Jump to content

Immer offen für Neues

Wö****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein eher nicht ich mag eher altes bekanntes wiederholbares regelmäßiges.....ich mag Sachen die ich kenne....suf way ich stehe reinigen aber mindestens genauso viel mag ich nicht
Geschrieben
Generell ja. Ist aber eine Frage der Kompatibilität.
Besser von der Seite. Es gibt Tabus. Fäkalien, beabsichtigt urinieren, Gewalt, starkes Hierarchiegefälle, Füsse in meinem Gesicht, Finger in meinem Mund (da gäbe es vielleicht Spielarten, die passen könnten), Dinge mit Aufweiten etc., Dokumentationen (Bilder Filme)
Oh Mist, da habe ich sicher ein paar Dinge vergessen. Naja, ab und zu blamieren passt schon✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken darüber.
Man kennt ja, was man mag/einen gefällt und seine absoluten Tabus.
Außerdem spricht man ja gemeinsam über Sex und da kann man sich ja abstimmen und z.B. übereinkommen:
"Lass' uns doch gemeinsam dies oder das probieren/erleben. (Nicht nur sexuell gemeint)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Dieses Post mal exemplarisch heraus gepickt. 

1. Finde ich das ganz schön anmassend zu sagen jemand wäre nicht ganz dicht wenn er für alles offen ist. 

2. Anscheinend war der Ersteller selbst "nicht ganz dicht" und aufgrund von Sammeln an Erfahrung gibts ja auch nicht mehr viel neues zu entdecken und klar weiss man dann was man mag oder nicht. 

Ich persönlich habe in meiner Vergangenheit auch vieles ausprobiert (nicht nur auf sexueller Hinsicht bezogen) und es gibt auch wenige Dinge, bei denen ich gar nicht erst "versuchen" muss um zu wissen, dass es mir nicht gefällt. Aber seid doch nicht immer so negativ anderen gegenüber eingestellt, wenn sie halt noch nicht die Erfahrung gemacht haben und deswegen Neues ausprobieren wollen.    

Wir dürfen halt alle unsere ganz persönliche Meinung haben und wie ich anderen gegenüber eingestellt bin bleibt auch mein Problem....ich muss nichts probieren bei dem ich schon im voraus weiß das ich es ekelhaft finde...du kannst das ja machen und ich hoffe das du nie enttäuscht wirst.

Geschrieben
Worum geht's im EP: Feiern von Offenheit und Neugier (👍) oder bereits Bekanntes zu teilen, damit die Wichsgriffel in Schwung kommen?,
Geschrieben

Meistens auf dem Boden, manchmal auch auf der Leitung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synje2023:

Wir dürfen halt alle unsere ganz persönliche Meinung haben und wie ich anderen gegenüber eingestellt bin bleibt auch mein Problem....ich muss nichts probieren bei dem ich schon im voraus weiß das ich es ekelhaft finde...du kannst das ja machen und ich hoffe das du nie enttäuscht wirst.

Den Kern meiner Aussage "wenn ihr früher nicht offen für Neues gewesen wärt, dann hättet ihr keine Erfahrung sammeln können und somit auch niemals erfahren was euch gefällt und was nicht" ist wohl nicht verständlich. 

Geschrieben

So wahnsinnig viel Neues gibt es wohl nicht mehr. Allerdings bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, neue Dinge auszuprobieren.

Geschrieben
Nö, hab alles durch und in meiner Jugend ausprobiert. Ich will jetzt das, was die Männer in meinem Alter 25 Jahre hatten. Alltäglichen Missionarssex.
Geschrieben
Ich steh total auf klare, gerade Leute, die sich einlassen wollen und voll und ganz dabei sind, nicht bedürftig und nicht auf der Jagd nach dem schnellen Fick.
Geschrieben
Nein, habe alles ausprobiert und ausgelebt Von A wie anal bis Z wie zwei Männer. Nun bin ich angekommen in einer monogam Beziehung mit dem besten Sex den ich je hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich bin nicht mehr offen für neues , weil ich alles was mich interessiert hat ausprobiert habe .Manche war toll und ist nun fester Bestandteil beim Sex und anderes muss ich nicht wiederholen . 

Was das genau ist tut hier nichts zur Sache , es reicht wenn der Mann mit dem ich das auslebe weiß. 

Ein Mann der immer neues entdecken möchte wäre mir  mittlerweile zu   anstrengend . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wössener:

... immer offen für Neues

Ich finde solche Ausdrücke immer etwas merkwürdig, besonders ab einem bestimmten Alter :confused:

a) Ist das für Dich eine Sportveranstaltung? höher - weiter - schneller und so? Muss man alles mitmachen/erlebt haben?

b) Sollte man nicht irgendwann mal da angekommen sein, wo sich diesbezüglich nahezu nichts mehr ändert?

Also ich hatte immer pfiffige Lover, wir probierten alles, was uns interessierte. Vieles wurde als untauglich befunden und abgehakt :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Nö.

Auf was steht ihr denn so alles?

Am liebsten auf dem Boden.

Geschrieben
Mittlerweile weiß ich, was ich möchte und was nicht.
Ausprobieren würde ich vielleicht noch ein paar Dinge. Jedoch lege ich keinen Zeitraum dafür fest. Es muss dann vom eigenen Herzen kommen
Geschrieben (bearbeitet)

Offen für Neues? Manchmal ja, manchmal nein - abhängig von der Sache und dem Kontext. Und: Ich hab überhaupt keinen Druck, (permanent) etwas Neues erfahren zu müssen. Schon allein der Gedanke verursacht bei mir Stress.

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Meistens auf Asphalt, manchmal auf Plattenboden, manchmal auf Parkett.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Auf was steht ihr denn so alles?

War ich lange genug. Inzwischen reichen mir die gesammelten Erfahrungen...

Geschrieben
Auf was ich stehe hab ich alles erlebt und nein , muss nichts neues mehr erleben . Und was es so alles ist ,geht fremde Menschen nichts an
Geschrieben
Ausprobieren ist ja schön und gut, allerdings habe ich das, was mich interessiert, schon längst ausprobiert. Mittlerweile weiß ich, was ich brauche. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht probieren möchte. Rote Beete zum Beispiel 🤷‍♀️
Geschrieben
Am schönsten ist es, wenn Neues einfach so passiert - entspannt, aus dem Spiel heraus👍.
Geschrieben
Kommt immer darauf an um was es geht.Aber bei entsprechender Partnerin wird auch mal was neues ausprobiert wenn es passt
Geschrieben
Nein
Aus dem Alter bin ich raus.
Hab keinen Bock mehr auf experimentieren.
Geschrieben
Nö, klar gibbet Dinge, die nen gewissen Reiz haben. Aber für mich entwickelt sich der Reiz oder eine mögliche resultierende Vorliebe eher im Zusammenspiel mit dem richtigen Partner. Man entwickelt sich gemeinsam weiter.
  • Neu erstellen...