Jump to content

Urlaub in Mexiko

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niemals würde ich in Mexico Urlaub machen wollen. Ich glaube 8-10 der gefährlichsten Ort auf dieser Welt sind in Mexico. Wenn du dir da dann noch einen Swingerclub anschauen willst sehe ich schwarz für dich.
Geschrieben
War zwar schon 2 mal in Mexiko aber nicht in Swingerclub oder dergleichen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemals würde ich in Mexico Urlaub machen wollen. Ich glaube 8-10 der gefährlichsten Ort auf dieser Welt sind in Mexico. Wenn du dir da dann noch einen Swingerclub anschauen willst sehe ich schwarz für dich.

Schwarz wird's nur, wenn die Pesos nicht rollen 😄

Geschrieben
Ach Mexiko, ein Traum, außer das Essen... Ich wollte immer nach Acapulco, da ist das Love Boat immer hingefahren. Ich liebte den Einspieler wenn sie dort eintrafen....🤣🤣🤣🤣
Viel Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Riviera Maya ist relativ sicher:  Tulum, Cancun, Playa del Carmen usw.

oder auch Cabo...(Baja California)

Acapulco hingegen sehr gefährlich.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In Mexiko gibt es ganz günstige, bezahlte Frauen, mach dir nicht den Stress dort jemanden kennen zu lernen und genießt lieber den Urlaub und bestell dir dann abends mal jemanden für einen Zehner
Geschrieben
8 von 10 der gefährlichsten Orte sollen in Mexiko sein ? Wie sollte das denn möglich sein?
Nicht einmal annähernd...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcotic696:

8 von 10 der gefährlichsten Orte sollen in Mexiko sein ? Wie sollte das denn möglich sein?
Nicht einmal annähernd...

Dann Besuch mal Pepito...sag den gleichen Satz vor Ort und Berichte mir dann...😆

Geschrieben

Der Norden und die Grenze zu Amerika sowie das Landesinnere sind schon nicht ohne, und man sollte sich nicht unbedingt dort alleine aufhalten. Aber in den Touristen Gegenden, wie Playa del Carmen, Tulum, auf der Halbinsel Yukatan ist es relativ sicher. Aber aufpassen sollte man dort trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre vorsichtig in Nachtclubs und Bars mit vielen schönen Frauen, da soll es sogar Vampire geben.

Aber ernsthaft. Cancun ist relativ sicher, wenn man sich unauffällig benimmt und in Touristengebieten bleibt. 

Alles was mit organisierter Kriminalität zu tun hat würde ich meiden. Clubs vermutlich auch. 

Ich hatte mal in Culiacan vor einer Bar ne Knarre im Gesicht, nach einem kleinen Streit. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Also, wenn ich schon lese, dass man gewisse Gegenden meiden soll, würde ich da schon nicht hinfliegen. Gibt ja hier schon Stadtteile, die es in sich haben.
Geschrieben
Also von dem Land hab ich die Schnauze voll. War beruflich ein paar mal dort, einmal ausgeraubt worden und einmal freiwillig im Taxi-Fussraum Deckung gesucht weil die Kugeln nur so in der Gegend rumgeflogen sind. Waren aber keine Ganoven, sondern die Paramiltärische Polizeitruppe die erst Schießstand und danach Fragen stellt!
Geschrieben
Ich denke wenn du dort als Tourist einen club suchst könnte das sehr teuer werden zb wegen Lösegeld. Und auch die Urlaubsgegenden können Bleihaltig sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb luk95:

Hallo zusammen, kennt sich jemand in Mexiko bzw. Rund um cancun aus? Ich suche swinger Clubs/ Hotels, aber jetzt nicht die beiden großen, temptation oder desire.. wer noch was hat, bitte melden

Ja.

Geschrieben
In Mexiko! Hier fahren sie in den Sauerlandstern. Geht schneller, ist billiger und man bleibt länger gesund.
Geschrieben
ZITAT:
sinnliche_Liebende
sinnliche_Liebende In Mexiko! Hier fahren sie in den Sauerlandstern. Geht schneller, ist billiger und man bleibt länger gesund.
GANZ GENAU SPART GELD UND IST ACH SCHÖN :-D
  • Neu erstellen...