Jump to content

Die käufliche Liebe.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Weil halt mehr Frauen als Männer zu faul sind für einen richtigen Job und sich deshalb prostituieren. c019.gif

Ja, genau, daran wird es liegen 🤦‍♀️. Oh je!

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit und Aufwendungen ist die Bezahlung und niemals der Körper der Person .
Freunde kann man nicht kaufen , liebe kann man nicht kaufen und Moral kann man nicht kaufen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachlicher Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerRaser9199:

Frauen haben es leichter an Sex zu kommen wie Männer. Es gibt einfach ein Überschuss, wo selbst "hässliche" Frauen denken die sind es und wählen die Top 20% Männer. Die Standarts der Damen durch Instagram, Facebook etc die ganzen Fake Sachen haben sich massiv erhöht. Verstehe das Problem nicht warum so viele heulen und sagen äh Zwangsprostitution, sex ohne Liebe, oooh das macht man nicht. Viele machen das Freiwillig damit die Damen in ihrem Land ausgesorgt haben. Die juckt das nicht hier in Deutschland. Sowas gibt es auf der ganzen Welt. Wenn einige hier wüssten was wirklich in der Welt abgeht. (Pädo, Gewalt, kranker Mist). Prostitution wird ganz anders in anderen Ländern gehandhabt. Und von wegen eeeh Zwangsprostitution und so, die interessiert das nicht ob 100 Männer weniger zur Dame gehen, denn das Geschäft blüht so oder so.

Wenn ich das lese, wird mir übel. Männer, die mit Zwangsprostituierten verkehren, gehören bestraft. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Prostitution abzulehnen bedeutet nicht, Prostituierte abzulehnen, sondern das System Prostitution verstanden zu haben – ein System, das die Freier erst durch ihre Nachfrage begründen. Alle Männer wissen oder könnten wissen, dass diese Frauen sich nicht freiwillig und gerne unter sie legen. Es ist ihnen aber schlichtweg EGAL. Nochmal ganz deutlich, keiner hat ein Recht auf Sex.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb rasta59:

Wenn ich das lese, wird mir übel. Männer, die mit Zwangsprostituierten verkehren, gehören bestraft. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Prostitution abzulehnen bedeutet nicht, Prostituierte abzulehnen, sondern das System Prostitution verstanden zu haben – ein System, das die Freier erst durch ihre Nachfrage begründen. Alle Männer wissen oder könnten wissen, dass diese Frauen sich nicht freiwillig und gerne unter sie legen. Es ist ihnen aber schlichtweg EGAL. Nochmal ganz deutlich, keiner hat ein Recht auf Sex.

Die Moralapostel hier. Natürlich jeder normal denkende Mensch mit Herz lehnt solche Methoden ab. Aber du scheinst zu wissen wenn jemand zu Prostituieren geht ob Sie das freiwillig macht oder nicht. Deswegen wenn ich hier lese ooooh Männer sollten nicht zu den Damen,ohhh die haben keine Ahnung,ohhh wie kann Mann nur.Nochmal: Frauen stellen sich Nackt auf die Straße wenn Sie Sex wollen umzingelt von ganz vielen Männern ohne Probleme.Lass das mal als Mann machen. Ob nun Zwang oder Freiwillig das weiß absolut keine Sau.

Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Frauen brauchen nicht für etwas bezahlen, was in hülle und fülle auf der Strasse liegt.
NEE BEI MIR STEHEN NUR AUTOS UND DIE SONNE SCHEINT GERADE :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 22x6_mike:

warum sollten Frauen Geld für Sex bezahlen?
Wenn sie z.b. HIER schreiben sollte das sie Bock auf Sex hat bekommt sie tausende Nachrichten von notgeilen Männern die es ihr umsonst machen.

