Jump to content

Unterschiedlicher Geschmack von Sperma

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rauchen und essen macht viel Unterschied. Auch bei Frauen pussysaft.
Geschrieben
Bin echt erstaunt, was so alles in den Sekundenbruchteilen geschmeckt wird 😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuerstein99:

Hallo zusammen. 

ich habe nun schon einige Erfahrungen mit Sperma in meinem Mund gesammelt. Wie sind eure Erkenntnisse: Schmeckt Sperma von Rauchern anders - eher derber?

ich sage nicht, dass es schlechter schmeckt. Nur eben anders.

Damit hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Warum dann noch den Fred?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Damit hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Warum dann noch den Fred?

Weil im Forum diskutiert werden kann und soll. Wenn niemand etwas fragen würde, wäre es fix leer und langweilig 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Schon beim lesen des Textes verspürte ich ein leichtes Herpes-Pochen auf meinen Lippen und ein Kötzerchen im Halse. Sorry !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil im Forum diskutiert werden kann und soll. Wenn niemand etwas fragen würde, wäre es fix leer und langweilig 🤷‍♀️🤷‍♀️

Aber welchen Sinn macht es, eine Frage zu stellen und diese im EP auch noch gleich selbst zu beantworten? Damit zeigt der TE, daß er die Antwort auf seine Frage schon kennt.

Geschrieben

Trotzdem lustig zu lesen, wie andere antworten, obwohl sie nix zu sagen haben

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Silky23:

Im Mittwoch merkt Mensch es auch, stimmt 😉

Damn AutoDisCorrect! 

Hab ich gar nicht gesehen... 😂😂😂 sollte Sperma heißen... 🤣🤣🤣 wenn man nicht AAAALLES kontrolliert.... naja, so ein Rechtschreib-Programm ist eben auch nicht perfekt 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber welchen Sinn macht es, eine Frage zu stellen und diese im EP auch noch gleich selbst zu beantworten? Damit zeigt der TE, daß er die Antwort auf seine Frage schon kennt.

Das zeigt aber nur, dass es so für ihn ist.... Er fragt, wie es andere empfinden.... Wenn du das langweilig findest, dann such dir doch interessantere Themen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es da unterschiedliche im Geschmack. Hängt von der Ernährung ab.

bearbeitet von Heike0308
Böse Autokorrektur
Geschrieben
Kenn nur mein Sperma vom Geschmack her... Daher kann ich nur sagen, je nach Ernährung und Lebensweise, ändert sich das schon vom Geschmack her. Daher denke ich auch dass, das Rauchen auch was daran ändern kann.
Geschrieben

Wäre eigentlich mal an der Zeit, dass poppen die Steckbriefdaten anpasst: Pimmelmaße sind out, der heiße Scheiß ist, welche Geschmacksrichtung aus der Zapfanlage kommt. Und statt Speed-Dating wird die Blindverkostung eingeführt.

Geschrieben
"Willst was süßes? Kannst mir einen blasen, ich hab Zucker" *fg - sry, der musste jetzt sein...

Ja, die Ernährung und die Lebensumstände nehmen Einfluss auf den Spermageschmack.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Bin echt erstaunt, was so alles in den Sekundenbruchteilen geschmeckt wird 😅

Schmeckst du auch nichts, wenn du trinkst? Und „Sekundenbruchteile“ - nur Blitz-Ejakulierer bisher kennengelernt?
😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schmeckst du auch nichts, wenn du trinkst? Und „Sekundenbruchteile“ - nur Blitz-Ejakulierer bisher kennengelernt?
😆

🤣😂🤣😂🤣 ein Getränk beinhaltet mindestens 250ml und ich trinke mehrfach dran.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich nichts schmecke!

