Jump to content

Fluch oder Segen, die Suche nach Kontakten auf dieser Seite

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

19 Mal?

Gut, dass du es nochmal komplett zitiert hast…😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Entweder man sieht gut aus oder es wird hier halt Nix, das Potal ist oberflächlich das sollte man vorher wissen

Ähnlich ist es doch offline. Zu Beginn macht jeder das, du garantiert auch!! Du sprichst doch auch nicht die an, die dir am wenigsten gefällt!! Im Umfeld kann man natürlich besser mit Persönlichkeit punkten, das ist hier sehr schwierig aber auch nicht unmöglich. Negative Menschen kommen allgemein aber nicht so gut an, denke auch daran mal :-))

Geschrieben
Ich kenn hier drei Seiten……. Durch meine Partnerin weiß ich „Frau“ muss böse gesagt nur da sein , als Mann 🤔 kannst es eigentlich vergessen ( außer man(n) schreibt alles an 😅 ) und mit einem Paarprofil ist unsere Erfahrung könnte es unterirdisch werden.
Wie das auf anderen Portalen ist wissen wir „noch“ nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sepp227:

Bezahlst du stehen deine Chancen 20/80 %finden/nicht finden.

Das stimmt einfach nicht!! Wenn dein Alter nicht passt, dein Status, Wohnort, deine Vorlieben, hilft dir auch ein Bezahl-Account nichts!!!!!

Geschrieben
Klar ist es möglich Kontakte zu knüpfen. Es gibt doch ne bunte Mischung unterschiedlichster Charaktere hier. Da sind einige wirklich tolle Menschen drunter, die ich schon kenne, und sicher noch viel mehr, aber man kennt sich halt noch nicht. 🤷🏻‍♀️😇 Es kommt schlussendlich auf einen selbst an, was für Kontakte man sucht und was man selbst daraus macht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19mike62:

Und komisch ist wenn man Frau anschreiben will ist sie plötzlich Mitglied

Das liegt nicht an ihr, das hat der Betreiber so eingestellt. Neulinge sollen erstmal nicht überflutet werden mit PN. Bist du ihr zu alt oder zu weit weg, hilft dir Abo auch nichts!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Upsi, doppelt gemoppelt. 😇

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Moinsen,

Ihr solltet das ganze hier oder auf anderen Plattformen eher sportlich und nicht so verbissen sehen.

Wenn man als Mann hier sucht, solltest du Singel, besuchbar, nett, höflich, attraktiv und gut bis sehr gut bestückt sein....zudem wäre es von Vorteil zu den unmöglichsten Tageszeiten auch Freizeit zu haben...wer ist das von uns Männern ? 10% eventuell, und genau diese 10% finden hier ganz schnell das was sie suchen.

So einfach ist das hier.

Wer nicht zu diesen 10% gehört sucht eben länger oder geht halt leer aus....schade, aber so ist das wahre Leben.

Und wenn man (Mann) mal ehrlich ist, das ganze Internet ist eine riesige Luftblase die nur zum Zeitvertreib oder als Informationsquelle taugt.

Lasst den Kopf nicht hängen, alles wird gut, geht Abends oder am Wochenende weg und genießt das reale Leben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pluto_78:

Aus Männer Sicht ist die Seite Fluch, weil es wesentlich mehr Männer als Frauen hier gibt.

Das ändert aber ja nichts daran, ob du sympathisch rüberkommst und auch sonst passend wärst. Viele reden sich ihren Misserfolg so schön, so ausschlaggebend ist das aber nicht wirklich :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb avada:

... poppen.de ist kein barmherziger Samariter, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Dafür sind die kostenfreien Leistungen im Vergleich zur Konkurrenz sogar sehr hoch ...

Das kenne ich auch ganz anders, sogar als Frau. Bin absolut Deiner Meinung! ;) Hier geht echt noch viel.

vor 1 Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

... Dafür lernst du jede Menge Angler kennen...

YmmD :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

super aussehen damit überhaupt ansatzweise eine Frau anbeißt, obwohl ihr dann eigentlich klar sein muss das sie nicht die letzte sein wird.

Soso, Du weißt also, dass gut aussehende Männer (was ja eh Geschmackssache ist) nie treu sind - interessant.

Nun sollen wir uns also einen krallen, der uns nicht so gefällt und dann meinst Du, wäre alles gut? :confused:

Wenn Du das andersrum kannst, mach Du das; die meisten incl. mir sind dann raus! Da bleib ich lieber solo!!! :coffee_happy:

Geschrieben
Mußte feststellen das ich im realen Leben doch eher Sie kennen lernen kann. Unverhofft kommt oft so ist das eben mal!
Hier bin ich nur noch Zuschauer und Punktesammler.... 🙋🏿😉🤓
Geschrieben

Eine der Eingangstüren, würde ich sagen. Ich habe und hatte schon Kontakt mit einigen tollen und netten Menschen. Mir sind hier wundervolle Dinge passiert und welche, die ich nie für möglich gehalten hätte, positiv und negativ. Aber auch zu Menschen, die sich als überhaupt nicht nett gezeigt haben, sind mir begegnet. Für mich sind hier die gleichen Leute wie die, mit denen ich auch in einem Café an einem Tisch sitzen könnte. Natürlich nutzen hier einige die geglaubte Anonymität aus, aber denen sollte man keine Bedeutung geben. Für mich liegt es an jedem selbst, was er aus den Möglichkeiten macht, die Poppen bietet. Wir entscheiden, ob das Glas für uns halbvoll oder halbleer ist.

