Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben am Samstag um 07:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 07:06 Es kommt halt immer auf die Person an die neue Kontakte sucht Franz, 64 Jahre alt, stark übergewichtig wird Probleme haben über dieses Portal Kontakte knüpfen zu können Da kann er hunderte PN verschicken, es wird sich wohl keine Frau finden die ihn kennenlernen möchte Die ein oder andere Frau hat überhaupt keine Probleme an neue Kontakte zu kommen, wenn sie es denn wünscht Aber einfach nur neue Menschen über dieses Portal kennen zu lernen ist kaum möglich, denn egal ob man sich nur mal treffen möchte um zusammen joggen zu gehen, gemeinsam Tennis zu spielen oder nur mal um einen Kaffee zu trinken, es läuft immer gleich ab Mann drängt nach kurzer Zeit schon auf Sex und das wobei dieser zuvor gänzlich ausgeschlossen wurde Da hat er die zuvor angestrebten gemeinsamen Freizeitaktivitäten ganz schnell vergessen Ich finde es schade, aber es ist wohl diesem Portal geschuldet, denn wenn ich außerhalb von diesem Portal neue Leute kennen lerne funktioniert das ja auch
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Samstag um 08:10 Geschrieben am Samstag um 08:10 Einfach geile Fotos haben und es klappt wie von Zauberhand, (wenn man danach nicht wie so ein dulli schreibt) ......achso wenn du nicht gut aussiehst hast du übrigens verkackt. Die ganzen *** hier, die im echten Leben niemand auch nur mit der linken Arschbacke angucken würde oder auf Seiten wie Tinder kein einziges Match bekommen würden schwimmen hier aufgrund der ganzen Notgeilen halt in Likes,Komplimenten und Angeboten von durchtrainierten jungen Männern. Wenn zwei Frauen vor dir stehen würden, die du nur nach dem Aussehen und oberflächlichem Smalltalk beurteilen müsstest und die eine sieht gut aus, ist fit und jung, die andere fett, kann sich nichtmehr bewegen, ist alt - tja was nimmt man da 🤷 Die einzige Möglichkeit als man ist da, entweder besonders interessant zu sein, was den meisten Arbeitnehmern aufgrund ihrer Lebensumstände sehr schwer fallen wird oder schwul zu werden. Es geht aber immernoch nicht in meinen Kopf rein, wie hier Leute nach was anderem als schnellem Sex suchen. Diese Seite und die User sind so Banane.....auf Tinder, Bumble und Co. ist es (zumindest für jmd.wie mich um die 30) tausendmal einfacher jmd. kennenzulernen als hier. Es ist wirklich bizarr, dass es auf Ficken.de schwieriger ist zu ficken als auf KeinSexVorDerEhe
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Samstag um 08:30 Geschrieben am Samstag um 08:30 vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Einfach geile Fotos haben und es klappt wie von Zauberhand, (wenn man danach nicht wie so ein dulli schreibt) ......achso wenn du nicht gut aussiehst hast du übrigens verkackt. Die ganzen *** hier, die im echten Leben niemand auch nur mit der linken Arschbacke angucken würde oder auf Seiten wie Tinder kein einziges Match bekommen würden schwimmen hier aufgrund der ganzen Notgeilen halt in Likes,Komplimenten und Angeboten von durchtrainierten jungen Männern. Wenn zwei Frauen vor dir stehen würden, die du nur nach dem Aussehen und oberflächlichem Smalltalk beurteilen müsstest und die eine sieht gut aus, ist fit und jung, die andere fett, kann sich nichtmehr bewegen, ist alt - tja was nimmt man da 🤷 Die einzige Möglichkeit als man ist da, entweder besonders interessant zu sein, was den meisten Arbeitnehmern aufgrund ihrer Lebensumstände sehr schwer fallen wird oder schwul zu werden. Es geht aber immernoch nicht in meinen Kopf rein, wie hier Leute nach was anderem als schnellem Sex suchen. Diese Seite und die User sind so Banane.....auf Tinder, Bumble und Co. ist es (zumindest für jmd.wie mich um die 30) tausendmal einfacher jmd. kennenzulernen als hier. Es ist wirklich bizarr, dass es auf Ficken.de schwieriger ist zu ficken als auf KeinSexVorDerEhe Aha, du bist also jung & fett, schreibst wie ein Dulli (offensichtlich) und kriegst hier keine ab, obwohl es nur alte fette Weiber sind? Ja, hat was bizzares, dass du hier wehklagst. 🤣😂🤣 und ein bisschen schlicht biste schon oder? Nur weil Poppen draufsteht? Und was ist dann „tindern“? 😉 Beschwerst du dich da, dass du (nicht) getindert wirst?
Ph**** Geschrieben am Samstag um 08:40 Geschrieben am Samstag um 08:40 Sag ich Dir, sollte ich mal Kontakt zu jemandem haben.
Mo**** Geschrieben am Samstag um 08:45 Geschrieben am Samstag um 08:45 bei mir läufts hier eher frei nach dem Song von Fehlfarben 😅😏 "Was ich haben will, das krieg' ich nicht Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht" 😏🤷🏻♀️
Di**** Geschrieben am Samstag um 09:13 Geschrieben am Samstag um 09:13 vor 33 Minuten, schrieb PhotographyLover: Sag ich Dir, sollte ich mal Kontakt zu jemandem haben. Öhm
My**** Geschrieben am Samstag um 11:46 Geschrieben am Samstag um 11:46 vor 22 Stunden, schrieb Andreas922: wie klappt es überhaupt auf dieser Seite mit netten Menschen in Kontakt zu treten. Die braucht man nicht wirklich suchen. Das passiert einfach. Ist halt meine Erfahrung.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 12:09 Geschrieben am Samstag um 12:09 vor 12 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Du musst Geduld haben 🤷🏼♀️ ist ja auch sooft im echten Leben, Sozialkontakte kommen ja auch nicht von heute auf morgen das ist ein langer Prozess jemanden zu vertrauen 😌😉 Da hast du natürlich recht,aber hier ist es für nen Mann der auch mal das zwischenmenschliche sieht und nicht permanent gleich sofort Sex haben will schon schwierig. Kann aber auch die Frauen hier verstehen da ja nen Großteil der Männer hier woe die Geier sind und nur auf ein Abenteuer aus sind,natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Samstag um 14:15 Geschrieben am Samstag um 14:15 Es lohnt sich nicht einen Mitgliedsbeitrag zu leisten
Pu**** Geschrieben am Samstag um 18:32 Geschrieben am Samstag um 18:32 Die Erwartungen sollten gleich kommuniziert werden. erster Blick aufs Profil ... ich treff mich momentan nicht wenn man mich den trotzdem anschreibt "ey was suchst du ? lass uns daten .. " passt irgendwie nicht .... also gib es kein weitern Kommunikationaustausch
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 07:16 Geschrieben am Sonntag um 07:16 Am 25.10.2024 at 19:19, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Das täuscht. Lies lieber mal die Threads von den echten Langschwanzträgern, die ganz anderes beklagen!! Moinsen,ich habe keine Lust und Zeit um die verbalen Ergüsse der männlichen User zu lesen. Bei gut bis sehr gut bestückt rede ich von 15-20 cm und einem Durchmesser von ca.3-4 cm. Ach wenn jetzt jemand mit seinem angeblich 25 cm langem bei 6 cm Durchmesser Schwanz meint das er ein Problem hat, würde ich sagen kauf dir ein funktionierendes Meßgerät oder versuch mal nicht alles in die Dame zu stecken....
Empfohlener Beitrag