Jump to content

Fluch oder Segen, die Suche nach Kontakten auf dieser Seite

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2024 at 18:45, schrieb Zuckerguss85:

Ich hab hier auch nette Menschen kennen gelernt und sogar eine kleine private Gruppe gegründet.Es muss ja auch nicht immer nur um Sex gehen 🤷🏼‍♀️ Ich bin hier und erwarte nicht gleich das mir alle zu Füßen liegen, wie manche Männer denken sie melden sich bei Poppen an , und die Frauen stehen Schlange 🤷🏼‍♀️Es kostet Geduld und Zeit jemanden richtig kennen zu lernen , bis es zum realen Treffen kommt.

Naja was heißt Geduld und Zeit!? 3Jahre zu warten oder 30Jahre?

Bisher hat beides keinen Erfolg gebracht.

Es sollten sich Mann und Frau ernsthaft bewegen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Naja was heißt Geduld und Zeit!? 3Jahre zu warten oder 30Jahre?

Bisher hat beides keinen Erfolg gebracht.

Es sollten sich Mann und Frau ernsthaft bewegen.

Wieso ? Wenn ich es passt , treffe ich mich durchaus!!! Herr Gentleman ……

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Wieso ? Wenn ich es passt , treffe ich mich durchaus!!! Herr Gentleman ……

Welche Beziehung passt schon zu über 50Prozent? Da gibt es sicher keine.

Geduld ist das Eine, aber das gilt immer für zwei Seiten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Welche Beziehung passt schon zu über 50Prozent? Da gibt es sicher keine.

Geduld ist das Eine, aber das gilt immer für zwei Seiten.

Mäuschen für nichts gibt’s ne Garantie, außer der Tot 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Mäuschen für nichts gibt’s ne Garantie, außer der Tot 🤷🏼‍♀️

Exakt exemplarisch für nervige freundliche-Nein-Danke-Diskussionen…😆, nicht wahr? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es sollten sich Mann und Frau ernsthaft bewegen

Ich kann nicht klagen, wir sind ne dufte kleine Truppe, die sich über poppen.de gefunden hat......wenn's bei dir nicht klappt, dann isset halt so, musste mit leben

vor 40 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

für nichts gibt’s ne Garantie, außer der Tot 🤷🏼‍♀️

und dann reanimiert man dich... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann nicht klagen, wir sind ne dufte kleine Truppe, die sich über poppen.de gefunden hat......wenn's bei dir nicht klappt, dann isset halt so, musste mit leben

und dann reanimiert man dich... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Freundschaft bedeutet nicht, dass man gleich heiraten soll/muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Freundschaft bedeutet nicht, dass man gleich heiraten soll/muss.

Hat das wer behauptet?

Geschrieben
Am 25.10.2024 at 14:54, schrieb Andreas922:

Fluch oder Segen, gerne sprechen wir gemeinsam darüber, lasse mich mal überraschen über eure Antworten. 

Es kommt wohl immer darauf an, was und wie gesucht wird.

Ob Du Massengeschäfte betreiben willst, oder Du nur die Eine und Richtige suchst.

Für jede Vorstellung findet man hier etwas, aber dann kommt es ja auch noch darauf an, was für ein Auftreten an den Tag gelegt wird.

Es gibt hier auch Frauen, die ihre Sexpartner oft wechseln. Und trotzdem Stil und Niveau erwarten. Warum auch nicht? Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Negative Ausfälle gibt es bei ihnen auch. Aber wohl nicht in der Dichte wie bei den Männern. Und auch bei denen bestätigen je nach Blickwinkel der Betrachterin die Regel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Es kommt wohl immer darauf an, was und wie gesucht wird.

Ob Du Massengeschäfte betreiben willst, oder Du nur die Eine und Richtige suchst.

Für jede Vorstellung findet man hier etwas, aber dann kommt es ja auch noch darauf an, was für ein Auftreten an den Tag gelegt wird.

Es gibt hier auch Frauen, die ihre Sexpartner oft wechseln. Und trotzdem Stil und Niveau erwarten. Warum auch nicht? Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Negative Ausfälle gibt es bei ihnen auch. Aber wohl nicht in der Dichte wie bei den Männern. Und auch bei denen bestätigen je nach Blickwinkel der Betrachterin die Regel.

Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und einen schönen Sonntag den wünsche ich dir auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und einen schönen Sonntag den wünsche ich dir auch. 

Vielen Dank für Deine freundliche Kenntnisnahme.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch, auch wenn es hier gerade angefangen hat zu regnen.

• Neu erstellen...