Die Angebote bekommt sie auch, wenn sie schreibt, dass sie keinen Bock auf Sex hat :joy:

Geschrieben
Ein Loch kann nicht umfallen, das bevorteit die Frauen käuflche Liebe an zu bieten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Zeit und Aufwendungen ist die Bezahlung und niemals der Körper der Person .
Freunde kann man nicht kaufen , liebe kann man nicht kaufen und Moral kann man nicht kaufen.
Und außerdem finde ich das nicht in Ordnung das du mein Beitrag von vor einigen Stunden einfach löschen läßt....
Und selbstverständlich nehme ich diese Dienste auch in Anspruch , weil ich es kann und will ....Küsschen

Leider reden sich da die Freier und die Käuflichen die Dinge schön. Sie verkaufe sehr wohl den Körper, denn den benutzt der Kunde ja und sie verkauft ihre Moral für Geld, wenn sie wissen, was Moral ist. Das einige Leute es schwer haben, Partner für Sex zu finden, ist mir klar, nicht jeder ist vom Äußerlichen gerade ansprechend. Auch Behinderungen können es schwer machen, jemanden zu finden. Jeder kann natürlich machen, was er will, aber das war auch nicht das Thema. 

Für mich ist beides unvorstellbar, weil ich, ohne das mein Sexpartner Lust auf mich hat, keinen Sex möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rasta59:

Alle Männer wissen oder könnten wissen, dass diese Frauen sich nicht freiwillig und gerne unter sie legen. Es ist ihnen aber schlichtweg EGAL. Nochmal ganz deutlich, keiner hat ein Recht auf Sex.

Jetzt mal im ernst- freiwillig machen sowas die allerwenigsten Frauen.

Selbst nicht Die, die ach so häufig "Sex gegen TG" anbieten, oder die das Schöne mit dem Nützlichen verbinden, oder die inzwischen unendlich vielen, getriebenen Hobbynutten.

Sie machen's fast ausschließlich um nicht nur zu überleben, um sich nicht nur selbst (und evtl. ihre Kinder/Familien) zumindest ernähren zu können, sondern um zu leben.

Ähnlich wie bei vielen anderen "Jobs"- wobei Prostitution natürlich schon mit das extermeste ist.

Und natürlich macht's nen riesen Unterschied, ob eine Frau jetzt dazu gezwungen ist sich zu prostituieren, um sich evtl. nicht nur Klamotten vom Discounter kaufen zu können, um nicht jeden Cent umdrehn zu müssen, um sich evtl. auch mal was leisten zu können, was mit dem normalen "Job" eben nicht geht, oder ob irgendein Zuhälter oder irgendne windige Bande dahintersteckt.

Aber auch wenn Letzteres nicht gegeben ist- wirklich freiwillig ist für mich was anderes.

Und JA, ich kann um die billigsten, schäbisten Nutten am Straßenstrich nen Bogen machen- was sich eigentlich für nen geistig gesunden Mann ohnehin ausschließt.

Aber selbst bei mancher Edelnutte darf bezweifelt werden, dass nicht auch da ein Zuhälter da ist.

Die Branche abartig, verdorben, aber nunmal extrem lukrativ.

Und der (politische) Zeitgeist ist nunmal leider so, dass gut und erlaubt und wichtig ist, was die Wirtschaft vorantreibt und was Geld brint- ohne Rücksicht auf Verluste.

Letztendlich vergleichbar mit Krieg/Rüstung, Drogen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Weil halt mehr Frauen als Männer zu faul sind für einen richtigen Job und sich deshalb prostituieren. c019.gif

Ich bezweifle, dass es auf die Dauer wirklich leicht verdientes Geld ist, alleine die Gefahren und das Umfeld würden mir Gedanken machen. Und für mich kann man Beruf und Privat nicht immer trennen. Egal, was andere denken, für mich ist das kein Beruf wie jeder andere

