Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Freitag um 17:19 Geschrieben am Freitag um 17:19 vor einer Stunde, schrieb FrankMeyerbi: gut bis sehr gut bestückt sein Das täuscht. Lies lieber mal die Threads von den echten Langschwanzträgern, die ganz anderes beklagen!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben am Freitag um 17:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 17:28 Jetzt mal ernsthaft... online ist es genau wie im realen Leben... Menschen die wirklich interessant sind, kann man nicht wirklich suchen, man findet sie nur durch Zufall... man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Person ansprechen... sowas passiert aber nicht allzu oft... man kann zwar nach bestimmten Kriterien einen Menschen suchen, aber ob dieser Mensch dann tatsächlich auch interessant genug ist und vorallem ob das Interesse dann auf Gegenseitigkeit beruht...das sind Faktoren, die eher auf dem Zufall ankommen...
Ha**** Geschrieben am Freitag um 18:00 Geschrieben am Freitag um 18:00 Eher Fluch. Da viele glauben, es ist hier der Broadway in New York.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Freitag um 18:04 Geschrieben am Freitag um 18:04 vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos: Da viele glauben ............sie wären Gottes Geschenk schlechthin für die Damen und Herren hier :-))
Ic**** Geschrieben am Freitag um 18:17 Geschrieben am Freitag um 18:17 Warum sich ewig Gedanken darüber machen, verstehe ich nicht. Man ist hier und was sich daraus ergibt, naja sieht man ja. Es ist halt wie im Leben, Unverhofft kommt oft oder garnicht. Die Chance ist 50:50, mehr kann man nirgendwo erwarten. Hinterherlaufen tut keiner niemanden... jedenfalls nur selten. Ob hier oder wo anders. Also entspannen, schauen, schreiben und abwarten 😉😁
La**** Geschrieben am Freitag um 18:19 Geschrieben am Freitag um 18:19 Es ist ein Segen, ich habe viele nette Menschen hier kennengelernt .
Ti**** Geschrieben am Freitag um 19:06 Geschrieben am Freitag um 19:06 Hängt immer vom Gegenüber ab. An mir liegt es mit Sicherheit nicht. ☺️
Mo**** Geschrieben am Freitag um 19:09 Geschrieben am Freitag um 19:09 Wie das klappt? Meine ganz persönliche Erfahrung: übers Forum!
MK051970 Geschrieben am Freitag um 19:13 Geschrieben am Freitag um 19:13 Man kann hier immer wieder, nette Menschen kennen lernen. Ob‘s einfach nur eine Online-Bekanntschaft ist, oder aber zu realen Treffen kommt. Gibt natürlich auch die andere Seite. Diese Tastenw….auf beiden Seiten. Aber die sind ja gerade nicht relevant.
Ta**** Geschrieben am Freitag um 19:20 Geschrieben am Freitag um 19:20 Ich treffe immer wieder mal interessante Menschen. Hier oder auf anderen Portalen oder im Supermarkt oder auf Arbeit. Ich bin da sehr entspannt und wenn sich aus themenbezogenen Kontakten engere Beziehungen ergeben und damit meine ich nicht ficken, ist das willkommen. Also alles ganz easy.
We**** Geschrieben am Freitag um 19:33 Geschrieben am Freitag um 19:33 vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Das ist schön zu lesen. Glückwunsch und alles Gute für dich/euch! 🤗 Vielen Dank meine Liebe
Bu**** Geschrieben am Freitag um 19:59 Geschrieben am Freitag um 19:59 vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Und er entspricht NICHT meinem optischen Beuteschema, ist genauso alt wie ich ( eigentlich date ich eher 15-20 Jahre jünger) und hat zwei Jahre gebraucht, um endlich genug Mut für ein Treffen zu haben. Das Warten und die Geduld haben sich aber gelohnt und es besteht von beiden Seiten der Wunsch nach etwas 'Richtigem'. Das darf sich jetzt entwickeln. Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, sondern das was man braucht und genau das erweist sich dann als das Richtige! Euch beiden viel Glück 🍀
We**** Geschrieben am Freitag um 20:01 Geschrieben am Freitag um 20:01 vor 1 Minute, schrieb Buba78w: Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, sondern das was man braucht und genau das erweist sich dann als das Richtige! Euch beiden viel Glück 🍀 Das hast du sehr schön und treffend gesagt. Genauso ist es. Vielen Dank
El**** Geschrieben am Freitag um 20:08 Geschrieben am Freitag um 20:08 Moin,ich habe hier auch schon einige nette Menschen kennengelernt. Als Chat und real mit Dates, nicht alles hat gepasst, aber auch die einzelnen Dates waren immer nett. Mancher Mann blieb kurz und auch länger. Nicht immer passt es über längere Zeit,aber auch das ist für mich ok. Ich habe einen längeren Chat Kontakt bereits über 3 Jahre und eine F+ über den gleichen Zeitraum,die immer intensiver wird. Mit Geduld und wenig Erwartung kann vieles klappen. Auch einzelne mehr oder weniger Affären waren immer mal dabei. Also ich bin sehr zufrieden, wie es sich so entwickelt hat. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
Ca**** Geschrieben am Freitag um 20:40 Geschrieben am Freitag um 20:40 vor 7 Stunden, schrieb Andreas922: So weit so gut, wie klappt es überhaupt auf dieser Seite mit netten Menschen in Kontakt zu treten. Hab es schon paar mal geschrieben, in diversen Beiträgen. Bin über die Jahre immer mal wieder hier. Nur gute Erfahrungen - hat sich immer mal was ergeben. Wie auf anderen Dating Seiten / Plattformen auch. Irgendwo geht immer mal was. Hier ist es tatsächlich meistens das Forum, das mich mit Frauen in Kontakt bringt.
