Jump to content

Die käufliche Liebe.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Dem gebe ich recht, ich glaube nicht das jeder Mann ein ***iger oder auch nur ein potenzieller ***iger ist. Nein, einfach nein. Ich bin zwar nur eine Frau trotzdem glaube ich nicht das jeder Mann sowas machen würde.

Definitiv nicht! Wer sowas denkt ist sowieso verloren und sollte sich unverzüglich in Behandlung geben...da bringt auch "käufliche Liebe" nichts mehr. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich glaube nicht daran das es gut ist eine benachteiligte Gesellschaftsgruppe (Prostituierte) für eine andere (Menschen mit Einschränkungen) aufzuopfern. Niemand hat das Recht auf Sex oder einen Orgasmus. Außerdem richtet sich dieses Angebot auch nur wieder an die beeinträchtigten Männer, nicht an die Frauen. Keiner hilft behinderten Frauen ein schönes Sexleben oder auch nur mal einen Orgasmus zu haben.

Es opfert sich niemand auf! Ist ne eigene Berufsgruppen: Sexualassistebt*innen und die gibt es für weibliche und männliche Menschen mit Behinderungen.

Du scheinst nicht up to Date zu sein 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und warum ist das eigentlich so, dass so viele Männer, aber so wenig Frauen Kunden sind?

Das hängt mit der Tradition in Verbindung mit der Seefahrt zusammen. Columbus und Co waren monatelang ohne Frauen unterwegs. Entsprechend hoch das Bedürfnis der seinerzeit reinen Matrosen an Bord

Später dann wurde es in die moderneren Zeiten nahtlos übernommen und ein Geschäft daraus gemacht. Erst in den Hafenstädten und dann auch landesweit

Columbus & Co zahlten nix und erhielten Ableger fremder Bazillen im Wechsel mit den Betroffenen. Heutzutage ist die Prostitution ein lukratives Geschäft mit all ihren negativen Begleiterscheinungen

Es waren und bleiben mehr Männer, die es nutzen, weil sie halt auch mehrheitlich unterwegs sind. ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Meiner Meinung nach hast du etwas im Zusammenhang mit dieser Redewendung nicht verstanden.

Oder du hast den Zusammenhang nicht verstanden, warum ich diese angeblichen Regeln nebst Redewendung für geistig überholt und als Antwort auf die Frage nach dem warum für zu einfach/schlicht erachte? Könnte ja auch sein. Aber danke für den Erklärbär. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich wohne genau gegenüber einer Pension.

über Tag kommt da immer mal der ein oder andere Gepflegte Mann und kurz darauf eine ( meist) ältere Dame. 
In der Regel dauert der Aufenthalt ca. 30-60 Minuten 

bei vielen dieser Damen habe ich mich schon desöfteren gefragt wie er das macht? Ich könnte es bei der ein oder anderen nicht.

ich muß es ja auch nicht können!🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vermutlich weil der Markt für Frauen um einiges kleiner sein dürfte,als der für Männer.Würde auch behaupten das Frauen allgemein eher mit dem Kopf an die Sache rangehen würden,was es zusätzlich etwas komplizierter macht,während der einfache Kerl einfach nur wen wegrammeln will
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Unglaublich wie viele hier glauben anderen erklären zu müssen das es keine käufliche Liebe gibt obwohl diese Bezeichnung für ficken gegen Geld ja wohl normal ist.

Im Jägerschnitzel ist übrigen auch kein Jäger drin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oder du hast den Zusammenhang nicht verstanden, warum ich diese angeblichen Regeln nebst Redewendung für geistig überholt und als Antwort auf die Frage nach dem warum für zu einfach/schlicht erachte? Könnte ja auch sein. Aber danke für den Erklärbär. 

Das mag sein. Vielleicht bin ich einfach zu mathematisch / analystisch geprägt, mit dem Hang zur Belehrung.

Wenn dies als störend, wenig hilfreich oder gar grenzüberschreitend empfunden wird, freue ich mich immer über ein Feedback. Danke für deines!