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das wurde offensichtlich missverstanden, ich muß meinen Gedankengang wohl etwas genauer ausführen. Es geht keineswegs darum gutzuheissen daß nun mal solche androzentrische Strukturen geschaffen wurden und auch noch systematisch aufrechterhalten werden, durch Freier, Staat etc. ich heiße diese Ausbeutung keinesfalls gut. Vielfach ist es Zwang, denn nur ein kleiner Bruchteil begibt sich freiwillig in diesen Job, einige werden teilweise dazu gezwungen ungeschützt Verkehr zu haben. Das ist alles schrecklich und sollte so nicht sein. Tatsache ist jedoch dieses Business existiert, und lässt sich nicht verleugnen. Man kann es ignorieren oder noch gravierender unterstützen, in dem man sich Sex kauft. In (m)einer perfekten Welt und mit der heutigen und zukünftigen Technologie sollte die Sexarbeit durch Roboter erfolgen und das am besten kostenlos. Dann sollte sich keine Frau mehr in diese Lage begeben müssen oder vor sexuellen Übergriffen fürchten. Klar ist, daß etwas getan werden muß, um die Missstände zu beheben. Fakt ist, soweit ist es noch nicht und die aufgebauten Strukturen und Systeme unterstützen den Status quo und halten ihn aufrecht. Natürlich befinden sich Frauen, die damit keine Berührungspunkte haben, sachlich gesehen in einer privilegierten Situation, gegenüber den Sexworkerinnen, daß es überhaupt keine Sexarbeit und Ausbeutung geben sollte, da sind wir uns einig. Daß jede Frau die Möglichkeit haben sollte ein selbstbestimmtes Leben zu führen, sehe ich ebenfalls als eine Grundvoraussetzung an, auch da einig. Doch daß es zu noch mehr Übergriffen in der Gesellschaft kommen würde, gäbe es diese Sexarbeit heute nicht, die einen Großteil abfängt, da muss man kein Einstein sein, ein Blick auf die Incel-Bewegungen oder Länder wie Indien mit massivem Männer Überschuss genügt, um die Dynamiken und das Gewalt-Potenzial ableiten zu können, wenn verschmähten Männern, der Zugang zu Sex dauerhaft verwehrt wird. Ich sage mit keinem Wort jeder Mann sei ein ***iger, doch es gibt welche die heute dadurch, daß sie sich Sex zu kaufen, nicht leisten und auch bei Frauen nicht landen können, destruktive Verhaltensweisen entwickeln, sie erachten das als unfair und gegen sie und ihre Grundbedürfnisse gerichtet. Es gibt jedoch kein Recht auf Sex, das scheint nur noch nicht wirklich verinnerlicht. Da nun mal das weibliche Geschlecht über den Zugang zu Sex bestimmt (Stichwort female choice) sollte klar werden, daß mehr Männer übrig bleiben werden die keinen Zugang zu (regelmäßigem) Sex haben werden oder überhaupt zu Sex. Diese verschmähte Gruppe von Männern darf gesellschaftlich nicht ignoriert werden und diesen muss Abhilfe geleistet werden.
Geschrieben
Ist halt Angebot und Nachfrage. Wenn keiner die Damen besuchen würde hätte sich das Thema erledigt. Gibt aber genug Scheinheilige die zu Ihren "Ehefrauen" abwechslung suchen. Das ist ja der Punkt, was machen schwer Behinderte, Alte Herren die Frau verloren haben, oder nicht so gutaussehende Menschen etc. Haben Pech? Wenn es die Damen nicht geben würde würde hier die Hölle losbrechen mit ***igungen und Gewalt. Wenn man richtung Thailand schaut kann mir keiner sagen das die jungen Mädels mit Rentnern in "Liebe" sind. Wie überall gehts nur um Kohle. Dort werden die ja auch nicht gezwungen sondern entscheiden sich extra dafür um Familie und Lifestyle zu leben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Weil Frauen aufgrund der immernoch überall vorherrschenden Doppelmoral solche Angebote falls überhaupt, lieber diskret in Anspruch nehmen und nicht an einem Ort gesehen werden wollen wo womöglich die roten Lichter der Fenster und die Anschrift Puff/Kontaktbart oder was weiß ich, noch ausgeleuchtet kilometerweit sichtbar sind und dann auch noch der Parkplatz öffentlich einsehbar ist, plus wer garantiert, daß dann dort wirklich ein für die Wählerische Frau von Welt ein attraktives Sahneschnittchen seine Dienste anbietet?

