Jump to content

Unterschiedlicher Geschmack von Sperma

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand Sperma immer eklig. Konsistenz und Geschmack wie salzige Eiklar. Bah!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dave10167:

einen Einfluss auf Ausscheidungen des Körpers haben… und nicht nur geschmacklich😏

Das wäre doch mal ein neues Thema!  Wie färbe ich das Sperma meines Partner!  Zartrosa für Verliebte oder schwarz für Gothics. Oder farbecht und nicht abwaschbar. Da kann man immer sehen wer gerade.... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sperma/Ejakulation im Mund und habe es auch zu 100%ig nicht vor.
Aber jeder weiss doch, dass z.B. Medikamentenkonsum, bestimmte Lebensmittel, Tabakkonsum usw. sich darauf auswirken können.

Wie genau, da fragst du lieber andere...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sweet-Chilli...definitiv Sweet-Chilli...also wer das hinbekommt, an dem kleben ewiglich meine Lippen wie UHUB|

Aber nur wenn da auch Teriaki bei ist! Und dann kräftig zubeissen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tomhengst1:

Ich empfehle dir etwas Maggi, verfeinert auch Suppen.

Lieber Worcestersauce - die Dresdener natürlich!  Blowjob a la Würzfleisch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Aber nur wenn da auch Teriaki bei ist! Und dann kräftig zubeissen! :coffee_happy:

Das kann doch nicht ''Wasabi'' sein...B|

Geschrieben
Extrem scharfe Chili Soße vorher essen dann schmeckt es richtig scharf und der Sex wird dann auch noch schärfer 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Den Geschmack kann einiges beeinflussen.Das positive daran ist,das es am Ende nicht mein Problem ist

Auch wenn du/dein Sperma so mies schmeckt, dass deine Liebesgespielin keinen Bock mehr auf Fellatio hat?
Oder sowieso Kondom, oder weil du es sowieso nicht magst, fellatiert zu werden? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Lieber Worcestersauce - die Dresdener natürlich!  Blowjob a la Würzfleisch!

👍👍Wer kann man hier nur solche Dinge posten????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn du/dein Sperma so mies schmeckt, dass deine Liebesgespielin keinen Bock mehr auf Fellatio hat?
Oder sowieso Kondom, oder weil du es sowieso nicht magst, fellatiert zu werden? 

Grundsätzlich isses so,wenn jemand kein Bock oder Lust auf etwas hat,ist der Grund dazu auch egal.Ähnlich dem nein heißt nein.
Aber wo du grad "fellatiert" ansprichst fällt mir ein,muss nachher noch Fleisch filetieren.
Davon abgesehen,wenn ne Partnerin auf Gummi rumlutschen möchte,hätte ich in der Garage noch ein paar abgefahrene Reifen liegen.
Mal ernsthaft,vorher wird sich keine Gedanken gemacht ob es schmeckt oder nicht.Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn man nun über alles anfängt nachzudenken,würde einem das sexuelle vermutlich auch vergehen oder eher wie Pflichtprogramm wirken.
Es ist in dem Moment wie es ist :coffee_happy:

Geschrieben
Weisheit des Tages: Sperr‘ma den Hund in‘n Kofferraum, damit‘s ihn beim Bremsen nicht vorhaut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

LAUT UND HERZLICH LACHE .... ICKE HAB KEIN PROBELM MIT DEIN *THEMEN* DIE DU BISHER GEPOSTET HATTEST :-D UND DIE DIE VERSÜCHEN MIT AUF DEN ZEIGEN ZU GEGEN NEHM ICKE EH NIE ERNST :-D
PS.. PROST MILCHKAFFEE :-) UND HOFFE DU HAST DIR GUT ERHOLT :-D

Joa,nadörlüsch doch :smiley:
Hatte tatsächlich mal 2 Wochen böse flachgelegen,aber das geht wieder.
Allerdings fehlte mir auch ne ganze Zeit mal die Lust auf hier

Geschrieben
Ich hab da keinen Unterschied feststellen können. Schmeckt durch die Bank eklig. Mir kommt immer ein Würgereiz, egal von wem
Geschrieben
Gourmet-Los-Wochos? Im Newsfeed folgt die Spermaverkostungsfrage nach dem Thread zum Fast Food ... yummy ... Habe zwar keine Erfahrungswerte, aber mit Sicherheit mundet das Sperma von einem Zigarette qualmenden Räucheraal anders als Ejakulat vom Spargelliebhaber oder nach fünf Tage Kohlsuppe. Spermafeinschmecker könnten ja vor der Mahlzeit ihren Partner mit verschiedenen Lebensmitteln füttern und so ihren idealen Cocktail kreieren...
Geschrieben
Natürlich schmeckt man, was derjenige gegessen, getrunken, geraucht hat. Ganz besonders eben starke Sachen (Knoblauch, Ingwer, Nikotin und Teer etc.). In der Muttermilch schmeckt man es auch, weshalb stillende Mütter nicht rauchen sollten. Wenn man selbst raucht, fällt es einem natürlich nicht so auf.
Geschrieben
Und wieso sollte man es ausgerechnet im Dienstag nicht bemerken, wenn man es in allen Körperflüssigkeiten merkt? Im Schweiß doch ebenso, besonders auch beim Küssen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Und wieso sollte man es ausgerechnet im Dienstag nicht bemerken, wenn man es in allen Körperflüssigkeiten merkt? Im Schweiß doch ebenso, besonders auch beim Küssen. 🤷‍♀️

Im Mittwoch merkt Mensch es auch, stimmt 😉

Damn AutoDisCorrect! 

Geschrieben
Ich kann und möchte mich auch nicht hierzu äussern, aber lustige Kommentare sind dabei, danke.
  • Neu erstellen...