Jump to content

Fluch oder Segen, die Suche nach Kontakten auf dieser Seite

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist hier wie auf allen Sex Seiten. Bezahlst du stehen deine Chancen 20/80 %finden/nicht finden. Es dreht sich nur um deine Kohle. Sie wollen nur dein Geld. Der Rest ist Ihnen Scheißegal.
Geschrieben
ob Poppen, Tinder, Badoo....und wie das alles heisst.....überall das gleiche...viel Verarschung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Erachtens nach lohnt sich die Seite nur für den Betreiber, aber nicht für Männer.

In über 2 Jahren nur ein Date (mit Happy End 🙃) und mehrere „Schreibfreundschaften“ mit der Aussicht auf ein Treffen.

Es wäre nicht an einem ersten Date auf einen ️ gescheitert um zuschauen ob die Chemie stimmt.

Geschrieben
Wie auf jeder anderen Plattform, dieser Art, auch und/oder um Realleben - mal klappt es besser mal schlechter 😎 ärgerlich sind die ganzen Fakeprofile und die Date Anzeigen in denen versucht wird, über Teke,auf Kostenpflichtige Seiten zu locken und der Betreiber das nicht hinbekommt, diese Dauerhaft zu blockieren.
Geschrieben
Und komisch ist wenn man Frau anschreiben will ist sie plötzlich Mitglied
Geschrieben
Aus Männer Sicht ist die Seite Fluch, weil es wesentlich mehr Männer als Frauen hier gibt.

Geschrieben
Eher Fluch als Segen...da mich andere Männer nicht interessieren hier...
Und Frauen leider weniger hier vertreten sind die bi Ader ausleben wollen,bleibt hier nur noch Kontakt Pflege und igno Liste füttern
Geschrieben

Hallo Andreas,

mit einem Gesichtsfoto stehen die Chancen zwar besser... aber dennoch solltest du nicht zu viel und zu schnell erwarten... du brauchst viel Geduld... ist ähnlich wie beim Angeln in einem Gewässer mit lauter Prachtexemplaren... dein Tauwurm lässt jeden Hecht kalt... und mit deinem superduper Blinker bekommst du keinen Koi... 

Dafür lernst du jede Menge Angler kennen...

Viel Erfolg 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alles ganz schwierig zwei Männer haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, und es ist leider so. Wen du schlichtweg ein Durchschnitt man bist, wirst du hier mit Sicherheit null Koma null Kontakt zu Frauen haben und schon gar nicht wird es zu ein treffen kommen. Du musst quasi eigentlich groß sein durch trainiert wie ein Bär sein und ein Schwanz haben wie ein Hengst und super aussehen damit überhaupt ansatzweise eine Frau anbeißt, obwohl ihr dann eigentlich klar sein muss das sie nicht die letzte sein wird. Aber selawie so soll es sein dann brauchen sie auch nicht heulen, wenn sie verarscht werden. (lacht)
Geschrieben
Das Profil ist die Eingangstür, der Filter der Türsteher und den Schlüssel? Jaaa, Kommunikation ist der Schlüssel, bist du der Schlüsselmeister? Passt dein Profil, bist du am Türsteher vorbei und kommst auch noch richtig interessant und vertrauenswürdig rüber, sollte es funktionieren. Nur, mit "Ficken?" "Was willschd" oder "Was suchschd" und mit dem Versand von Dickpics, sind die Erfolgschancen maßgeblich reduziert. Suchen und finden, wie im realen Leben! Ist hier nicht schwerer als sonstwo.
Geschrieben
Is eigentlich ganz easy.Die meiste Arbeit macht es nette Menschen zu finden.Da fängt das größte Problem hier schon an *hust
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

So weit so gut, wie klappt es überhaupt auf dieser Seite mit netten Menschen in Kontakt zu treten. 

Sofern nette Menschen das sind klappt das ganz gut.

Weniger nette Menschen schlagen sich an der Igno Türe den Kopf an.

(Hab ich zumindest so gehört)😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Fluch oder Segen

Weder noch.

Es ist eine Möglichkeit sein Glück zu versuchen und zu finden.

Dazu noch weitgehend kostenlos, was in der doch eher zwielichtigen Branche eher eine Seltenheit ist.

Auch wenn's zumindest bei mir bisher nicht erfolgreich war- da bin ich aber in bester Gesellschaft.

Mit Fluch oder Segen hat das für mich nix zu tun.

Geschrieben
Leute grundsätzlich kurz "kennen zu lernen" hab ich persönlich keine Problem, was evtl daran liegt das ich weiblich bin und Männerüberschuss herrscht.
Ehrlicherweise ist es ne andere Sache ob der Kontakt sich hält...
  • Neu erstellen...