Falls Zweifel bestehen: Diesen Aussagen liegt keinerlei!!! Ironie zugrunde.

bearbeitet von curiosityitsme
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Oh cool. Das gestrige Thema “finden Frauen oder Männer hier schneller Kontakt” in neuer Form.

Wenn Frauen ficken wollen gehen sie in ne Bar und lassen sich auf ein Getränk einladen. Warum sollten die für Sex bezahlen? 🤣

Ekelhaft, einfach nur ekelhaft 🤢!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke nicht.

Es wird Prostituierte geben die Beruf und Privates voneinander trennen können.

Die Prostitution als Beruf/Sexarbeit sehen und sich über die damit verbundenen  lukrative Einnahmemöglichkeiten freuen.

Als Selbständige  kannst du dir zusätzlich deine Kunden aussuchen, musst also nicht jeden nehmen und nur Sex haben, wann du es persönlich für richtig empfindest.

Darüber habe ich auch nachgedacht. Deswegen habe ich geschrieben "dass ein gesunder Mensch nicht in der Lage ist, ..."  . 

Ich bin so "bodenständig", dass ich noch keine Prostituierte persönlich kennengelernt habe. 

Aber, wenn ich mir vorstellen sollte, dass meine Tochter als Berufswunsch "Prostituierte" angeben würde, dann würde ich .... ja, was würde ich? ... Ich ich kann mir den Fall beim besten Willen nicht vorstellen. Und, wenn sie das tatsächlich wollt, dann würde ich denken, dass etwas in ihrer Kindheit extrem schief gelaufen sein muss und dass sie psychologische Betreuung braucht. 

🤔

Bin ich damit zu konservativ? 

Geschrieben
Frauen bekommen Männer, wenn sie es nur wollen. Andersrum funktioniert das halt weniger
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Da wäre ich gerne ab und an in meinem Leben ein Mann gewesen und hätte nicht jahrelang komplett auf Sex verzichten müssen

Das kenne ich auch als Mann 🤷‍♀️

Geschrieben

@froggy66

Darüber habe ich auch nachgedacht. Deswegen habe ich geschrieben "dass ein gesunder Mensch nicht in der Lage ist, ..."  . 

Ich bin so "bodenständig", dass ich noch keine Prostituierte persönlich kennengelernt habe. 

Aber, wenn ich mir vorstellen sollte, dass meine Tochter als Berufswunsch "Prostituierte" angeben würde, dann würde ich .... ja, was würde ich? ... Ich ich kann mir den Fall beim besten Willen nicht vorstellen. Und, wenn sie das tatsächlich wollt, dann würde ich denken, dass etwas in ihrer Kindheit extrem schief gelaufen sein muss und dass sie psychologische Betreuung braucht. 

🤔

Erst einmal ist ja konservativ nicht etwas Schlechtes. Ich kann auch nicht verstehen, wie gerade eine Hobbyhure darauf stolz sein kann, einen solchen Nebenverdienst zu haben, aber das nur nebenbei.

Für mich wäre dieser Berufswunsch auch mehr als unverständlich, und ich würde auch vermuten, dass da etwas schiefgelaufen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke nicht.

Es wird Prostituierte geben die Beruf und Privates voneinander trennen können. 

Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber die Selbstverständlichkeit dieses Gedankens (der durchaus verbreitet ist), kann ich nicht nachvollziehen. 

Es lässt mich nicht los. (Deshalb mein 2. Kommentar dazu.) 

- Sorry 🤷‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

@froggy66

🤔

Erst einmal ist ja konservativ nicht etwas Schlechtes. Ich kann auch nicht verstehen, wie gerade eine Hobbyhure darauf stolz sein kann, einen solchen Nebenverdienst zu haben, aber das nur nebenbei.

Für mich wäre dieser Berufswunsch auch mehr als unverständlich, und ich würde auch vermuten, dass da etwas schiefgelaufen ist.

... Wie kann man Prostitution ernsthaft als einen normalen Beruf ansehen? - Finde och maßlos überheblich. 

