Jump to content

Blowjob geben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht erst gestern? naja egal. Ich frage mich ja immer wirklich wo das Problem von so unendlich vielen Männern ist sich einzugestehen das sie "bi" sind.. Jeden Tag bekommt man Nachrichten ala ich bin ja eigentlich hetero aber, ja ich gebe das lieber nicht an dann hab ich weniger Chancen bei den Frauen hier, aber eigentlich hätte ich schon gern mal nen Lörres geleckt.. Mein gott hans dieter dann machs doch einfach mal dir fällt deswegen kein ei aus der Hose und Brüste wachsen dir deswegen auch nicht. Wir haben 2024 und es ist völlig normal und ok bisexuelle Phantasien zu haben. Haben viele Frauen auch und denen ist deswegen kein Penis gewachsen
Geschrieben
Nein und nein. Aber wenns Dich interessiert, such dir nen passendes Versuchsobjekt und tu es!?
Geschrieben
Ich hatte auch diese Gedanken schon. Ich hab ihnen nachgeben und mich getroffen. Der Mann hat mir einen geblasen. Er war gut, aber bin noch im zweifeln. Ob es was ist für mich. Ich hab es einfach offen gelassen
DerLustvolle22
Geschrieben
War der nicht schon gestern da der Beitrag? Waren dir Antworten nicht zufriedenstellend? Kenne ich nicht...möchte keine BJ geben oder vom Mann bekommen bin weder Bi Noch Homosexuell.
Geschrieben
Ich hole mein Schwanz raus und ihr lutscht und schluckt die Suppe .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb hamburg306893:

Hi, der Tweat gestern war von mir, aber der Account wurde irgendwie gelöscht.

Aber dann kannst Du dir mit deinem neuen Account doch ganz einfach  deinen  alten Thread nochmal durchlesen....

Warum/Weswegen den Thread nochmal/zweimal erstellen?

Das erschließt sich mir jetzt nicht ganz ...

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Geschrieben
Nein diese Gedanken und den Reiz habe und kenne nicht, bin zu 100% hetero veranlagt
Geschrieben
Dafür eine Diskussion zu starten zeigt doch eigentlich nur, dass du dir einfach nur Anfragen von anderen Männern erhoffst. Wenn dir das, wie es von dir offensichtlich beschrieben wurde, so sehr durch den Kopf geht, Probier es doch einfach aus? Viele Männer hier sind sowieso notgeil und gehen auf alles ein (was ich echt ekelig finde weil sogar ich werde angemacht und ich bin nunmal hetero) oder haben vielleicht einfach nur den selben Trieb wie du. Um mich kurz zu fassen: wenn du unbedingt etwas ausprobieren möchtest, dann tu es doch einfach.
Geschrieben
Momentan sind die Menschen ey sehr flatterlich... ich weiss was ich zwischen den Zähne bzw Mund will .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wertz29:

Das würde ich eher mit der entsprechenden Person besprechen. Oder einfach machen...

Du wolltest wahrscheinlich etwas anderes ausdrücken, aber das liest sich so, als sei consent für Dich bloß optional.

Geschrieben
Brauchst du wirklich soviel Input?
Du bist doch schon in der Gruppe "Blasgeile Männer"
Da wird doch sicher darüber geredet.
Auch in Homo- oder Bi-Chats wird das Thema bestimmt erörtert und dort kann dir weitergeholfen werden.
Dort findest du auch exakt die Männer, die das (auch) gut finden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lustvoller31976:

Und als Mann weiß man ja wie man es selber gerne hätte und das ist der Vorteil dabei!

Du glaubst, jeder Mann mag es genau wie du?

Tut das Bild Not?🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spaßpaar:

Hallo 😀 und Achtung das macht süchtig 😜 starke Wiederholungsgefahr 😉

Das stimmt 

SexCaptainPK
Geschrieben
Ich hatte den Gedanken auch schon länger. Dann habe ich es einfach gemacht. Es war neu,geil und schön. Seit dem mache ich das öfters. Und nein ich liebe es eine Frau zu befriedigen. Ich stehe auf Frauen. Aber ab und zu einen Schwanz blasen oder geblasen bekommen von einem Mann ist auch was geiles.
Geschrieben
Einfach mal machen und ausprobieren, dann weißt du, ob es was für dich ist, oder du es nie wieder machst ...
Nicht fragen, wie es andere finden, dann da bekommst du alles an antworten. Den einen gefällt es, den anderen nicht.
Geschrieben
Muss man mal gemacht haben. Es gibt tatsächlich geile Schwänze 😂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb queer_desir:

Du wolltest wahrscheinlich etwas anderes ausdrücken, aber das liest sich so, als sei consent für Dich bloß optional.

Danke für Deinen Einwand. Das ist für mich nicht optional.
Es könnte sein, dass manche Praktiken im Gespräch nicht angenommen werden können.
In diesem Beispiel könnte man auf die Idee kommen, dass man langsam vom vorderen in den hinteren Bereich wechselt. Dazwischen liegt bekanntermaßen der Dammbereich. Natürlich auf Reaktionen achtend.
Ich habe Mal gehört, dass es so wirklich dankend angenommen wird. Zudem sollte man auf Hygiene achten. E.Coli Bakterien sind kein Spaß.
Timing ist wichtig (Dusche). Schokoflöckchen sollten keine vorhanden sein.

Geschrieben

Na immerhin hast du das Wort Penis heute schon mal in den Mund genommen... :jumping:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kurt2222:

Ich habe es auch lieben gelernt 

Ironische Anmerkung: Lernen tut man das schon beim Geburtstag: Kerzen ausblasen. Eine Kerze ist aber kein Schwanz. Also Kerze nicht in den Mund. Logisch. Und: Kerze ist mit Wachs, Schwanz ist mit Wichs'.

Spaeter beim Stieleis essen.
Und: Das Babies am Daumen lutschen ist evtl. auch ein Instinkt dafuer. Man weiss es wohl nicht.

Geschrieben
Jeder empfindet es anders. Aber mich erregten geile Schwänze. Solch einen zu blasen und zu wichsen empfinde ich sehr geil. Und die Zunge ist ja auch noch da, womit man die Eichel schön bespielen kann.
Und da das Leben eh zu kurz ist und Du es später eventuell bereust es nicht ausprobiert zu haben, tue es. Für mich war es eine sexuelle positive Erfahrung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thom_66:

Muss man mal gemacht haben. Es gibt tatsächlich geile Schwänze 😂

Man muss überhaupt nichts!

vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Musste das mit dem Bild wirklich unbedingt sein?

Muss man das auch noch zitieren? Melden und fertig!

vor 45 Minuten, schrieb hamburg306893:

Hi, der Tweat gestern war von mir, aber der Account wurde irgendwie gelöscht.

Ja...irgendwie gelöscht, natürlich.:joy:

Aber Du hast ja schon einen neuen Zugang gebastelt.....hoffentlich durftest Du das auch....:coffee_happy:

Geschrieben
Wäre es nicht tendenziell egal wer wehm am penis lutscht oder sonstiges? Wenn das Licht aus ist, und man den Kopf ausmacht und man nicht bemerkt (bart) ob man vom Mann oder ner Frau ist es doch egal.. Hauptsache Spaß haben.
  • Neu erstellen...