Jump to content

Unterschiedlicher Geschmack von Sperma

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja - ich habe mittlerweile die anderen Threads zum gleichen Thema gefunden.

sorry dafür

Geschrieben
Dass kommt auch darauf an was man getrunken hat ja es schmeckt immer anders
Geschrieben
Wenn du dich schon entschuldigst, solltest du deinen rausnehmen... btw.
Geschrieben
Kein sperma schmeckt gleich, manchmal kann es heute so und morgen anders schmecken. Daher schmecken auch Raucher und Nichtraucher unterschiedlich.

Thema wurde auch schon mehrfach behandelt
Geschrieben
Raucher ist doch nicht gleich Raucher 🙄 Wer nur 10-15 Ziggis/Tag verdunsten lässt, ist geschmacklich klar im Vorteil gegenüber den 30-50Stck/Tag-Nikotin-Hustern🤔
Andere Lebensmittel und Medikamente wirken sich deutlich negativer aus ☝️
Geschrieben
Den Geschmack kann einiges beeinflussen.Das positive daran ist,das es am Ende nicht mein Problem ist
Geschrieben
Wenn das Sperma "besser" schmecken soll dann muss der Mann regelmäßig Ananas essen. Knoblauch, Zwiebeln und verschiedener Kohl haben eher den gegenteiligen Effekt. Mein Problem ist das ich Ananas hasse und mich davor ekel ;-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Raucher ist doch nicht gleich Raucher 🙄 Wer nur 10-15 Ziggis/Tag verdunsten lässt, ist geschmacklich klar im Vorteil gegenüber den 30-50Stck/Tag-Nikotin-Hustern🤔
Andere Lebensmittel und Medikamente wirken sich deutlich negativer aus ☝️
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-D MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Den Geschmack kann einiges beeinflussen.Das positive daran ist,das es am Ende nicht mein Problem ist
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-) UND SCHÖN MAL WIEDER VON DIR ZU LESEN :-D ....
Geschrieben

Ja, sperma von räuchern schmeckt anders!

Und ja, die Ernährung wirkt sich da auch aus!

Ob jetzt Ananas das Geschmackserlebnis bringt, weiß ich leider nicht :)

Gruß, Andy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Den Geschmack kann einiges beeinflussen.Das positive daran ist,das es am Ende nicht mein Problem ist
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-) UND SCHÖN MAL WIEDER VON DIR ZU LESEN :-D ....

Morsche mein Bester :relaxed::v:
Ei na klaro! Paar Wochen Urlaub reichen dann auch mal.
Finde es höchst unseriös euch noch länger nicht auf den Zeiger zu gehen :joy:
Beste Grüße zurück

Geschrieben
Ja, es schmeckt anders. Ist mittlerweile schon mehrfach bewiesen worden.
Kann natürlich viele Faktoren haben, wie entsprechende Ernährung, Rauchen und auch Kaffee und co.
Geschrieben
Steht zwar nicht auf meinem Speiseplan, ich gehe allerdings schwer davon aus, dass Ernährung, Medikamente, sowie Rauchen schon einen Einfluss auf Ausscheidungen des Körpers haben… und nicht nur geschmacklich😏
Geschrieben
Drogen, Nikotin ,Medikamente und Alkohol verursachen eine Geschmackveränderung im minimalen Bereich . ... Diese Veränderungen im Geschmack sind auch bei Frauen schmeckbar ....
Geschrieben
Wenn ich etwas besonderes vorhabe, habe ich sogar eine Art „Sperm-Pimp“- Rezept. Und nein, nicht mit Ananas. 😜😁
Geschrieben
Ananassaft und Sperma....einfach nur ekelig. Ich mag es normal. Bei manchen Rauchern schmeckt es nicht so gut. Aber das ist nicht bei jedem so.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb N3tter:

Wenn ich etwas besonderes vorhabe, habe ich sogar eine Art „Sperm-Pimp“- Rezept. Und nein, nicht mit Ananas. 😜😁

Knoblauch..?🤔

Für die ganz besonderen Momente 🫢

Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich habe hier mal gelesen, man kann das ganz ja individuell abschmecken. Je nach Gusto dem Mann der Wahl etwas Würfelzucker, Brausepulver oder Knoblauch in die Röhre schieben. Die Anhänger von "extra scharf" sollten allerdings dezent mit dem Chilipulver agieren. Die rauchige Note ist vielleicht eher etwas für die blasenden Whiskytrinker hier!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Knoblauch..?🤔

Für die ganz besonderen Momente 🫢

Sud aus Zwiebeln, Knoblauch und Spargelsaft; genau. 😂

• Neu erstellen...