was evtl daran liegt das ich weiblich bin und Männerüberschuss herrscht.
Das mit dem Männerüberschuss ist ja sicherlich auch regional sehr unterschiedlich, und in der echten Welt gibt es keinen Männerüberschuss (ganz im Gegenteil).
Das liegt auch daran, weil sich viele Frauen nach kurzer Zeit wieder abmelden, weil sie keinen Bock haben auf das Verhalten und die Erwartungshaltung eines Teils der Männer hier. Oder spätestens nach ein -zwei wenig befriedigenden Dates. Man muss hier schon psychisch sehr stabil sein, eine extrem hohe Frustrationstoleranz haben und unendliche Geduld. Ich weiß nach 8 Jahren hier wovon ich rede.
Und die Menge der Männer macht es NICHT leichter für die Frauen. Es ist noch schwerer unter sehr, sehr vielen merkwürdigen ( und zT ziemlich unattraktiven) Typen die nur unverbindlichen schnellen Sex suchen einen wirklich vernünftigen und ansprechenden Mann zu finden.
Quantität ist gerade auf solchen Seiten keineswegs gleich Qualität.
Danke 🙏
Ich hab schon oft versucht Männern zu erklären, dass Frauen es NICHT leichter haben, nur weil die „Auswahl“ größer ist.
Ganz im Gegenteil, man muss sich durch viel mehr Scheiße Wühlen, um ein Goldstück zu finden.
Alles ganz schwierig zwei Männer haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, und es ist leider so. Wen du schlichtweg ein Durchschnitt man bist, wirst du hier mit Sicherheit null Koma null Kontakt zu Frauen haben und schon gar nicht wird es zu ein treffen kommen. Du musst quasi eigentlich groß sein durch trainiert wie ein Bär sein und ein Schwanz haben wie ein Hengst und super aussehen damit überhaupt ansatzweise eine Frau anbeißt, obwohl ihr dann eigentlich klar sein muss das sie nicht die letzte sein wird. Aber selawie so soll es sein dann brauchen sie auch nicht heulen, wenn sie verarscht werden. (lacht)
Das stimmt keineswegs. Ich habe hier schon viele 'Durchschnittsmänner' getroffen, obwohl ich reichlich Auswahl an den durchtrainierten jungen Kerlen mit großem Penis hätte. Das ist für mich aber nicht das vorrangige Auswahlkriterium, da das Aussehen nicht zwangsläufig guten Sex garantiert.
Für mich ist das passende Mindset in Bezug auf Sex entscheidend und auch sonstige Gemeinsamkeiten.
Das mit dem Männerüberschuss ist ja sicherlich auch regional sehr unterschiedlich, und in der echten Welt gibt es keinen Männerüberschuss (ganz im Gegenteil).
Wir reden aber von hier und nicht draussen in der Einkaufspassage
So sieht's aus...auf eine Frau kommen bestimmt "etliche Bewerber." 1.Frau = "100 (*oder noch mehr !!!) Interessierte Männer." 🤔..😂, Frauen haben es hier leichter, "einen Sexpartner" zu finden...
Interessierter Mann bedeutet nicht zwangsläufig interessanter Mann.
Ich dachte es wäre nicht schwierig hier einen wirklich passenden Sexpartner für häufigen erfüllenden Sex zu finden. Weit gefehlt. Wenn man als Frau recht anspruchslos ist, auf schlichten Sex und reines 'Durchficken' steht, auf Dominanz bzw eher Machogehabe, auf unverbindlichen Sex to Go und einem auch die Optik ziemlich egal ist, könntest du vielleicht recht haben.
Wenn man aber all das NICHT will hat man auch nach 100 Sexdates vielleicht eine Handvoll Männer gehabt an die man sich gerne erinnert. Ich habe es ausprobiert, weil ich nicht glauben konnte, dass wirklich soviele Männer jeden Alters so unglaublich langweilig im Bett sind.
Das stimmt keineswegs. Ich habe hier schon viele 'Durchschnittsmänner' getroffen, obwohl ich reichlich Auswahl an den durchtrainierten jungen Kerlen mit großem Penis hätte. Das ist für mich aber nicht das vorrangige Auswahlkriterium, da das Aussehen nicht zwangsläufig guten Sex garantiert.
Für mich ist das passende Mindset in Bezug auf Sex entscheidend und auch sonstige Gemeinsamkeiten.
Empfohlener Beitrag
Ca****
Fi****
Danke 🙏
Ich hab schon oft versucht Männern zu erklären, dass Frauen es NICHT leichter haben, nur weil die „Auswahl“ größer ist.
Ganz im Gegenteil, man muss sich durch viel mehr Scheiße Wühlen, um ein Goldstück zu finden.
We****
Anonymes-Mitglied-3
To****
Ja****
Wir reden aber von hier und nicht draussen in der Einkaufspassage
We****
Interessierter Mann bedeutet nicht zwangsläufig interessanter Mann.
Ich dachte es wäre nicht schwierig hier einen wirklich passenden Sexpartner für häufigen erfüllenden Sex zu finden. Weit gefehlt. Wenn man als Frau recht anspruchslos ist, auf schlichten Sex und reines 'Durchficken' steht, auf Dominanz bzw eher Machogehabe, auf unverbindlichen Sex to Go und einem auch die Optik ziemlich egal ist, könntest du vielleicht recht haben.
Wenn man aber all das NICHT will hat man auch nach 100 Sexdates vielleicht eine Handvoll Männer gehabt an die man sich gerne erinnert. Ich habe es ausprobiert, weil ich nicht glauben konnte, dass wirklich soviele Männer jeden Alters so unglaublich langweilig im Bett sind.
Anonymes-Mitglied-2
Hm das soll glauben?? sorry nicht wirklich.