Li****
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:Welchen Nachteil hat denn eine Frau beim Sex (außer das mit dem Orgasmus)?
Reicht das nicht? Den Frauen schon.
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:Welchen Nachteil hat denn eine Frau beim Sex (außer das mit dem Orgasmus)?
Reicht das nicht? Den Frauen schon.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-12
Man kauft/mietet sich den Körper der Frau. Liebe kann man nicht kaufen.
Viele Männer wollen nur den Sex, brauchen keine unnötigen Emotionen und müssen dafür bezahlen.
Viele Frauen bekommen Sex umsonst.
Eine vergleichbare Dienstleistung für die Frau wäre ein Callboy, der gegen Bezahlung sich wie ein Freund/Ehemann verhält.
Li****
Das widerspricht sich doch. Warum sollte die Gesellschaft Abhilfe leisten müssen, weil Männer keinen Zugang zu Sex haben, wenn wir uns einig sind, dass es kein Recht auf Sex gibt'?
Die Argumentation verstehe ich bei Dir gar nicht. Männer sollen Prostituierte aufsuchen können, selbst wenn diese die Arbeit nur aus der Not heraus machen? Denn die Konsequenz des Verbots wäre, dass diese Männer anderen Frauen gegenüber übergriffig werden? Weil sie ihre Hormone nicht im Griff haben? Ist das Bedürfnis dieser Männer wichtiger als Frauen zu schützen, sich nicht prostituieren zu müssen? Reicht es wirklich manchem Mann, sich einzureden, die Frauen würden das freiwillig machen? Bei meinem Bruder ist vor der Tür der Straßenstrich. Ich fresse einen Besen, wenn da ein junges Mädel bei ist, die gern zu schmierigen Typen ins Auto steigt.
Anonymes-Mitglied-12
Wer hat dir denn erzählt, dass ein Mann immer zum Orgasmus kommt? Frauen, die schlecht im Bett sind gibt es wie Sand am Meer. Welchen Nachteil hat denn eine Frau beim Sex (außer das mit dem Orgasmus)?
Mi****
Man kauft/mietet sich den Körper der Frau. Liebe kann man nicht kaufen.
Viele Männer wollen nur den Sex, brauchen keine unnötigen Emotionen und müssen dafür bezahlen.
Viele Frauen bekommen Sex umsonst.
Eine vergleichbare Dienstleistung für die Frau wäre ein Callboy, der gegen Bezahlung sich wie ein Freund/Ehemann verhält.
Nö, das klingt sehr langweilig. Niemand braucht einen gespielten Freund/Ehemann. Dafür würde niemand Geld bezahlen. Was auf dem Kasten muss der Typ haben, was andere nicht haben.