Ich für meinen Teil konsumiere Sperma nicht wegen seines Geschmacks (wirklich lecker ist anders) und auch nicht in Getränkemengen und klar schmeckt das eine angenehmer, genauso, wie manches schön und cremig aussieht und anderes eher eklig und unappetitlich,

Beim Schlucken geht’s für mich um was völlig anderes, als um Geschmack 👅 

Was ist ne Blitzejakulation und wie verändert sich dabei die Spermamenge??? 
Also völliger Mumpitz in meinen Augen.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feuerstein99:

Hallo zusammen. 

ich habe nun schon einige Erfahrungen mit Sperma in meinem Mund gesammelt. Wie sind eure Erkenntnisse: Schmeckt Sperma von Rauchern anders - eher derber?

ich sage nicht, dass es schlechter schmeckt. Nur eben anders.

Natürlich habe ich schon gelesen, dass Nahrungsmittel den Geschmack von Sperma verändern. Wie das Essen von Karotten die Hautfarbe verändert, das klappt bei einem Baby, aber ein Erwachsener muss schon sehr, sehr viele Karotten essen, damit es sichtbar wird.

Wie viel Sperma muss man geschluckt haben, um das schmecken zu können? Eine Veränderung bei meinen langjährigen Partnern nach dem Genuss von Ananas oder nach dem Aufhören des Rauchens habe ich nicht feststellen können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

🤣😂🤣😂🤣 ein Getränk beinhaltet mindestens 250ml und ich trinke mehrfach dran.

Ich für meinen Teil konsumiere Sperma nicht in Getränkemengen und klar schmeckt das eine angenehmer, genauso, wie manches schön und cremig aussieht und anderes eher eklig und unappetitlich,

Beim Schlucken geht’s für mich um was völlig anderes, als um Geschmack 👅 

Was ist ne Blitzejakulation und wie verändert sich dabei die Spermamenge??? 
Also völliger Mumpitz in meinen Augen.

Bezog sich auf die „Sekundenbruchteile“, da eine Ejakulation - wo auch immer - gemeinhin nicht in Sekundenbruchteilen passiert… daher also doch genug Zeit zum Schmecken besteht. Und besonders viel Ejakulat braucht’s nicht, um was zu schmecken. Und wenn er halt echt ätzend schmeckt (1x erlebt) - dann kriegt er keinen Blowjob mehr. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bezog sich auf die „Sekundenbruchteile“, da eine Ejakulation - wo auch immer - gemeinhin nicht in Sekundenbruchteilen passiert… daher also doch genug Zeit zum Schmecken besteht. Und besonders viel Ejakulat braucht’s nicht, um was zu schmecken. Und wenn er halt echt ätzend schmeckt (1x erlebt) - dann kriegt er keinen Blowjob mehr. 🤷‍♀️

😵‍💫

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben

Ich habe auch schon gelesen, dass der Geschmack sich mit der Ernährung ändern kann. Klingt einleuchtend, andere Körperflüssigkeiten riechen und schmecken (vermutlich) ja auch zB nach Knoblauchkosum etwas anders. Ich wäre mal neugierig, wie lange es dauert, nachdem ich eine Ananas-Diät angefangen habe, bis sich das im Geschmack niederschlägt. Und weiss vielleicht jemand, wie lange der Effekt anhält ?

Wissenschaftliche Selbstversuche habe ich nicht angestellt, und die Antworten sind mir auch nicht so wichtig, dass ich das tun würde. Vielleicht hat ja jemand die Antworten parat?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich im Studium nicht alles verpennt habe, dann ist zumindest die Gescichte von „Mann muss Ananas essen damit das Sperma besser schmeckt“ Blödsinn. So funktioniert der menschliche Körper nicht.
Beim Rauchen müsste das auch so sein. Aber ich habe viel gefeiert, ich mag mich also irren ☺️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vielseitig6:
Wenn das Sperma "besser" schmecken soll dann muss der Mann regelmäßig Ananas essen. Knoblauch, Zwiebeln und verschiedener Kohl haben eher den gegenteiligen Effekt. Mein Problem ist das ich Ananas hasse und mich davor ekel ;-)

Genau das dachte ich auch, ich liebe Zwiebeln...aber das ist doch Geschmackssache

Geschrieben
Meins schmeckt immer frisch, neutral und gut . Sagen jedenfalls die Frauen .
Geschrieben
Lass den Spargel weg...😅nicht nur Pipi stinkt danach(liegt an den Enzymen
  • Neu erstellen...