Für mich persönlich ein Segen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Frauen haben es hier leichter, "einen Sexpartner" zu finden...

Vielen reicht das aber nicht. Manche erzählen sogar, selbst wenn sie nur ONS über Date-Anzeige suchen, kneifen am Ende doch viele :-)) Wahrscheinlich geht es in jeder Kneipe auch für Frauen einfacher!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

... Also, wenn man aufgrund seines Profils gefunden werden will, kann man sich die Mühe echt sparen.

Das finde ich sehr unlogisch :confused: Natürlich schaue ich ab und zu durch die Mitgliedersuche nach Kontakten aus meiner Nähe. Selbstverständlich schreibe ich ein gutes positives, humorvolles Profil mit evtl. schönem Foto eher an, als ein leeres z. B.

Geschrieben
Ja ich sag mal so. Jeder will hier was haben. Sogar die Anbieter von der Seite. Das andere hast du in deiner Hand. Ich schau hier auch nur rum. Und hab aber kein Abo.
Geschrieben
1. Das Profil ist keine Eingangstür,die sich auf Wunsch öffnet, für was Du Dir wünscht hier bei poppen.. oder gar Einladung zu irgendwas...!! Wenn es eine Einladungstür, wäre hätte ich schon ein Haarem..!! Das Profil ist eine Einleitung..,Beschreibung von Dir selbst,um die Frauen evtl,zu interessieren...Viel Glück weiter so...,!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das Warten und die Geduld haben sich aber gelohnt und es besteht von beiden Seiten der Wunsch nach etwas 'Richtigem'. Das darf sich jetzt entwickeln.

Das ist schön zu lesen. Glückwunsch und alles Gute für dich/euch! 🤗

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Alles ganz schwierig zwei Männer haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, und es ist leider so. Wen du schlichtweg ein Durchschnitt man bist, wirst du hier mit Sicherheit null Koma null Kontakt zu Frauen haben und schon gar nicht wird es zu ein treffen kommen. Du musst quasi eigentlich groß sein durch trainiert wie ein Bär sein und ein Schwanz haben wie ein Hengst und super aussehen damit überhaupt ansatzweise eine Frau anbeißt, obwohl ihr dann eigentlich klar sein muss das sie nicht die letzte sein wird. Aber selawie so soll es sein dann brauchen sie auch nicht heulen, wenn sie verarscht werden. (lacht)

Das ist blanker Unsinn. Solltest du schon kapiert haben können - wesentlich mehr wert als auf eine imaginäre Optik (ok, haarige Bierplauzen brauchen sich nicht wundern….) legen die Frauen hier darauf, dass Männer LESEN UND VERSTEHEN können, d.h. die Profile der Frauen LESEN und dann NICHT anschreiben, wenn sie kapieren, ihr Typ ist nun mal nicht gefragt.

Dann holen sie sich auch keinen Korb. Ihr „Typ“ soll nun mal der gesuchte sein - in den seltensten Fällen Fremdgänger.

FREUNDLICHKEIT, Manieren, Anstand, sind auch sehr hoch im Kurs - das fehlt der Mimimi-ich-kriege-keine-(von den alten fetten) Frauen-ab-Fraktion nun mal völlig. 
Sehr unattraktiv ist dann, hier im Forum den xten Mimimi-Thread dazu zu eröffnen.

Da füllt ihr nur die Igno-Listen….. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Das Profil ist die Eingangstür zu dieser Seite um mit netten Menschen in Kontakt zu treten. 

Das Profil bist Du, gestalte es informativ und interessant um erfolgreich zu sein, so die Tipps des Seitenbetreibers.

So weit so gut, wie klappt es überhaupt auf dieser Seite mit netten Menschen in Kontakt zu treten. 

Fluch oder Segen, gerne sprechen wir gemeinsam darüber, lasse mich mal überraschen über eure Antworten. 

Gruß Andreas 

Ja, das mit dem Profil sollten sich die Leute mal zu herzen nehmen. Und es sich hinterhervmal durchlesen und sich fragen, ob das wirklich eine Person darstellt, die eine Frau gern kennenlernen möchte. Zum andere sollten die Profile der anderen mal gelesen werden. Schon um zu entscheiden, ob man da wirklich schreibt und wenn ja was. 

Letztlich habe ich hier einige Kontakte hier...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das finde ich sehr unlogisch :confused: Natürlich schaue ich ab und zu durch die Mitgliedersuche nach Kontakten aus meiner Nähe. Selbstverständlich schreibe ich ein gutes positives, humorvolles Profil mit evtl. schönem Foto eher an, als ein leeres z. B.

Glaube ich dir. Pauschalaussagen hinken immer. 

... Wenn ich so so sehe, wer aus meiner Umgebung mein Profil klickt:

= 0   (außer Männern natürlich + 1Ausnahme - ein Fickangebot einer 23- Jährigen) 

Soll ja kein Vorwurf sein. Ist aber die Realität. 

Man meldet sich irgendwann völlig naiv auf Poppen an.... und dann sieht man, wie es ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Segen, ich habe das grosse Glück gehabt hier meine F+ kennenzulernen und er ist der tollste Mann den ich jemals kennenlernen durfte 😊
Geschrieben
Sowohl als auch. Je größer aber die Erwartungshaltung um so größer der Fluch.
  • Neu erstellen...