Jump to content

Immer offen für Neues

Wö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, denn entweder habe ich es, hatte ich es oder arbeite daraufhin, es zu haben. Ein ewiges Wankelbild würde meinem ausdauernden Geist nur Schaden.
Geschrieben
Ich weiß was mir gut tut. Wozu experimentieren?
Geschrieben
Ich muss nicht jeden Quatsch ausprobieren😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

Auf was steht ihr denn so alles?

Ich bin schon ziemlich offen, aber alles ausprobieren würde ich nicht. Denke ich. 

Geschrieben
Experimentieren ja, im gewissen Rahmen, aber ich muss nicht alles ausprobieren
Geschrieben
Was mich interessiert hat , hab ich ausprobiert und was davon als gut befunden wurde wird weiterhin praktiziert.
Und falls es doch noch mal was geben sollte was mir unbekannt ist , weiß ich wem ich das erzählen kann und dann werde ich ja sehen ob sich das umsetzen lässt.
Geschrieben
Moin, bin auch in meinem Alter an Spielarten herangeführt worden, die mir mehr oder weniger unbekannt und noch nie praktiziert wurden, einiges hat gefallen und wird immer mal gemacht. Lass mich gern überrashen und kann dann ja entscheiden, ob ich es mag oder nicht.
Sicher gibt es auch für mich no go's die mich behaupt nicht reizen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarinUngluecksengel:

Ich steh prinzipiell auf meinen zwei Füßen und das andere sag ich dir persönlich

Mache machen immer das gleiche 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wössener:

Seid ihr auch der Typ Mensch, dass ihr immer offen für Neues also neue Erfahrungen, Spielarten oder was auch immer seid?

WIR, also meine Holde und ich, sind Swinger, weil wir immer wieder gern neue Menschen, mit vielen ihrer Eigenarten kennenlernen und mit diesen geilen Sex erleben wollen. Ich bin auf dieser Plattform, da ich gern mal mit einem Mann Sex habe. Von daher bin ich / wir für sehr vieles offen.

Geschrieben
Nö, ganz und gar nicht 'immer'. Auf was ich stehe? Steht im Profil oder ist hier nicht von Belang.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wössener:

Auf was steht ihr denn so alles?

Ich mach was mir gefällt und habe dabei auch immer mal was Neues ausprobiert.
Wenn die Erfahrung nicht gefiel, muss man sie ja nicht wiederholen.

Geschrieben

Ich weiß was ich will und da ich Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern habe wissen diese es auch ;)

Geschrieben
Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Meist setze ich auf Bewährtes!
Geschrieben
Nein, alles was mich interessiert hat ist abgehakt als entweder gut oder schlecht, langweilig oder faszinierend, einmalig oder immer wieder gern. Und was mich bisher nicht wirklich interessiert hat wird es auch in Zukunft nicht.
Geschrieben

Offen für neues ... am Ende bleibt ich doch bei der Nuss- Schokolade.. zwar nett das viele Neue aber das alt bewährte ist doch das beste... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Offen für neues ... am Ende bleibt ich doch bei der Nuss- Schokolade.. zwar nett das viele Neue aber das alt bewährte ist doch das beste... 

Ab und zu sind neuerungen ganz schön und ersetzen die nussschokolade

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bullterrier:

Ab und zu sind neuerungen ganz schön und ersetzen die nussschokolade

Halt nicht .  . Meine Erkenntnis.  Nett die Abwechslung aber das alte bleibt .  Nix gegen meine Kirsch Lutscher von Hirschler ;-))))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Erfahrung nach gibt es nur wenig Menschen die wirklich offen sind für neues besonders wenn es um Sex geht
Geschrieben

Man lernt im Leben nie aus, gilt auch fürs Bett. Muss aber definitiv nicht alles mal ausprobiert haben.

Geschrieben

mag auch gern neues ausprobieren bin da sehr aufgeschlossen und willig   wenn es einem nicht gefällt läßt man es halt

schwanzgeile grüße Michael

• Neu erstellen...