Weiß nicht, ob ich für diese Meinung entschuldigen muss. 

Ich bekomme es emotional einfach nicht auf die Reihe. 

Luckyklima1720
Geschrieben
Noch nie dafür gezahlt wäre auch nicht mein Ding aber wenn es wäre zahle ich dafür das sie wieder geht
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wenn’s ich immer lese , Frauen müssen nur die Hand heben 🤚🏻 und sagen sie möchte Sex🤷🏼‍♀️ Ich möchte einen Mann der mich attraktiv findet und intelligent, und nicht einen Typen der notgeil an der Bar steht 🤷🏼‍♀️ Ich möchte aus freien Stücken begehrt werden !!!!

Wahre Worte, so sollte es aber auf beiden Seiten sein,das man sich gegenseitig begehrt und attraktiv findet,aber sowas ist ja eher selten und hier sowieso nicht zu finden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi74:

Wahre Worte, so sollte es aber auf beiden Seiten sein,das man sich gegenseitig begehrt und attraktiv findet,aber sowas ist ja eher selten und hier sowieso nicht zu finden 

Würdest du für Sex bezahlen? 🤷🏼‍♀️ Nur um ein wegzustecken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb froggy66:

Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber die Selbstverständlichkeit dieses Gedankens (der durchaus verbreitet ist), kann ich nicht nachvollziehen. 

Es lässt mich nicht los. (Deshalb mein 2. Kommentar dazu.) 

- Sorry 🤷‍♂️

... Wie kann man Prostitution ernsthaft als einen normalen Beruf ansehen? - Finde och maßlos überheblich. 

Weiß nicht, ob ich für diese Meinung entschuldigen muss. 

Ich bekomme es emotional einfach nicht auf die Reihe. 

Es ist deine Meinung und die sollte einfach akzeptiert werden. Seit 2002 ist es ein Beruf und somit auch mit Steuern und Auflagen verbunden, was ich persönlich aber gut finde und ich deshalb auch kein Verständnis für Leute habe, die es unangemeldet machen. 

vor 45 Minuten, schrieb Spicy_:

Das hängt mit der Tradition in Verbindung mit der Seefahrt zusammen. Columbus und Co waren monatelang ohne Frauen unterwegs. Entsprechend hoch das Bedürfnis der seinerzeit reinen Matrosen an Bord

Später dann wurde es in die moderneren Zeiten nahtlos übernommen und ein Geschäft daraus gemacht. Erst in den Hafenstädten und dann auch landesweit

Columbus & Co zahlten nix und erhielten Ableger fremder Bazillen im Wechsel mit den Betroffenen. Heutzutage ist die Prostitution ein lukratives Geschäft mit all ihren negativen Begleiterscheinungen

Es waren und bleiben mehr Männer, die es nutzen, weil sie halt auch mehrheitlich unterwegs sind. ✔️

Danke für den Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Würdest du für Sex bezahlen? 🤷🏼‍♀️ Nur um ein wegzustecken

Na garantiert nicht 

Geschrieben
Seit wann sind echte Liebe und Zuneigung käuflich? .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Es ist deine Meinung und die sollte einfach akzeptiert werden. Seit 2002 ist es ein Beruf und somit auch mit Steuern und Auflagen verbunden, was ich persönlich aber gut finde und ich deshalb auch kein Verständnis für Leute habe, die es unangemeldet machen. 

Auf die Gefahr hin, dass ich hier einigen auf die Nerven gehe. 

Der Staat nicht die Institution, die meine persönlichen moralischen und emotionalen Maßstäbe setzt. Wenn der Staat Prostitution als Beruf anerkennt, damit Steuern einnimmt .... und so einiges tut, was ich hinnehmen muss, animiert mich das noch lange nicht zur Akzeptanz. 

Vor nicht all zu langer Zeit hat der Staat auch homosexuelle Handlungen unter Strafe gestellt... 

