Mi****
Vor 4 Stunden, schrieb :
Ja so ist es, natürlich nicht alle aber einige, und noch schlimmer wärs, wenn Männer sich nicht selbst befriedigen könnten. Deshalb sollte jede Frau dankbar sein, daß es professionelle Damen gibt, die Sex anbieten um sexuelle Übergriffe auf die restlichen Frauen zu minimieren bzw im Zaum zu halten
Du meinst also jeder Mann würde Frauen ***igen um Sex zu haben? Eine tolle Meinung hast du von Männern. Alles ***iger???
Empfohlener Beitrag
st****
Man kauft im wesentlichen einen Körper, den Mann und auch Frau in einem gewissen Maße benutzen kann. Auch gehören einige Serviceleistungen dazu. Was man idR. nicht bekommt ist leidenschaftliche Hingabe, es ist halt ein Job.
Wenn Sie mal etwas anderes als die Hausmannskost haben möchte.
Da Frauen sehr viel einfacher zu einem Sexdate kommen können, haben sie die größere Auswahl. Warum sollten sie also für etwas zahlen, was sie auch ohne Kosten bekommen können. Frauen gehen, genauso wie Männer, fremd. Sie machen es nur anders.
Mi****
Absolut. Darum sollte ein Mann für Geld dann auch deutlich besser sein aber da es dafür keine Zertifikate oder eine Ausbildung gibt ist ein Mann der Geld dafür nimmt vielleicht auch nicht besser als der nächtsbeste der einem über den Weg läuft. Kann er nachweisen das es sich lohnt? Nein.
Anonymes-Mitglied-9
Das überhaupt von Sexarbeit, Prostitution oder wie man es auch immer nennt, geredet wid... Egal wer für wen bezahlt.
Es ist unwürdig, ethisch nicht zu verantworten und widerlich.
Und nein es braucht sowas nicht! Ein Recht auf Sex hat niemand.
Li****
"Käufliche Liebe" spottet jeder Statistik, die zeigt, dass nur ein kleiner Teil gern als Sexworker arbeitet. Prostitution scheint ja ein Thema zu sein, das den finnischen Freund extrem umtreibt.
Wüsste auch nicht, dass Menschen aufwachen und glauben, ihr Traumjob wäre, sich von Hinz und Kunz gegen Geld vögeln zu lassen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer nicht ausblenden können, dass sie die Frau nur ficken, weil sie Geld zahlen. Entwürdigender geht es ja kaum. Wie kann man sich selbst nur so erniedrigen?
bearbeitet von LisbethaEl****
Danke für die Info
Li****
Für Dich immer gern.
An****
Ja so ist es, natürlich nicht alle aber einige, und noch schlimmer wärs, wenn Männer sich nicht selbst befriedigen könnten. Deshalb sollte jede Frau dankbar sein, daß es professionelle Damen gibt, die Sex anbieten um sexuelle Übergriffe auf die restlichen Frauen zu minimieren bzw im Zaum zu halten
Ernsthaft? Ich soll dankbar dafür sein? Dafür, dass so viele Frauen auf dieser Welt Gewalt durch Zwangsprostitution erleben müssen? Drogen nehmen, um das irgendwie durchzustehen? Ihren Körper verkaufen müssen, anstatt eine Familie und ein normales Leben zu haben? So wie ich lebe, selbstbestimmt und frei in meinem Tun, diese Möglichkeit sollte jede Frau haben.