Be**** Geschrieben am Freitag um 21:06 Geschrieben am Freitag um 21:06 Das kommt drauf an was man hier sucht...es gibt immer Möglichkeiten...viele lesen ein Profiltext nicht, sondern schauen nur auf Bilder...aber auch für solche User lässt sich hier sicherlich etwas finden...getreu dem Motto alles kann, nichts muss!
Wo**** Geschrieben am Freitag um 21:14 Geschrieben am Freitag um 21:14 Fluch auf keinen Fall, Flucht manchmal schon......
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Freitag um 21:14 Geschrieben am Freitag um 21:14 Hier suche ich schon lange nicht mehr. Anfangs habe ich es mal versucht, es aber schnell wieder aufgegeben. Ich schaue hin und wieder mal ins Forum. Das wars. Es ist zu einem Treffen gekommen. Aber leider stimmten das angegebene Alter, und das Gewicht nicht. Das Foto hatte auch nur sehr enrfernte Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit. Wir sehen uns noch, aber auf rein platonischer Ebene. Ich muss aber auch zugeben, dass sich sie Zahl meiner Anschreiben an einer Hand abzählen lässt. Die meisten blieben unbeantwortet.
Mi**** Geschrieben am Freitag um 21:24 Geschrieben am Freitag um 21:24 vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Ich hab hier auch nette Menschen kennen gelernt und sogar eine kleine private Gruppe gegründet.Es muss ja auch nicht immer nur um Sex gehen 🤷🏼♀️ Ich bin hier und erwarte nicht gleich das mir alle zu Füßen liegen, wie manche Männer denken sie melden sich bei Poppen an , und die Frauen stehen Schlange 🤷🏼♀️Es kostet Geduld und Zeit jemanden richtig kennen zu lernen , bis es zum realen Treffen kommt. Ist ne gute Einstellung 👍 muss ja nicht immer gleich alles um Sex drehen, und eine gute Idee um mit netten Leuten im Kontakt zu bleiben. Habe hier bisher noch nix nettes kennengelernt 🤷🏻. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
An**** Geschrieben am Freitag um 23:25 Geschrieben am Freitag um 23:25 Für manch einen ist es ein Segen sich nicht mit demjenigen getroffen zu haben.
An**** Geschrieben am Freitag um 23:26 Geschrieben am Freitag um 23:26 Vor 6 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Ich hab hier auch nette Menschen kennen gelernt und sogar eine kleine private Gruppe gegründet.Es muss ja auch nicht immer nur um Sex gehen 🤷🏼♀️ Ich bin hier und erwarte nicht gleich das mir alle zu Füßen liegen, wie manche Männer denken sie melden sich bei Poppen an , und die Frauen stehen Schlange 🤷🏼♀️Es kostet Geduld und Zeit jemanden richtig kennen zu lernen , bis es zum realen Treffen kommt. Du sprichst mir aus der Seele danke .
An**** Geschrieben am Freitag um 23:29 Geschrieben am Freitag um 23:29 Vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Meist klagen die Gebundenen oder die mit extremeren Vorlieben. Ich verstehe nie, dass die sich echt auch noch wundern, dass da nicht jede gleich himmelhochjauchzend ist. Einbildung ist ja oft eine Einbildung ...
Zu**** Geschrieben am Freitag um 23:54 Geschrieben am Freitag um 23:54 Vor 2 Stunden, schrieb Michi74: Ist ne gute Einstellung 👍 muss ja nicht immer gleich alles um Sex drehen, und eine gute Idee um mit netten Leuten im Kontakt zu bleiben. Habe hier bisher noch nix nettes kennengelernt 🤷🏻. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Du musst Geduld haben 🤷🏼♀️ ist ja auch sooft im echten Leben, Sozialkontakte kommen ja auch nicht von heute auf morgen das ist ein langer Prozess jemanden zu vertrauen 😌😉
ba**** Geschrieben am Samstag um 01:15 Geschrieben am Samstag um 01:15 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Andreas922: Liebe Mitglieder, Das Profil ist die Eingangstür zu dieser Seite (1.) um mit netten Menschen in Kontakt zu treten. Das Profil bist Du, gestalte es informativ und interessant um erfolgreich zu sein, so die Tipps des Seitenbetreibers. So weit so gut, wie klappt es überhaupt auf dieser Seite mit netten Menschen in Kontakt zu treten. (2.) Fluch oder Segen, gerne sprechen wir gemeinsam darüber, lasse mich mal überraschen über eure Antworten. Gruß Andreas zu 1. Falsch. Dein Profil ist die Eingangstür zu netten Menschen. zu 2. Es klappt mit Anschreiben. bearbeitet am Samstag um 01:21 von baerliner007
En**** Geschrieben am Samstag um 06:33 Geschrieben am Samstag um 06:33 vor 15 Stunden, schrieb froggy66: Kommt darauf an. Männer lesen Profile (stark pauschalisiert). Frauen lassen sich anschreiben. Also, wenn man aufgrund seines Profils gefunden werden will, kann man sich die Mühe echt sparen. Das sehe ich ganz anders Ich lese sehr gerne Profiltexte von Männern und ich schreibe auch an. Ich finde es beachtlich, einen Profiltext zu schreiben mit Mühe gleichzusetzen. Ich schreibe gerne, aber nicht gerne 100 Mal das Gleiche. Das müsste ich, wenn ich keinen Profiltext hätte, dem man schon alles entnehmen könnte. Männer haben diese Probleme vielleicht nicht, da sie nicht so oft angeschrieben werden, aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, achten auch angeschriebene Frauen auf das Profil.
Empfohlener Beitrag