Ich kann natürlich nur für mich schreiben, und da liegst du falsch. Mir ist wirklich sehr egal, was andere über mich denken, und ich muss keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Wer über mich reden will, der tut es und wer nichts weiß, erfindet Dinge, das habe ich hier schon zur Genüge erlebt und erlebe es immer noch.

Für mich kann man das nicht kaufen, was ich gerne hätte, was ich brauche, für den Sex, den ich möchte. Selbst wenn dieser Mann wirklich große Lust auf mich hätte, geil auf mich wäre, würde ich es nicht glauben. Das er vor mir hunderte schon im Bett gehabt hätte, würde mich in meinem Kopf zu einer von vielen machen und das will ich einfach nicht sein. Wenn er sagen würde, ich will dich oder Ähnliches, müsste ich lachen. Ich möchte den Kopf von einem Mann ficken, seine Geilheit steigern, etwas teilen. Für mich ein Geben und ein Nehmen und nicht ein Tausch zwischen Geld und gespielter Geilheit. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich kann natürlich nur für mich schreiben, und da liegst du falsch. Mir ist wirklich sehr egal, was andere über mich denken, und ich muss keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Wer über mich reden will, der tut es und wer nichts weiß, erfindet Dinge, das habe ich hier schon zur Genüge erlebt und erlebe es immer noch.

Für mich kann man das nicht kaufen, was ich gerne hätte, was ich brauche, für den Sex, den ich möchte. Selbst wenn dieser Mann wirklich große Lust auf mich hätte, geil auf mich wäre, würde ich es nicht glauben. Das er vor mir hunderte schon im Bett gehabt hätte, würde mich in meinem Kopf zu einer von vielen machen und das will ich einfach nicht sein. Wenn er sagen würde, ich will dich oder Ähnliches, müsste ich lachen. Ich möchte den Kopf von einem Mann ficken, seine Geilheit steigern, etwas teilen. Für mich ein Geben und ein Nehmen und nicht ein Tausch zwischen Geld und gespielter Geilheit. 

Es kann doch aber auch ein 'nicht professioneller Mann' hunderte von Frauen vor dir im Bett gehabt haben, wärst du dann nicht ebenso auch eine von vielen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es kann doch aber auch ein 'nicht professioneller Mann' hunderte von Frauen vor dir im Bett gehabt haben, wärst du dann nicht ebenso auch eine von vielen?

Tatsachen sind zwar Tatsachen, aber es wäre nicht in meinem Kopf, es würde für mich da keine Rolle spielen, vielleicht hatte ich ja auch schon Hunderte vor ihm im Bett. Es ist ein Gedanke, der bei mir nicht da ist, was vor mir war, spielt zum größten Teil keine Rolle.

Vielleicht schwer zu verstehen, aber bei einer Frau mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern habe ich so meine Vorurteile, aber bei einer, die mit sehr vielen Männern schon Sex hatte (ohne Bezahlung) nicht.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Wir Frauen sind nicht ganz so notgeil wie die "Herren der Schöpfung "...

Ich biete TG-Dates an, allerdings nicht hier bei poppen.de und hab kein Problem mich mit den unterschiedlichsten Herren zu treffen, die Optik ist mir dabei nicht wichtig. Im privaten Bereich sieht das natürlich anders aus...😁

Die Sympathie und allem vorausgesetzt die körperliche Hygiene sind mir wichtig. Bisher bin ich noch mit jedem Mann klar gekommen, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, kleiner oder großer Schwanz, jünger oder älter, und mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen, daß jemals irgendeiner der Herren nicht zufrieden gewesen wäre. 

