war der Ersteller selbst "nicht ganz dicht" und aufgrund von Sammeln an Erfahrung gibts ja auch nicht mehr viel neues zu entdecken und klar weiss man dann was man mag oder nicht. 

Ich persönlich habe in meiner Vergangenheit auch vieles ausprobiert (nicht nur auf sexueller Hinsicht bezogen) und es gibt auch wenige Dinge, bei denen ich gar nicht erst "versuchen" muss um zu wissen, dass es mir nicht gefällt. Aber seid doch nicht immer so negativ anderen gegenüber eingestellt, wenn sie halt noch nicht die Erfahrung gemacht haben und deswegen Neues ausprobieren wollen.    

Es ist traurig, wenn man Witze/geflügelte Worte erklären muss... 🫣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Wer offen für alles ist ,ist nicht ganz dicht...nein ich bin nicht mehr offen für alles ich hab meine Erfahrungen gemacht und weiß genau was ich möchte und was nicht.

Richtig so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Es ist traurig, wenn man Witze/geflügelte Worte erklären muss... 🫣

Es ist noch trauriger wenn man die Assoziation von "nicht ganz dicht" = blöd, geistig beschränkt als Witz bezeichnet. Das kannst Du vielleicht in deinem Freundeskreis als Witz ansehen.  

Geschrieben

Nein… ich weiß inzwischen was mir gefällt und was für mich nicht Frage kommt 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Es ist noch trauriger wenn man die Assoziation von "nicht ganz dicht" = blöd, geistig beschränkt als Witz bezeichnet. Das kannst Du vielleicht in deinem Freundeskreis als Witz ansehen.  

Wow, nicht mal jetzt klickt es. Ich überlasse es anderen dich aufzuklären...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Wow, nicht mal jetzt klickt es. Ich überlasse es anderen dich aufzuklären...

Ich seh schon, da tropft jemand wie ein Kieslaster :clapping:

• Neu erstellen...