Jump to content

Die käufliche Liebe.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass es sich spätestens ab einem Gewissen Alter, selbst erschließt 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Was würdet ihr gerne kaufen?

Wenn ich körperliche und geistige Gesundheit kaufen könnte, dann würde ich mein ganzes Vermögen dafür verwenden.
Denn wenn ich gesund bin, kann ich mir ein neues erarbeiten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich war und werde wohl nie Kunde aber mein Gedanke wäre eher, was wird verkauft...?? Ein Kunde weiß immer nur was er bezahlt. Was wirklich drin steckt???
Geschrieben
Die Bezeichnung ist schon mal falsch - das ist Sex u. Begleitung die man als Dienstleistung kauft. Liebe kann man nicht kaufen.
Geschrieben
Es gibt keine käufliche Liebe , denn Liebe kann man nicht kaufen , für kein Geld der Welt . Es gibt lediglich käufliche Intimität auf Zeit .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Und warum ist das eigentlich so, dass so viele Männer, aber so wenig Frauen Kunden sind?

Oh cool. Das gestrige Thema “finden Frauen oder Männer hier schneller Kontakt” in neuer Form.

Wenn Frauen ficken wollen gehen sie in ne Bar und lassen sich auf ein Getränk einladen. Warum sollten die für Sex bezahlen? 🤣

Geschrieben
...weil Frauen in solche Örtlichkeiten nich hinein gelassen werden..da steht kein Zutritt für u18 und explizit frauen..
Ich finde es Blödsinn, denn auch Frauen wollen Sex mit Frauen und würden ggfs dafür zahlen..
Geschrieben
Frauen brauchen nicht für etwas bezahlen, was in hülle und fülle auf der Strasse liegt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen brauen nicht für Sex zu zahlen da sie überall ohne Geld das Angebot zum Sex haben wenn sie dannach suchen. Die Sex suchenden Männer sind deutlich in der Überzahl, sodass Männer nicht mal eben eine Frau lernen Geld für Sex finden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich wäre bereit zu zahlen, wenn es eine absolute Garantie gibt. Dafür, dass er professionell ist, mein Wünsche und Tabus berücksichtigt, genau weiß was er macht, über eine hohe Ausdauer verfügt und Orgasmen garantiert.

Finde ich gut… und sicher könnte er dir fast alles garantieren … nur deinen Orgasmus nicht. Es sei denn du bist „leicht“ erregbar und kommst definitiv…. Denke dass es nicht so ist, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Sorry, aber dieses "Fallobst" kann man nicht mit ausgezeichneter Ware vergleichen 🤣

Wohl Wahr, aber die Masse ist für Frauen einfach greifbarer, als für Männer.

Was sich dahinter verbirgt, weiß man leider erst, wenn man es ausprobiert hat (Probefahrt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Sorry, aber dieses "Fallobst" kann man nicht mit ausgezeichneter Ware vergleichen 🤣

👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frauen brauen nicht für Sex zu zahlen da sie überall ohne Geld das Angebot zum Sex haben wenn sie dannach suchen. Die Sex suchenden Männer sind deutlich in der Überzahl, sodass Männer nicht mal eben eine Frau lernen Geld für Sex finden

Oh man, wo kommst du denn her..so ist es ..leider leider nicjt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich wäre bereit zu zahlen, wenn es eine absolute Garantie gibt. Dafür, dass er professionell ist, mein Wünsche und Tabus berücksichtigt, genau weiß was er macht, über eine hohe Ausdauer verfügt und Orgasmen garantiert.

Naja...wenn´s bloß das sein soll 😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Finde ich gut… und sicher könnte er dir fast alles garantieren … nur deinen Orgasmus nicht. Es sei denn du bist „leicht“ erregbar und kommst definitiv…. Denke dass es nicht so ist, oder?

Für jemanden, der Ahnung hat ist es nicht schwer mich zum Orgasmus zu bekommen. Für die breite Masse jedoch schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich brauche käufliche Liebe nicht.

Nein Danke, da verzichte ich gerne...

🤔Eine Frau,die jede Stunde mit einem anderen Mann Sex hat?

Mein persönlicher Albtraum...Oh Graus..Krankheiten etc 🤢...

Da hilft  es auch nicht das Kondom doppelt überzustülpen...🤭

Außerdem viel zu unpersönlich/auswechselbar , ein Schauspiel, ein reines Tausch-Geschäft zwischen zwei Erwachsenen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Für jemanden, der Ahnung hat ist es nicht schwer mich zum Orgasmus zu bekommen. Für die breite Masse jedoch schon.

Ok… dann stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Naja...wenn´s bloß das sein soll 😜

Eigentlich recht normale Ansprüche - ich weiß 😁

• Neu erstellen...