Ich allerdings würde niemals für Sex bezahlen. Dazu wär mir mein Geld zu schade und so nötig könnt' ich es gar nicht haben...dann lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als einmal Geld für Sex hinzublättern...😜

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻😘

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :
Das wurde offensichtlich missverstanden, ich muß meinen Gedankengang wohl etwas genauer ausführen. Es geht keineswegs darum gutzuheissen daß nun mal solche androzentrische Strukturen geschaffen wurden und auch noch systematisch aufrechterhalten werden, durch Freier, Staat etc. ich heiße diese Ausbeutung keinesfalls gut. Vielfach ist es Zwang, denn nur ein kleiner Bruchteil begibt sich freiwillig in diesen Job, einige werden teilweise dazu gezwungen ungeschützt Verkehr zu haben. Das ist alles schrecklich und sollte so nicht sein. Tatsache ist jedoch dieses Business existiert, und lässt sich nicht verleugnen. Man kann es ignorieren oder noch gravierender unterstützen, in dem man sich Sex kauft. In (m)einer perfekten Welt und mit der heutigen und zukünftigen Technologie sollte die Sexarbeit durch Roboter erfolgen und das am besten kostenlos. Dann sollte sich keine Frau mehr in diese Lage begeben müssen oder vor sexuellen Übergriffen fürchten. Klar ist, daß etwas getan werden muß, um die Missstände zu beheben. Fakt ist, soweit ist es noch nicht und die aufgebauten Strukturen und Systeme unterstützen den Status quo und halten ihn aufrecht. Natürlich befinden sich Frauen, die damit keine Berührungspunkte haben, sachlich gesehen in einer privilegierten Situation, gegenüber den Sexworkerinnen, daß es überhaupt keine Sexarbeit und Ausbeutung geben sollte, da sind wir uns einig. Daß jede Frau die Möglichkeit haben sollte ein selbstbestimmtes Leben zu führen, sehe ich ebenfalls als eine Grundvoraussetzung an, auch da einig. Doch daß es zu noch mehr Übergriffen in der Gesellschaft kommen würde, gäbe es diese Sexarbeit heute nicht, die einen Großteil abfängt, da muss man kein Einstein sein, ein Blick auf die Incel-Bewegungen oder Länder wie Indien mit massivem Männer Überschuss genügt, um die Dynamiken und das Gewalt-Potenzial ableiten zu können, wenn verschmähten Männern, der Zugang zu Sex dauerhaft verwehrt wird. Ich sage mit keinem Wort jeder Mann sei ein ***iger, doch es gibt welche die heute dadurch, daß sie sich Sex zu kaufen, nicht leisten und auch bei Frauen nicht landen können, destruktive Verhaltensweisen entwickeln, sie erachten das als unfair und gegen sie und ihre Grundbedürfnisse gerichtet. Es gibt jedoch kein Recht auf Sex, das scheint nur noch nicht wirklich verinnerlicht. Da nun mal das weibliche Geschlecht über den Zugang zu Sex bestimmt (Stichwort female choice) sollte klar werden, daß mehr Männer übrig bleiben werden die keinen Zugang zu (regelmäßigem) Sex haben werden oder überhaupt zu Sex. Diese verschmähte Gruppe von Männern darf gesellschaftlich nicht ignoriert werden und diesen muss Abhilfe geleistet werden.

