Das Profil ist die Eingangstür, der Filter der Türsteher und den Schlüssel? Jaaa, Kommunikation ist der Schlüssel, bist du der Schlüsselmeister? Passt dein Profil, bist du am Türsteher vorbei und kommst auch noch richtig interessant und vertrauenswürdig rüber, sollte es funktionieren. Nur, mit "Ficken?" "Was willschd" oder "Was suchschd" und mit dem Versand von Dickpics, sind die Erfolgschancen maßgeblich reduziert. Suchen und finden, wie im realen Leben! Ist hier nicht schwerer als sonstwo.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es damals und auch heute, möglich ist, nette Männer kennenzulernen.
Tolle Gespräche zu führen und, sodass sich im laufe einer Unterhaltung auch Interesse an realen Treffen entwickeln kann.
Mann sollte aber nicht vergessen, dass er hier mit ganz normalen Frauen in Kontakt tritt.
Wenn es mit
„Hey, Bock zu ficken?“
auf der Straße nicht klappt, klappt das hier auch nicht.
Die „Schuld“ immer auf andere zu schieben und zu sagen, dass es daran liegt, dass nur große, durchtrainierte Männer mit Hengstschwanz Erfolg haben, ist natürlich schön einfach, entspricht aber nicht der Wahrheit
Leute grundsätzlich kurz "kennen zu lernen" hab ich persönlich keine Problem, was evtl daran liegt das ich weiblich bin und Männerüberschuss herrscht.
Ehrlicherweise ist es ne andere Sache ob der Kontakt sich hält...
Warum man das immer wieder provozieren muß, kann ich nicht nachvollziehen...
- 80% sagen: Es ist ein Fluch weil:
- Fakes, Selbstdarsteller, Marktwerttestende, alte-fette Weiber und weiß der Deibel noch alles...kenn wir doch alles, werden wir hier nochmal alles zu lesen bekommen...
- 20% sagen: ein Segen...entspannte Leute müssen überhaupt nicht erklären/erzählen, warum und wieso...
Schon alleine die Wortspielerei: Fluch oder Segen ist so abstrus und läd gerade zu ein, die Klagemauer mal wieder hochzuziehen...
Ist ja nicht so, als hätte wir hier das Top Thema des Monats, was noch nie dagewesenes...
Letztendlich ist aber der Betreiber schuld, weil der nur Geld verdienen will, deswegen bezahlt er Frauen (schon alleine diese Aussage) um Männer anzulocken, die dann eine Mitgliedschaft kaufen sollen, mit der es aber ja auch nichts wird...weil hier sowieso alle Fakes sind...ja und nur Omas...ähm ja...
Hört mir doch auf...immer wiederkehrende Thread's im neuen Kleid machen es auch nicht besser...zumindest nicht als Diskussionsgrundlage...
Fällt mir doch ein, ich hab noch ein Vodoo-Püppchen auf dem Dachboden rum liegen...
Empfohlener Beitrag
Do****
Kr****
jo****
Sofern nette Menschen das sind klappt das ganz gut.
Weniger nette Menschen schlagen sich an der Igno Türe den Kopf an.
(Hab ich zumindest so gehört)😄
Za****
Weder noch.
Es ist eine Möglichkeit sein Glück zu versuchen und zu finden.
Dazu noch weitgehend kostenlos, was in der doch eher zwielichtigen Branche eher eine Seltenheit ist.
Auch wenn's zumindest bei mir bisher nicht erfolgreich war- da bin ich aber in bester Gesellschaft.
Mit Fluch oder Segen hat das für mich nix zu tun.
Fi****
Tolle Gespräche zu führen und, sodass sich im laufe einer Unterhaltung auch Interesse an realen Treffen entwickeln kann.
Mann sollte aber nicht vergessen, dass er hier mit ganz normalen Frauen in Kontakt tritt.
Wenn es mit
„Hey, Bock zu ficken?“
auf der Straße nicht klappt, klappt das hier auch nicht.
Die „Schuld“ immer auf andere zu schieben und zu sagen, dass es daran liegt, dass nur große, durchtrainierte Männer mit Hengstschwanz Erfolg haben, ist natürlich schön einfach, entspricht aber nicht der Wahrheit
Ja****
Ehrlicherweise ist es ne andere Sache ob der Kontakt sich hält...
So****
Was genau möchte uns der Autor sagen....
Indem er ja schon 2 Antworten im EP vorgibt?
Warum man das immer wieder provozieren muß, kann ich nicht nachvollziehen...
- 80% sagen: Es ist ein Fluch weil:
- Fakes, Selbstdarsteller, Marktwerttestende, alte-fette Weiber und weiß der Deibel noch alles...kenn wir doch alles, werden wir hier nochmal alles zu lesen bekommen...
- 20% sagen: ein Segen...entspannte Leute müssen überhaupt nicht erklären/erzählen, warum und wieso...
Schon alleine die Wortspielerei: Fluch oder Segen ist so abstrus und läd gerade zu ein, die Klagemauer mal wieder hochzuziehen...
Ist ja nicht so, als hätte wir hier das Top Thema des Monats, was noch nie dagewesenes...
Letztendlich ist aber der Betreiber schuld, weil der nur Geld verdienen will, deswegen bezahlt er Frauen (schon alleine diese Aussage) um Männer anzulocken, die dann eine Mitgliedschaft kaufen sollen, mit der es aber ja auch nichts wird...weil hier sowieso alle Fakes sind...ja und nur Omas...ähm ja...
Hört mir doch auf...immer wiederkehrende Thread's im neuen Kleid machen es auch nicht besser...zumindest nicht als Diskussionsgrundlage...
Fällt mir doch ein, ich hab noch ein Vodoo-Püppchen auf dem Dachboden rum liegen...
Glasbausteine verlegt
Li****