Wen oder was stellt der Staat dar? Ich bin zu wenig zum willenlosen Untertan geboren. Zum Teil nützt mir der Staat und zum anderen Teil scheiß ich drauf...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

Meine Meinung dazu ist, dass ein gesunder Mensch nicht in der Lage ist, seinen Körper (Sex) zu verkaufen, ohne dabei seelischen Schaden zu nehmen.
🫤

Ich muss nochmal auf diesen Beitrag von dir zurückkommen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber die, denke ich, braucht man nicht zu erwähnen. Manche können es trennen, andere nicht. Ich hatte in einem anderen Thema von mir, vor einiger Zeit, einmal gefragt, ob es Männern nichts ausmachen würde, wenn ihre Partnerin diesem Beruf nachgehen würde (oder so ähnlich). Die Mehrzahl der Männer fand das überhaupt nicht schlimm, was ich auch nicht geglaubt hätte. Das ist auch für mich damit vergleichbar, wie viele Männer hier ihre Frau gerne anderen Männern zur Verfügung stellen würden. Die Zeiten scheinen sich wirklich geändert zu haben, früher waren das die Schlappschwänze, heute werde sie von anderen Männern darum beneidet, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Die letzte Frage ist denkbar einfach zu beantworten: Angebot und Nachfrage.
Der Teil davor dürfte kniffliger sein.
Käuflich wäre wohl ein temporärer Moment, eine ansatzweise Befriedigung von einfachen Bedürfnissen auf kurze Zeit. Nicht käuflich sind quasi alle sozialen Komponenten zwischenmenschlichen Lebens bei so einem Arbeitsvertrag auf Zeit...
Was wiederum Frauen davon hätten oder wöllten oder haben, müssen diese selbst beantworten. In dem Zusammenhang kann man sich über eines sicher sein: der Anteil an Männern, die solche "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen und dies zugeben (worauf hier der Fokus liegen soll), wird höher sein als bei den Frauen... man muss nur hier nachlesen und im Kopf den Dreisatz aufbauen, wenn man anfängt zu vergleichen...
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Vertrauen

Damit wird es für Dich automatisch schwieriger.

vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Und das von Dir angebrachte Zitat strotzt nur so vor Frauenverachtung und Frauenfeindlichkeit.

Was wolle?

Dieses Zitat stammt von einer Frau, die in ihrem Leben sehr viel gearbeitet hat.

"Ich arbeite liebr mit 20 Männern als mit einer einzigen Frau."

Sie wusste ganz sicher, warum!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Es geht darum, was kann man da wirklich kaufen, was bekommt man für sein Geld und was ist nicht käuflich? Das, mehr Männer dieses Angebot in Anspruch nehmen als Frauen ist wohl kein Geheimnis, aber unter welchen Umständen würden auch Frauen solche Dienste in Anspruch nehmen. Was würdet ihr gerne kaufen?

Und warum ist das eigentlich so, dass so viele Männer, aber so wenig Frauen Kunden sind?

- Man bekommt mal guten, mal weniger guten Sex.  Ich habe zwei Prostituierte die ich gelegentlich aufsuche, bei denen ich ein überdurchschnittlich liebevolles und geiles Verhalten bekomme und die Erfüllung sämtlicher meiner körperlichen Wünsche. Natürlich hatte ich schon viele Nieten gezogen. Frauen die lustlos ihren Job machen und man im Prinzip nur schnell abgefertigt werden soll.  Das gehört dazu bis man seine besonderen Frauen gefunden hat. 

- Die zweite Frage kann ich als Mann nicht beantworten.

- Die dritte Frage ist dagegen sehr leicht zu beantworten:  warum sollte eine Frau für Dienstleistungen bezahlen wo sie sofort ohne großen Aufwand eine Menge Männer haben und auswählen kann um mit denen Sex zu haben.  Ich spreche hier rein von sexueller, körperlicher Befriedigung  nicht von Beziehung oder mehr.   Dafür bekommen Frauen auch noch Sachleistungen und Geld, also warum sollten sie sich  durch ein Bordell bewegen,  dabei anderen Frauen begegnen die auch  als Kundinnen dort durchlaufen.   

• Neu erstellen...