Super, Männer sollten also ein Recht auf Sex haben. Dann sollten Frauen aber bitte auch ein Recht auf Orgasmen beim Beischlaf haben. Wenn der Sex besser für uns wäre würden wir ihn auch viel öfter wollen aber so ist es eben nicht. Wir haben nur alle Nachteile davon und noch nicht mal regelmäßig einen Orgasmus.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 25.10.2024 at 12:29, schrieb Kismet60:

Wieder einmal zwei Stühle, zwei Meinungen. Mein finnischer Freund und ich hatten das Thema käufliche Liebe und sind mal wieder sehr unterschiedlicher Meinung.

Es geht darum, was kann man da wirklich kaufen, was bekommt man für sein Geld und was ist nicht käuflich? Das, mehr Männer dieses Angebot in Anspruch nehmen als Frauen ist wohl kein Geheimnis, aber unter welchen Umständen würden auch Frauen solche Dienste in Anspruch nehmen. Was würdet ihr gerne kaufen?

Und warum ist das eigentlich so, dass so viele Männer, aber so wenig Frauen Kunden sind?

Man kauft/mietet sich den Körper der Frau. Liebe kann man nicht kaufen.

Viele Männer wollen nur den Sex, brauchen keine unnötigen Emotionen und müssen dafür bezahlen.

Viele Frauen bekommen Sex umsonst.

Eine vergleichbare Dienstleistung für die Frau wäre ein Callboy, der gegen Bezahlung sich wie ein Freund/Ehemann verhält. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es gibt jedoch kein Recht auf Sex,

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Diese verschmähte Gruppe von Männern darf gesellschaftlich nicht ignoriert werden und diesen muss Abhilfe geleistet werden.

Das widerspricht sich doch. Warum sollte die Gesellschaft Abhilfe leisten müssen, weil Männer keinen Zugang zu Sex haben, wenn wir uns einig sind, dass es kein Recht auf Sex gibt'? 

Die Argumentation verstehe ich bei Dir gar nicht. Männer sollen Prostituierte aufsuchen können, selbst wenn diese die Arbeit nur aus der Not heraus machen? Denn die Konsequenz des Verbots wäre, dass diese Männer anderen Frauen gegenüber übergriffig werden? Weil sie ihre Hormone nicht im Griff haben? Ist das Bedürfnis dieser Männer wichtiger als Frauen zu schützen, sich nicht prostituieren zu müssen? Reicht es wirklich manchem Mann, sich einzureden, die Frauen würden das freiwillig machen? Bei meinem Bruder ist vor der Tür der Straßenstrich. Ich fresse einen Besen, wenn da ein junges Mädel bei ist, die gern zu schmierigen Typen ins Auto steigt. 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MidnightCat:

Super, Männer sollten also ein Recht auf Sex haben. Dann sollten Frauen aber bitte auch ein Recht auf Orgasmen beim Beischlaf haben. Wenn der Sex besser für uns wäre würden wir ihn auch viel öfter wollen aber so ist es eben nicht. Wir haben nur alle Nachteile davon und noch nicht mal regelmäßig einen Orgasmus.

Wer hat dir denn erzählt, dass ein Mann immer zum Orgasmus kommt? Frauen, die schlecht im Bett sind gibt es wie Sand am Meer. Welchen Nachteil hat denn eine Frau beim Sex (außer das mit dem Orgasmus)?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Man kauft/mietet sich den Körper der Frau. Liebe kann man nicht kaufen.

Viele Männer wollen nur den Sex, brauchen keine unnötigen Emotionen und müssen dafür bezahlen.

Viele Frauen bekommen Sex umsonst.

Eine vergleichbare Dienstleistung für die Frau wäre ein Callboy, der gegen Bezahlung sich wie ein Freund/Ehemann verhält.

Nö, das klingt sehr langweilig. Niemand braucht einen gespielten Freund/Ehemann. Dafür würde niemand Geld bezahlen. Was auf dem Kasten muss der Typ haben, was andere nicht haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Welchen Nachteil hat denn eine Frau beim Sex (außer das mit dem Orgasmus)?

Reicht das nicht? Den Frauen schon. :joy:

• Neu erstellen...